*März 2010 Babys*
22.05.2011 19:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:oh das hab ich nich mitbekommen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:hab ich mich auch schon gefragt...
@sarina: hört sich nach einem tollem tag an !!
@all: Wo ist eigentlich Nati ?? Sie hat ja schon eine weile nicht mehr geschrieben
Hab gestern nen Laden in Monschau gesehen der fast NUR Quitschentchen verkaufte, da musste ich an sie denken
Und Lucky ist auch irgendwie so leise hier geworden![]()
Hm komisch.
bei Lucky denke ich mal ist weil sie Krank ist, wenn es uns nicht gut geht sind wir ja auch kaum da.
![]()
Also bei FB hat sie geschrieben Husten, Schnupfen, Bindehautentzündung an beiden Augen und keine Stimme
22.05.2011 19:43
ja hab ich jetzt auch eben gelesen
Gute Besserung Lucky

Gute Besserung Lucky

22.05.2011 20:03
Ich glaub so beschissen gings mir noch nie.
Meine Augen sind total zugeschwollen. Wer morgen gleich mal zum HA gehn. Und Fieber hab ich auch wieder.
Meine Augen sind total zugeschwollen. Wer morgen gleich mal zum HA gehn. Und Fieber hab ich auch wieder.
22.05.2011 20:07
Zitat von luckyangel:
Hoffe das wird schnell wieder !!!
kannst du dich überhaupt um Silija kümmern ?
22.05.2011 20:09
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Hoffe das wird schnell wieder !!!
kannst du dich überhaupt um Silija kümmern ?
Mein Dad holt Silija morgen früh ab.
22.05.2011 20:09
Ich ich verkrümmel mich mal ins bett mit nen lecker kamillen tee und meinem buch.
Gute Nacht euch allen !!!!
Gute Nacht euch allen !!!!
22.05.2011 20:10
@Lucky: OHje, das klingt ja schlimm... Du arme...
Gute Besserung weiterhin
Gute Besserung weiterhin
22.05.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:
wir sind nach Simmerath gefahren zum Kanufahren... 8 Mädels, 2 Kanus.. Sehr lustig!
Der Kanuverleiher erzählte uns, wenn das große Tourischiff kommt, sollen wir uns im 90° zu den Wellen stellen, denn sonst würde uns die dritte Welle umwerfen
Ihr könnt euch vrstellen wie 8 Weiber ausflippen wenn das "GROßE" Schiff kommt..![]()
Das wir nicht mit den Kanus an Land gerannt sind war alles...
Aber niemand ist gekentert![]()
Am besten war, das als wir Päuschen machten zwei andere Boote kamen mit 6 Kerlen die auch nen Junggesellenabschied feierten und anatürlich anhielten!
Unsere Junggesselin hatte ein Büchlein mit Aufgaben. Eine Aufgabe hiess, Wasser, Mitch, Seeungeheuer... Sie wollte rausfinden was Sache ist...
Ratet mal was sie draus machte!
HEBEFIGUR VON DIRTY DANCING![]()
Und da ja da nun diese KErle waren haben wir gedacht, och, dann lassen wir sie im Glauben.. Und ab ins Wasser mit dem Kerl und ihr und zack ne Hebefigur hingelegt![]()
Wir ham uns weggeschmissen vor lachen als wir ihr dann sagten dass "MITCH" nicht bei Dirty Dancing war, sondern bei Baywatsch und sie nun das auch noch machen sollteAlso hat eine von uns Mädels das Seeungeheuer gemimt, eine andere die ertrunkene gespielt und A. musste sie retten...
Dann gab es noch eine Szene zu Pirates of the Carribean, die nachgespielt wurde...
Später sind wir in die Stadt..
A. ist großer Helge Schneider Fan und musste dort einige Aufgaben erledigen die daran anknüpften... ZB Unterschriften sammeln damit Helge Schneider Bürgermeister in Monschau wird, durch was wir gezogen sind..
Dann sollte sie auf der Burg in Monschau einen "Tatort" sichern, sie schaut gern Tatort, und sollte Passanten befragen. Das schlimme war, A. war als Sensemann verkleidet ("Jetzt ist Sense") und oben an der Burg war ein Altenheim. Und just in dem Moment als sie da ihre Aufgabe erledigte kam ein Leichenwagen, Rettungswagen und n Sani mit Defibrilator angefahren... Was eine Sche*** sag ich Euch, war ziemlich unangenehm das ganze, aber trotzdem hat sie ihre Aufgabe erledigt.
Dann musste sie nebenher Eielikör an die Passanten verkaufen und mit einem Passant den Wiener Walzer tanzen..
Die Leute hatten also viel zu gucken
Abends wurde gegrillt, wir haben noch ne Nachtwanderung gemacht und sind noch um 1 Uhr in ne Kneipe gelaufen, die 6km entfernt war, ich sag Euch ich bin FIX UND FERTIG!
das hört sich ja mal echt nach nem supergeilen Abend an!
Das mit dem Sensenmann ist natürlich makaber ...
Und ich hätt euch gern gesehen, als das große Schiff kam

22.05.2011 20:42
das große Schiff kam 6 mal!!!
Aber zum Schluss war ich wesentlich entspannter.. Der Spegel stimmte halt

Aber zum Schluss war ich wesentlich entspannter.. Der Spegel stimmte halt

22.05.2011 20:44
Zitat von rinchensarina:
das große Schiff kam 6 mal!!!![]()
Aber zum Schluss war ich wesentlich entspannter.. Der Spegel stimmte halt![]()
uah ich glaub ich hätt mir in die Hose gemacht, jedesmal wenn das Teil kam

22.05.2011 20:46
Zitat von Kamuc:die wellen die das schiff erzeigt hat waren so minimal da wär nicht mal n Queitschentchen umgekippt
Zitat von rinchensarina:
uah ich glaub ich hätt mir in die Hose gemacht, jedesmal wenn das Teil kam![]()

aber der Typ vom Verleih musste das wahrscheinlich so krass sagen
22.05.2011 21:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:die wellen die das schiff erzeigt hat waren so minimal da wär nicht mal n Queitschentchen umgekippt
Zitat von rinchensarina:
uah ich glaub ich hätt mir in die Hose gemacht, jedesmal wenn das Teil kam![]()
![]()
aber der Typ vom Verleih musste das wahrscheinlich so krass sagen
oder er wollt euch ärgern

22.05.2011 21:18
sooooo ... Projekt Küche kann starten, habe soeben das hier ersteigert:
für nur 16 Eurooooooo alle beide
Mein Mann meint, er macht oben die Platten ab und eine lange drauf, so dass zwischen den beiden Kästchen noch ein Abstand ist.
In die Mitte kommt dann das Waschbecken, dann störts nicht beim Schubladen aufmachen, sonst müssten wir eine zu machen.
Oooooh ich freu mich so
Die müssen wir zwar auch abholen, aber das sind nur ca 30 Minuten

für nur 16 Eurooooooo alle beide

Mein Mann meint, er macht oben die Platten ab und eine lange drauf, so dass zwischen den beiden Kästchen noch ein Abstand ist.
In die Mitte kommt dann das Waschbecken, dann störts nicht beim Schubladen aufmachen, sonst müssten wir eine zu machen.
Oooooh ich freu mich so

Die müssen wir zwar auch abholen, aber das sind nur ca 30 Minuten
22.05.2011 21:25
coool Kamuc, da bin ich ja mal auf die Küche von Mopsi gespannt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt