*März 2010 Babys*
18.05.2011 20:59
hexe... ich will auch ne PN... steh auch gerad auf m schlauch
schrottpaket... ist bei mir gestern angekommen
es sind viiiele lustige und schöne sachen darin.
hab heut mit meinem mann zusamm ausgesucht, was wir behalten.... morgen kommen davon fotos... und das paket geht dann wieder auf reisen. an wen, weis ich noch nicht... ich lass pauli ein kärtchen ziehen
schrottpaket... ist bei mir gestern angekommen

hab heut mit meinem mann zusamm ausgesucht, was wir behalten.... morgen kommen davon fotos... und das paket geht dann wieder auf reisen. an wen, weis ich noch nicht... ich lass pauli ein kärtchen ziehen

18.05.2011 21:00
Zitat von gsibergerin:
Hier das versprochene Bild von meinem Bauchbewohner
12+0 ssw
mein Bauchbewohner
wie süüüß... knuffig
18.05.2011 21:01
Melly, du musst heute noch Fotos machen. Wir sind doch sooo neugierig.
18.05.2011 21:03
Zitat von luckyangel:
Melly, du musst heute noch Fotos machen. Wir sind doch sooo neugierig.
das geht aber nicht, denn das paket steht bei pauli im zimmer... bitte geduld bis morgen vormittag

18.05.2011 21:03
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Das is tatsächlich Unsicherheit! Es gibt Menschen, die lachen sogar wenn jmnd quasi grad stirbt, (krasser Vergleich), das ist eine Art Schutz des Körpers
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Mein Mann wollt mir grad verklickern, dass ich netter zu seiner Mutter sein muss![]()
Und hat die Story rausgekramt, wo SIE mich am Telefon ausgelacht hat, als ich meinen Mann und Pupsi vermisst hab und gefragt hab, ob sie vielleicht bei ihnen sind.
Also ungefähr so:
ich "sind mein Mann und mein Kind bei euch, die sind schon seit über ner Stunde weg, hab sie nirgends gefunden?"
sie: *lacht*
ich: "ich find das ehrlich gesagt nicht so witzig"
und sie: "na dann einen schönen Tag noch"
LOL???
und mein Mann sagt dann zu mir, sie hätte ihm das Telefonat ja GANZ ANDERS geschildert und ICH muss da wohl was falsch verstanden haben. Ja klar.![]()
meinst du sie meinte das Lachen bös?Vielleicht hat sie sich dann nur verabschiedet,weil du es nicht so witzig fandst daß sie lachte und sie nicht streiten wollte?
Ich mein ich weiß ja nicht wie sie so ist.Wie hat sie es deinem Mann denn geschildert?
Ne die ist leider so. Sie lacht immer in Situationen, die überhaupt nicht witzig sind. Denk mal das ist Unsicherheit.
Kommt doof rüber, aber manchmal nicht so gemeint![]()
Sie macht es aber ständig und das nervt irgendwann nur noch. Und wenn man was sagt heult sie gleich![]()
oh dann hat sie aber echt ein psychisches Problem
18.05.2011 21:04
Zitat von gsibergerin:
Hier das versprochene Bild von meinem Bauchbewohner
12+0 ssw
mein Bauchbewohner
och...super süüüüüß!!!!!!

18.05.2011 21:13
schhööööööön sabine...
sag tut es da aufm foto daumen lutschen gg ? süüüß
sag tut es da aufm foto daumen lutschen gg ? süüüß
18.05.2011 21:13
Sagt mal,trotzen eure Kinder schon?
Fiona entdeckt ihren eigenen Willen&wenn ihr was nicht passt,schmeisst sie sich auch den Boden&strampelt mit den Beinen&weint.Das macht sie jetzt ganz neu.
ist echt schwierig,wie man damit umgeht.Erst nahm ich sie auf den Arm,aber das wollt sie auch nicht.Ich liess sie sich austoben&blieb einfach nur bei ihr
Fiona entdeckt ihren eigenen Willen&wenn ihr was nicht passt,schmeisst sie sich auch den Boden&strampelt mit den Beinen&weint.Das macht sie jetzt ganz neu.

18.05.2011 21:15
Ja, Silija tobt auch schon.
Wenn sie ihren Willen net bekommt, dann schlägt sie irgendwo drauf. Ich lass sie dann austoben. Nehm ich sie hoch, schlägt sie mich.
Wenn sie ihren Willen net bekommt, dann schlägt sie irgendwo drauf. Ich lass sie dann austoben. Nehm ich sie hoch, schlägt sie mich.
18.05.2011 21:15
Zitat von curlysue:
Fiona entdeckt ihren eigenen Willen&wenn ihr was nicht passt,schmeisst sie sich auch den Boden&strampelt mit den Beinen&weint.Das macht sie jetzt ganz neu.ist echt schwierig,wie man damit umgeht.Erst nahm ich sie auf den Arm,aber das wollt sie auch nicht.Ich liess sie sich austoben&blieb einfach nur bei ihr
das geht bei uns schon ne ganze weile so.... er setzt sich hin und meckert oder er legt sich hin und meckert.... weinend natürlich.. scheint voll normal zu sein
18.05.2011 21:25
huhuu!
.
ich war heute mutig! und hab zwei dermals im dekoletee.
das setzen war gar nicht so schlimm wie ich erwartet habe, nur beim zweiten hats i-wie geknackt beim punchen und dann hats total geblutet. und jetzt ist alles blau außenrum.
nur dooferweise gehts mir nicht so gut. fühl mich krank.
hatte das beim letzten piercing auch schon, dachte das sei nur zufall aber anscheinden reagiert mein körper da ziemlich drauf.
nasche jetzt stündlich arnica globuli.
bitte daumendrücken das die zwei teilchen schön brav verheilen.
.
.
gsi: SOOOOOOOOO SCHÖNE BILDER!! super das alles super ist!
.
.
hexe: was denn los?
wer ärgert dich denn?
.
.
carmen: wenn das so klappt wäre es doch ne tolle sache.
.
.
kamuc: also deine schwiemu hat anscheindend wirklich ein viel größeres problem als meine.
.
.
dusi: ich hatte auch ganz üble alpträume vor der hochzeit! aber es ist letztendlich alles gut geworden!
.
ich war heute mutig! und hab zwei dermals im dekoletee.

das setzen war gar nicht so schlimm wie ich erwartet habe, nur beim zweiten hats i-wie geknackt beim punchen und dann hats total geblutet. und jetzt ist alles blau außenrum.
nur dooferweise gehts mir nicht so gut. fühl mich krank.
hatte das beim letzten piercing auch schon, dachte das sei nur zufall aber anscheinden reagiert mein körper da ziemlich drauf.
nasche jetzt stündlich arnica globuli.
bitte daumendrücken das die zwei teilchen schön brav verheilen.

.
.
gsi: SOOOOOOOOO SCHÖNE BILDER!! super das alles super ist!

.
.
hexe: was denn los?

.
.
carmen: wenn das so klappt wäre es doch ne tolle sache.

.
.
kamuc: also deine schwiemu hat anscheindend wirklich ein viel größeres problem als meine.

.
.
dusi: ich hatte auch ganz üble alpträume vor der hochzeit! aber es ist letztendlich alles gut geworden!

18.05.2011 21:28
ach ja: alia kann auch schon total bocken wenn was nicht nach ihrem kopf geht. sie wirft sich dann nach hinten und schreit oder zwickt mich.
ich laß sie bocken (was aber glücklicherweise nicht lange dauert) und dann rede ich mit ihr über die situation. also ich erklär ihr warum sie das jetzt nicht durfte. mag sein das sie das noch nicht so versteht aber ich hab i-wie das bedürfnis das zu klären.
ich laß sie bocken (was aber glücklicherweise nicht lange dauert) und dann rede ich mit ihr über die situation. also ich erklär ihr warum sie das jetzt nicht durfte. mag sein das sie das noch nicht so versteht aber ich hab i-wie das bedürfnis das zu klären.

18.05.2011 21:30
Zitat von luckyangel:
Ja, Silija tobt auch schon.
Fiona wirft sich dann auf meinem Arm bockig zurück.
Aber es ist ja eigentlich was positives,sie lernt selbstständigkeit&eigenständigkeit
18.05.2011 21:31
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
Fiona entdeckt ihren eigenen Willen&wenn ihr was nicht passt,schmeisst sie sich auch den Boden&strampelt mit den Beinen&weint.Das macht sie jetzt ganz neu.ist echt schwierig,wie man damit umgeht.Erst nahm ich sie auf den Arm,aber das wollt sie auch nicht.Ich liess sie sich austoben&blieb einfach nur bei ihr
das geht bei uns schon ne ganze weile so.... er setzt sich hin und meckert oder er legt sich hin und meckert.... weinend natürlich.. scheint voll normal zu sein
beruhigend daß es euch auch so geht
18.05.2011 21:34
Zitat von MamavonMausi2010:
ach ja: alia kann auch schon total bocken wenn was nicht nach ihrem kopf geht. sie wirft sich dann nach hinten und schreit oder zwickt mich.
ich laß sie bocken (was aber glücklicherweise nicht lange dauert) und dann rede ich mit ihr über die situation. also ich erklär ihr warum sie das jetzt nicht durfte. mag sein das sie das noch nicht so versteht aber ich hab i-wie das bedürfnis das zu klären.![]()
ja das versuch ich auch immer.Aber manchmal bockt sie auch einfach so,weil irgendwas nicht so klappt.
Heut hat sie sich richtig reingesteigert
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt