*März 2010 Babys*
19.05.2011 09:30
Dusi dann sag der Dame wenn du das Kleid abholst gehörig die Meinung...du siehst bestimmt wunderschön aus in dem Kleid. Ist das ne Filiale???
19.05.2011 09:35
Zitat von dusimami:
Wichtelpaket ich bin auch gespannt!!![]()
Kristina ihr habt ja noch n bisl Zeit!!! Hab letztes hier in der Zeitung in den Geburtsanzigen gestöbert und einen tollen Mädchennamen gefunden AMEA, den hatte ich bis dahin noch nie gehört, und find den jetzt sooooo SUPER! Also fall es bei uns noch ein Baby geben sollte, und FALLS es dann ein Mädel wird, wird sie so heißen![]()
![]()
Carmen das ist echt fies,...aber ich glaube wirklich, dass es mehr als schwierig werden wird, ne Ausbildungsstelle zu bekommenMein SchwieMo hat zur Zeit auch ne Azubine (mit 2 jähriger Tochter), und die hats echt gut erwischt, sie kann die kleine jeden Tag mit zur Arbeit bringen, wenn sie Schule hat passt meine SchwieMu auf die kleine auf...aber das funktioniert wirklich nur, weil meine SchwieMu n kleineres Familienunternehmen hat, und da alles sehr familiär abläuft,...aber vielleicht hast du ja Glück, und findest was ähnliches
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
![]()
Klar ist es schwer mit 2 kindern was zu finden, das sag ich ja auch nicht. Aber ich finde das die leute nicht gleich so gemein sein müssen.
Ich habe leider niemanden wo ich die kinder dann abgeben kann und das ist das größe problem. Und zu meinen eltern ziehen bringt auch nix, die wohnen 2 stunden von berlin weg und das auf nen dorf da hab ich noch weniger chancen was zu finden. Und immer so lange fahren das geht ja auch nicht.
ich denke das mit der ausbildung werde ich vergessen können und mir so arbeit suchen
19.05.2011 10:04
huhuu!
.
.
wie war eure nacht? alia hat durchgeschlafen, jetzt schon ein paar nächte in folge....HOFFENTLICH BLEIBT DAS SO!
aber ich konnte nicht schlafen....
.
.
dusi: woah is das unverschämt von der dame!! das geht ja mal gar nicht!! zumal du ja wirklich gertenschlank bist (ich erinnere mich da an ein badefoto
)
das war warscheinlich der blanke neid!
.
.
hexe: ich kapiers immer noch nicht....magst du mich aufklären?
.
.
bin so schlapp und unmotivert heute. hab keine lust zu kochen, ich glaub heut gibts mal nur ne fertigpizza und buttergemüse für alia....
immer diese doofe kocherei, geht mir grad auf den senkel...
.
.
ich bin auch gespannt auf fotos vom schrottwichteln!!
.
.
hat jemand zufällig nen schönen urlaubstipp für uns? am besten ne ferienwohnung o.ä.?
wenn wir glück haben bekommt mein mann im september noch ne woche urlaub, dann wollen wir ans meer.
also her mit den geheimtips.
.
.
wie war eure nacht? alia hat durchgeschlafen, jetzt schon ein paar nächte in folge....HOFFENTLICH BLEIBT DAS SO!

aber ich konnte nicht schlafen....
.
.
dusi: woah is das unverschämt von der dame!! das geht ja mal gar nicht!! zumal du ja wirklich gertenschlank bist (ich erinnere mich da an ein badefoto

das war warscheinlich der blanke neid!
.
.
hexe: ich kapiers immer noch nicht....magst du mich aufklären?

.
.
bin so schlapp und unmotivert heute. hab keine lust zu kochen, ich glaub heut gibts mal nur ne fertigpizza und buttergemüse für alia....
immer diese doofe kocherei, geht mir grad auf den senkel...

.
.
ich bin auch gespannt auf fotos vom schrottwichteln!!

.
.
hat jemand zufällig nen schönen urlaubstipp für uns? am besten ne ferienwohnung o.ä.?
wenn wir glück haben bekommt mein mann im september noch ne woche urlaub, dann wollen wir ans meer.
also her mit den geheimtips.

19.05.2011 10:05
Zitat von Carmen1609:es gibt doch auch so teilzeitausbildungen? vllt wäre das ne lösung?
Zitat von dusimami:
Wichtelpaket ich bin auch gespannt!!![]()
Kristina ihr habt ja noch n bisl Zeit!!! Hab letztes hier in der Zeitung in den Geburtsanzigen gestöbert und einen tollen Mädchennamen gefunden AMEA, den hatte ich bis dahin noch nie gehört, und find den jetzt sooooo SUPER! Also fall es bei uns noch ein Baby geben sollte, und FALLS es dann ein Mädel wird, wird sie so heißen![]()
![]()
Carmen das ist echt fies,...aber ich glaube wirklich, dass es mehr als schwierig werden wird, ne Ausbildungsstelle zu bekommenMein SchwieMo hat zur Zeit auch ne Azubine (mit 2 jähriger Tochter), und die hats echt gut erwischt, sie kann die kleine jeden Tag mit zur Arbeit bringen, wenn sie Schule hat passt meine SchwieMu auf die kleine auf...aber das funktioniert wirklich nur, weil meine SchwieMu n kleineres Familienunternehmen hat, und da alles sehr familiär abläuft,...aber vielleicht hast du ja Glück, und findest was ähnliches
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
![]()
Klar ist es schwer mit 2 kindern was zu finden, das sag ich ja auch nicht. Aber ich finde das die leute nicht gleich so gemein sein müssen.
Ich habe leider niemanden wo ich die kinder dann abgeben kann und das ist das größe problem. Und zu meinen eltern ziehen bringt auch nix, die wohnen 2 stunden von berlin weg und das auf nen dorf da hab ich noch weniger chancen was zu finden. Und immer so lange fahren das geht ja auch nicht.
ich denke das mit der ausbildung werde ich vergessen können und mir so arbeit suchen
hast du dich schonmal beim arbeitsamt erkundigt?
ich drück dir die daumen das du was findest.
19.05.2011 10:13
Zitat von dusimami:
huhu,
Gsi was für ein süßer Bauchbewohnerich finde es sieht nach JUNGE aus
freut mich, dass alles ok ist!!!
Kristina ohjeweißt du denn schon was neues von der Augustimami??
ist schon n bisl arg früh
![]()
Sarina hört sich nach nem gelungenen Tag an, freut mich für dich![]()
*
Mädels,...ich bin totunglücklich
war ja heute beim Kleid abstecken,...und die Verkäuferin war soooo unverschämt
![]()
Ich sag so zu ihr, dass das Kleid rechts kürzer ist als links, dann mein sie so " ja, ist j kein Wunder, sie sind ja sowas von schief",...",...nuja, dann sagt sie " sie müssen da so nen Bauch-weg-Body drunter ziehen, mit ihren Speckröllchen sieht das UNSCHÖN aus" , oder der Spruch des Tages: "Tja, das was sie obenrum zu wenig haben, haben sie untenrum zu viel"
Ich wollte eigentlich noch schicke Schuhe, oder tolle Unterwäsche in dem Laden kaufen, hab dann aber total perplex das Haus verlassen![]()
![]()
die doofe Nuss hat mich jetzt so verunsichert
![]()
oh mann

19.05.2011 10:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:Sophie ist mitten drin in der Trotzphase. wenn ihr was nicht passt, bekommt sie richtige Wutanfälle.. gestern gabs ein Spiel, sie hat einen Stein (tein) in die Gießkanne geworfen und wollte, dass ich den wieder raushole, das hab ich auch ein paar mal gemacht, aber dann hatte ich keine Lust mehr und da ist sie richtig wütend geworden.
Sagt mal,trotzen eure Kinder schon?
Fiona entdeckt ihren eigenen Willen&wenn ihr was nicht passt,schmeisst sie sich auch den Boden&strampelt mit den Beinen&weint.Das macht sie jetzt ganz neu.ist echt schwierig,wie man damit umgeht.Erst nahm ich sie auf den Arm,aber das wollt sie auch nicht.Ich liess sie sich austoben&blieb einfach nur bei ihr
![]()
oh ja solche Situationen kenn ich auch von Fiona
19.05.2011 10:20
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:der einzige der bisher nicht blöd ist, ist eben Leon. ich arbeite dran, jeden tag geb ich ihm neue vorschläge aber naja
KRistina welcher Name würde IHM denn gefallen??
Gsi ja, eigentlich gehört sowas gemacht,...aber das bringt mir die Freude an dem Kleid auch nicht wieder...da würd ich mich nur noch mehr ärgern...am 1.6. kan ichs abgeändert abholen...da werd ich ihr n paar Takte PERSÖNLICH sagen!
Carmen ohje...verschlafen ist blöd, da kommt immer so n Stress auf...
![]()
Leon heißt hier jedes 2.Kind
19.05.2011 10:26
Leute ich bin immer soooo müde&fühl mich auch vom Kreislauf her schlapp.Meint ihr ich sollte mal zum Arzt mich checken lassen?Vielleicht Eisenmangel oder Schilddrüse?
19.05.2011 11:22

19.05.2011 11:23
Zitat von gsibergerin:oh man wie ärgerlich
![]()
ich bin grad soooo sauer... hab mein Kinderbetreuungsgeld für Maike damals auf 36 Monate gemacht, hat geheissen wenn man vorher schwanger wird dann wird das einfach mehr ausbezahlt, weil jede Frau anspruch auf genau gleich viel Karenzgeld hat. Jetzt ruf ich auf der Krankenkasse an haben die Idioten das Gesetz mal wieder geändert, das heisst ich bekomm das Karenzgeld für Maike genau gleich weiter bis der Zwerg auf der Welt ist, dann verfällt das von Maike und ich bekomm das für den Zwerg. Heisst im Klartext ich schenke dem Staat fast ein Jahr mein Karenzgeld... Danke lieber Staat und da wundert man sich warum keiner mehr Kinder kriegen will
![]()
![]()

19.05.2011 11:25
Soo Mädels, ich mach mich dann gleich mal wieder auf den Weg zum FA.
Heute nochmal CTG + Mumukontrolle und nächste Woche dann direkt 2 mal Ultraschall
man ich freu mich so!
Heute nochmal CTG + Mumukontrolle und nächste Woche dann direkt 2 mal Ultraschall

19.05.2011 11:31
Zitat von Kristina88:
Soo Mädels, ich mach mich dann gleich mal wieder auf den Weg zum FA.
Heute nochmal CTG + Mumukontrolle und nächste Woche dann direkt 2 mal Ultraschallman ich freu mich so!
![]()
viel spass!!!!!!!!!!!!!
19.05.2011 11:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:oh man wie ärgerlich
![]()
ich bin grad soooo sauer... hab mein Kinderbetreuungsgeld für Maike damals auf 36 Monate gemacht, hat geheissen wenn man vorher schwanger wird dann wird das einfach mehr ausbezahlt, weil jede Frau anspruch auf genau gleich viel Karenzgeld hat. Jetzt ruf ich auf der Krankenkasse an haben die Idioten das Gesetz mal wieder geändert, das heisst ich bekomm das Karenzgeld für Maike genau gleich weiter bis der Zwerg auf der Welt ist, dann verfällt das von Maike und ich bekomm das für den Zwerg. Heisst im Klartext ich schenke dem Staat fast ein Jahr mein Karenzgeld... Danke lieber Staat und da wundert man sich warum keiner mehr Kinder kriegen will
![]()
![]()
![]()
ja das ist mega ärgerlich..... vorallem zahlen wir eh schon soooo viel Steuern an den Staat und dann krallt der sich auch noch mein Karenzgeld.....
19.05.2011 11:56
Kathi naja, gertenschlank ist wieder was anderes,...das eine oder andere Speckröllchen hab ich schon um die Hüfte
und in ein anderes Geschäft kann ich nimmer, hab das blöde Teil schon bezahlt
das nimmt die nimmer zurück
Gsi oh nee, das ist ja mal ärgerlich
curly hm...vielleicht mal Blutwerte checken lassen

und in ein anderes Geschäft kann ich nimmer, hab das blöde Teil schon bezahlt

Gsi oh nee, das ist ja mal ärgerlich

curly hm...vielleicht mal Blutwerte checken lassen

19.05.2011 13:09
So die Familienhilfe ist jetzt schon los, da sie dringend zu einer anderen familie mit baby muss.
War wieder echt gut gewesen und es tut gut jemanden da zu haben der einen auch versteht.
Morgen kommt sie schon um 8.30uhr und bleibt dann so bis 10uhr.
War wieder echt gut gewesen und es tut gut jemanden da zu haben der einen auch versteht.
Morgen kommt sie schon um 8.30uhr und bleibt dann so bis 10uhr.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt