Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 23:25
Zitat von dusimami:

...ups aus versehen schon abgesendet...naja, hier der "Rest"

Kristina suuuper, das freut mich total

Kamuc ich hab mal n Reisegutschein vom ADAC gewonnen 1800 DM bin dann davon mit meiner besten Freundin damals an den Ballermann geflogen,...10 Tage durchgezecht...und total fertig wieder zu Hause angekommen

Lol auch nicht schlecht wir haben's allerdings ruhiger angehen lassen

Und Palma ist echt toll zum shoppen
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 23:29
Zitat von MamavonMausi2010:

kamuc & dusi: danke schonmal für die tips! habt ihr vllt auch noch nen hotelnamen oder ne kontaktadresse der vermieter? das wäre supi!
.
.
hat jemand ne idee was man gegen ne pflasterallergie machen kann?
ich muß nämlich 2 wochen pflaster drauf machen und halt es jetzt schon kaum noch aus. juckt wie verrückt, hab jetzt sogar ne halbe allergietablette genommen...

Wir haben's dann ganz normal im Reisebüro gebucht. War ein Haus für 6 Leute. Wieviel seid ihr denn? Wir waren zu viert und so war's echt ok. Ich such's morgen mal raus ....lieg schon im Bett und les noch mit dem Handy. Es war in muro das weiß ich noch
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.05.2011 02:12
Moin Mädelz!

Ich hab die Seiten von vorgestern und gestern jetzt nur überflogen. Hatte so mega viel um die Ohren. Und war bis vorhin mit packen beschäftigt.
Nachher, so zwischen 10 und 11 Uhr gehts los Richtung Ruhrpott. Morgen übernachten wir bei Verwandten in Hattingen bei Bochum und Samstag Morgen geht's dann in den Movie Park.
Wir freuen uns alle schon wie blöde.
Ich schaue hier zwischendurch mit dem Handy mal rein.
Ansonsten meld ich mich spätestens Montag zurück.
Vielleicht schaffe ich es ja mal vorab ein Foto aus dem Park online zu stellen.
Also, bis dann und bleibt sauber!

LG Maike
20.05.2011 07:13
Morgen Mädels!!!!

Schnuddel viel Spass euch allen, vorallem Leander!!! Grüß den Spongebob von mir
*
*
*
*
wir haben morgen bei uns ne Grillparty und was ist der Wetterbericht hat die ganze Woche schönes Wetter für das WE gebracht und heute bringt er für morgen Regen...na super
*
*
*
ach ja und 13 ssw das heisst 4 Monat!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 07:16
Glückwunsch zum Wochenwechsel Gsi
& das mit dem Wetter is scheisse - aber auf den Wetterbericht kann man sich ja manchmal nicht so verlassen ich würd trotzdem Grillen, zur Not kann man auch in der Wohnung essen
20.05.2011 07:42
Zitat von Kristina88:

& das mit dem Wetter is scheisse - aber auf den Wetterbericht kann man sich ja manchmal nicht so verlassen ich würd trotzdem Grillen, zur Not kann man auch in der Wohnung essen

aber 10 leute im Esszimmer abends wenn die kleine schläft ist auch net so toll.... Terasse wäre viel besser

.
Danke ja schon wieder ne woche um und jetzt bin ich schon im 4 Monat die zeit rasst ja
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 07:44
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

aber 10 leute im Esszimmer abends wenn die kleine schläft ist auch net so toll.... Terasse wäre viel besser

.
Danke ja schon wieder ne woche um und jetzt bin ich schon im 4 Monat die zeit rasst ja
ok, da hast du auch wieder Recht! musst du einen großen Schirm auf die Terasse stellen
20.05.2011 07:47
Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

.
ok, da hast du auch wieder Recht! musst du einen großen Schirm auf die Terasse stellen

oder den Gästen sagen jeder muß seinen eigenen Schirm mitbringen wir haben ja ne halb überdachte Terasse dann müßen sie halt abwechseln eine halbe Stunde auf der trockenen Seite die andere halbe Stunde auf der nassen seite
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 07:48
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kristina88:

.

oder den Gästen sagen jeder muß seinen eigenen Schirm mitbringen wir haben ja ne halb überdachte Terasse dann müßen sie halt abwechseln eine halbe Stunde auf der trockenen Seite die andere halbe Stunde auf der nassen seite
oder so sagste allen die sollen zu den Schirmen noch Regenmäntel mitbringen
dusimami
3788 Beiträge
20.05.2011 08:33
Guten morgen zusammen,

Gsi also bei uns solls immer "nur" ab und zu Nieselregen geben,... ich hoffe auch auf gutes Wetter!
Dusi hat morgen n Heimspieltag, den wir Mamas bei uns auf m Sportplatz ausrichten...bei nem Bambiniturnier ist Regen echt fies Ooohhhh, Grillparty...ich komm auch und GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHEN WECHSEL

Luckyyyyy wooohoooo ist dein alter Ticker??? bin do soooooo neugierig!!!!!!!

Kristina und wie wärs mit Samuel, Elijah, TIM ( ) ...

*

Mädels, gleich holt mich mein schwieMo ab und fährt mit zum Brautladen....uiuiuiui, die ist geladen, und lässt es sich nicht nehmen, ihren Senf dazu zu geben...naja,...mir solls recht sein!
Hab gestern vorsichtshalber ne bekannte Schneiderin angerufen, die Kleider auf Maß schneidert,...sie würde es sogar noch für mich machen
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 09:01
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

Gsi also bei uns solls immer "nur" ab und zu Nieselregen geben,... ich hoffe auch auf gutes Wetter!
Dusi hat morgen n Heimspieltag, den wir Mamas bei uns auf m Sportplatz ausrichten...bei nem Bambiniturnier ist Regen echt fies Ooohhhh, Grillparty...ich komm auch und GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHEN WECHSEL

Luckyyyyy wooohoooo ist dein alter Ticker??? bin do soooooo neugierig!!!!!!!

Kristina und wie wärs mit Samuel, Elijah, TIM ( ) ...

*

Mädels, gleich holt mich mein schwieMo ab und fährt mit zum Brautladen....uiuiuiui, die ist geladen, und lässt es sich nicht nehmen, ihren Senf dazu zu geben...naja,...mir solls recht sein!
Hab gestern vorsichtshalber ne bekannte Schneiderin angerufen, die Kleider auf Maß schneidert,...sie würde es sogar noch für mich machen
die namen sind nix für schatz.. hab ich schon probiert -.-
dann mal viel erfolg im brautladen
Silke79
3343 Beiträge
20.05.2011 09:45
Huhu Mädels,
mal liebe Grüße dalasse!
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 09:45
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,
mal liebe Grüße dalasse!

Huhuu dich gibts ja auch noch
Wie geht's euch?
Silke79
3343 Beiträge
20.05.2011 09:48
Hihi ja uns gibts auch noch *schäm*
Uns gehts gut
Lena läuft immer noch nicht aber dafür zickt sie wie ne Große! Wehe sie bekommt ihren Willen nicht !
Und bei euch? Was macht der Bauchzwerg?
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 09:50
Sophie zickt auch schon, teilweise besser als ich
Dem Bauchzwerg geht's gut
Der fühlt sich bisher wohler als Sophie zu der Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt