Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 14:50
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Sorry das ich doch wieder so ein Tam Tam draus gemacht habe....fands nur schade bzw finde es immernoch,das ich mich nicht mehr richtig austauschen kann
egaaaal jetzt...red ich halt mit Mama über meine Probleme

ich versteh immer noch Bahnhof ... Warum kannst Du Dich nicht mehr mit uns austauschen? Weil jemand mitliest?
du Hast es auf den Punkt gebracht....

mh na gut ... aber dass hier wildfremde Leute mitlesen ist ja auch klar

Lass Dich doch mal gern haben.

Hat Dir jemand was doofes geschrieben, wegen irgendwas, das Du hier geschrieben hast?
Sie ist nicht wildfremd.....hat auch schon hier geschreiben....
Man Erzählt scheisse über mich...und nun mag ich hier nix mehr Preisgeben um zu verhindern das noch mehr Mist erzählt wird

ok!
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 14:50
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

menno rafael ist total heulig.
Er will nicht schlafen , weint die ganze zeit wenn er wach ist, will nicht wirklich bei mir sein aber auch nicht weg.

Kenn ich....

mich nervt das grad tierisch. Vorallem da ich totale kopfschmerzen habe

ich hatte gestern ganz fiese Kopfschmerzen und heut so bisserle ... kommt bestimmt vom Wetter
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2011 14:53
hab hier grad mitgemacht
vielleicht gewinn ich ja mal was
http://www.urbia.de/gewinnspiele/tolle-preise-von- didymos
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 14:54
Zitat von Amaryllis:

hab hier grad mitgemacht
vielleicht gewinn ich ja mal was
http://www.urbia.de/gewinnspiele/tolle-preise-von- didymos

ich hab mal ein Schlauchboot gewonnen in der Grundschule

Da war ein Gewinnspiel von der Sparkasse und der erste Preis war ein Schlauchboot MIT Paddeln und der zweite ein Schlauchboot OHNE Paddel!

Hab natürlich den zweiten Preis gewonnen

Aber das Schlauchboot gibts immer noch und es ist auch immer noch in Gebrauch
19.05.2011 14:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

menno rafael ist total heulig.
Er will nicht schlafen , weint die ganze zeit wenn er wach ist, will nicht wirklich bei mir sein aber auch nicht weg.

Kenn ich....

mich nervt das grad tierisch. Vorallem da ich totale kopfschmerzen habe

ich hatte gestern ganz fiese Kopfschmerzen und heut so bisserle ... kommt bestimmt vom Wetter

das wetter hier ist eh total toll. Von 10uhr -13uhr 25grad dann hats geregnet und sich auf 16grad abgekühl und nun sind schon wieder 21grad. *NERV*
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 14:58

bin wieder da vom FA!
erstmal CTG alles in Ordnung, ich hatte eine wunderschöne grade Linie
Dann Mumu ist noch fest & zu
gmh 3,7cm auch in Ordnung
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2011 15:00
@Kamuc.schlauchboot ist cool wir haben uns eins gekauft vor X Jahren...aber nur einmal Benutzt

@Kristina schön das alles toll ist
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 15:02
Zitat von Kristina88:

bin wieder da vom FA!
erstmal CTG alles in Ordnung, ich hatte eine wunderschöne grade Linie
Dann Mumu ist noch fest & zu
gmh 3,7cm auch in Ordnung

Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 15:03
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc.schlauchboot ist cool wir haben uns eins gekauft vor X Jahren...aber nur einmal Benutzt

@Kristina schön das alles toll ist

ach zur Not mach doch einfach Wasser rein und Du hast ein tolles Planschbecken für den Sommer!
Kamuc
11214 Beiträge
19.05.2011 15:03
da kann man wenigstens den Rand nicht umlatschen
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2011 15:04
Zitat von Kamuc:

da kann man wenigstens den Rand nicht umlatschen
Super ideee Danke
19.05.2011 15:05
@Kristina: schön das alles ok ist.
dusimami
3788 Beiträge
19.05.2011 15:09
hexe sorry, hab wohl n bis überreagiert,...weiß jetzt WEN du meinst,...ich dachte du meinst jemand anderen und überhaupt,...hab deine Posts total missverstanden! TSCHULDIGUNG!!!!!

kathi also ich kann dir Kroatien wärmstens empfehlen,...super kinderlieb, wir hatten nur tolle Unterkünfte ... kannst entweder fliegen oder wie wir fahren... ODER die Omma hat n Ferienhaus in Spanien/Moreira...auch gaaaaanz toll da
dusimami
3788 Beiträge
19.05.2011 15:11
...ups aus versehen schon abgesendet...naja, hier der "Rest"

Kristina suuuper, das freut mich total

Kamuc ich hab mal n Reisegutschein vom ADAC gewonnen 1800 DM bin dann davon mit meiner besten Freundin damals an den Ballermann geflogen,...10 Tage durchgezecht...und total fertig wieder zu Hause angekommen
Amaryllis
6154 Beiträge
19.05.2011 15:12
Zitat von dusimami:

hexe sorry, hab wohl n bis überreagiert,...weiß jetzt WEN du meinst,...ich dachte du meinst jemand anderen und überhaupt,...hab deine Posts total missverstanden! TSCHULDIGUNG!!!!!

kathi also ich kann dir Kroatien wärmstens empfehlen,...super kinderlieb, wir hatten nur tolle Unterkünfte ... kannst entweder fliegen oder wie wir fahren... ODER die Omma hat n Ferienhaus in Spanien/Moreira...auch gaaaaanz toll da
war von mir auch etwas doof geschrieben Bin dir auch net Bös gewesen...warst gestern eh so geladen wegen dem Brautladen da hab ich verständis für
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt