Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.05.2011 22:01
Maike kann auch richtig schön bocken....
dusimami
3788 Beiträge
18.05.2011 22:29
huhu,

Gsi was für ein süßer Bauchbewohner ich finde es sieht nach JUNGE aus freut mich, dass alles ok ist!!!

Kristina ohje weißt du denn schon was neues von der Augustimami?? ist schon n bisl arg früh

Sarina hört sich nach nem gelungenen Tag an, freut mich für dich

*

Mädels,... ich bin totunglücklich war ja heute beim Kleid abstecken,...und die Verkäuferin war soooo unverschämt
Ich sag so zu ihr, dass das Kleid rechts kürzer ist als links, dann mein sie so " ja, ist j kein Wunder, sie sind ja sowas von schief",... ",...nuja, dann sagt sie " sie müssen da so nen Bauch-weg-Body drunter ziehen, mit ihren Speckröllchen sieht das UNSCHÖN aus" , oder der Spruch des Tages: "Tja, das was sie obenrum zu wenig haben, haben sie untenrum zu viel"

Ich wollte eigentlich noch schicke Schuhe, oder tolle Unterwäsche in dem Laden kaufen, hab dann aber total perplex das Haus verlassen
die doofe Nuss hat mich jetzt so verunsichert
Amaryllis
6154 Beiträge
18.05.2011 22:42
@Dusi,das ja mehr als unverschämt....doofe Kuh

War grad eine Stunde Ausdauer Trainieren

Ich sag nur soviel....Dusis "beste" Freundin....
dusimami
3788 Beiträge
18.05.2011 22:45
Zitat von Amaryllis:

Ich sag nur soviel.... Dusis "beste" Freundin ....

was n nu schon wieder los??
dusimami
3788 Beiträge
18.05.2011 22:46
...meine beste Freundin kennt NIEMAND von euch...
Amaryllis
6154 Beiträge
18.05.2011 22:49
Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

Ich sag nur soviel.... Dusis "beste" Freundin ....

was n nu schon wieder los??

eyyyyyy bleib malLocker.....deswegen ja diese " Klammern hier.....das war Ironisch gemeint....dachte wenn ich es so schreibe weiß man es....und wenn ihr es wissen solltest dann Bitte den namen hier nicht reinschreiben....Bin wahrscheinlich eh schon wieder das A.loch das ihre Kinder Misshandelt
Amaryllis
6154 Beiträge
18.05.2011 22:57
Sorry das ich doch wieder so ein Tam Tam draus gemacht habe....fands nur schade bzw finde es immernoch,das ich mich nicht mehr richtig austauschen kann
egaaaal jetzt...red ich halt mit Mama über meine Probleme
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 05:56
Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Gsi , viel Spaß!!!!!!!!

Carmen das ist aber eher n Desert, oder? und was ist SAGO?? hab ich ja noch nie gehört

Kristina was macht die Namensfindung für Sophie´s kleinen Bruder?? ich bin doch sooooo neugierig

*

oh man, Mädels, ich hab geträumt, dass ich mein Kleid holen will und ich fand es auf einmal TOTAL scheiße ...was mach ich denn wenns mir wirklich nimmer gefällt es ist ja schon bezahlt!!!
gibt noch nix neues.. glaub es wird ein Leon.. ist der einzige name der uns beiden gefällt..

Leon ist schön,...wobei mir LEO noch besser gefallen würde echt schwierig!
Ich glaub bei mir würd n Junge entweder Matteo oder Leo heißen
schatz' schwager heißt Leo, deswegen fällt der weg

wie wärs mit Louis fänd ich ja schön
den namen hätten wir bei Sophie genommen und jetzt finden wir den nich mehr so passend
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 05:57
Zitat von gsibergerin:

Hier das versprochene Bild von meinem Bauchbewohner
12+0 ssw

mein Bauchbewohner

wie süß der kleine bauchmensch
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 05:58
Zitat von curlysue:

Sagt mal,trotzen eure Kinder schon?
Fiona entdeckt ihren eigenen Willen&wenn ihr was nicht passt,schmeisst sie sich auch den Boden&strampelt mit den Beinen&weint.Das macht sie jetzt ganz neu. ist echt schwierig,wie man damit umgeht.Erst nahm ich sie auf den Arm,aber das wollt sie auch nicht.Ich liess sie sich austoben&blieb einfach nur bei ihr
Sophie ist mitten drin in der Trotzphase. wenn ihr was nicht passt, bekommt sie richtige Wutanfälle.. gestern gabs ein Spiel, sie hat einen Stein (tein) in die Gießkanne geworfen und wollte, dass ich den wieder raushole, das hab ich auch ein paar mal gemacht, aber dann hatte ich keine Lust mehr und da ist sie richtig wütend geworden.
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 06:00
Zitat von dusimami:

huhu,

Gsi was für ein süßer Bauchbewohner ich finde es sieht nach JUNGE aus freut mich, dass alles ok ist!!!

Kristina ohje weißt du denn schon was neues von der Augustimami?? ist schon n bisl arg früh

Sarina hört sich nach nem gelungenen Tag an, freut mich für dich

*

Mädels,... ich bin totunglücklich war ja heute beim Kleid abstecken,...und die Verkäuferin war soooo unverschämt
Ich sag so zu ihr, dass das Kleid rechts kürzer ist als links, dann mein sie so " ja, ist j kein Wunder, sie sind ja sowas von schief",... ",...nuja, dann sagt sie " sie müssen da so nen Bauch-weg-Body drunter ziehen, mit ihren Speckröllchen sieht das UNSCHÖN aus" , oder der Spruch des Tages: "Tja, das was sie obenrum zu wenig haben, haben sie untenrum zu viel"

Ich wollte eigentlich noch schicke Schuhe, oder tolle Unterwäsche in dem Laden kaufen, hab dann aber total perplex das Haus verlassen
die doofe Nuss hat mich jetzt so verunsichert
neee ich weiß noch nix neues..
*
sowas ist echt unverschämt.. nimmst das Kleid aber trotzdem oder?
19.05.2011 07:11
Guten Morgen Mädels

Elli ja der Bauchbewohner hat da den Finger im Mund
*
*
*
*
*
*
Dusi .... Danke, ich glaub auch das es ein Junge wird, hab da so ein gefühl...na ja in einigen Wochen wissen wir mehr
Das mit der Verkäuferin ist ja mal ne unverschämtheit. Würd die Geschäftsleitung darüber informieren, so was geht mal gar nicht. Das ist eine Frechheit hoch zehn.... den Kunden anpampen geht einfach nicht...
*
*
*
*
Kristina.. Danke und das warten hat sich gelohnt jetzt sieht man das kleine schon richtig und nicht einfach nur nen Punkt
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 07:28
glaub ich dir, ich war ja auch erst bei 11+0
rinchensarina
23180 Beiträge
19.05.2011 07:31
Morgäään
@Dusi: BOR watt ne Hexe! TZ! Sowas is echt fies, ich würde einen Beschwerdebrief schreiben! Heiraten soll Spass machen und nicht zum heulen bringen! ZIEGE!
*
David scheint Heute nacht gut geschlafen zu haben uns hat niemand angerufen... Freu mich so wenn ich ihn wieder habe
Wir waren gestern abend noch essen! Pfefferrahmschnitzel und Pommes, dazu 3 Kölsch.. Ich war vielleicht besoffen... Mann mann mann, aber es war so schön, mit seinem Mann allein zu sein, ganz chillig mitm Rad unterwegs zu sein, lecker essen.. Hach..
Aber gegen mein Kümmelchen geht nichts! Freu mich sooo sehr auf David
Jetzt trink ich noch n Kaffee und dann muss ich auch schon wieder los...
*
GSI: das sind ganz tole Bilder, wenn man nicht wüsste das auf dem ersten Bild links das Köpfchen sein muss, würde ich sagen es zeigt uns PEACE!
@Hexe: Du darfst mir immer ne PN schicken, wenn Du Austauschbedarf hast und es nicht öffentlich schreiben möchtest, ich schätze alle anderen sehen das auch so
dusimami
3788 Beiträge
19.05.2011 08:46
Guten morgen,

hab mich eben erkundigt,....die Tussi IST die Geschäftsleiterin! Wenn ich das Kleid nicht schon bezahlt hätte, würd ichs ihr vor den Latz kanneln naja,...

*

Gsi ja, ist komisch, ich hab das Krümelbild gesehn und dachte gleich, es sieht wie n Junge aus und jetzt bin ich sooooo gespannt!

*

Kristina Louis gefällt mir auch sehr gut, ist aber bei uns in der Gegend gerade DER Name schlechthin! Ich finde noch Moritz, Silas, oder Nils toll...

hexe ich BIN ganz locker hab mich nur gewundert, warum du mich in deinem Post erwähnst... Ich weiß zwar nicht, was in eurer geheimnissvollen PN steht, möchte aber hier doch klarstellen, das ich NIX auf irgendwelchen anderen Plattformen rumklabüschter... und das hat sich für mich eben so angehört Also, alles easy

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt