Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 11:28
oh Gott Schnuddel, hab beim Lesen gleich ne Gänsehaut bekommen, zum Glück ist euch nix passiert! 150 Euro ist zwar ein Haufen Geld, aber es war ja nur das Auto. Und ihr seid alle heil und das ist die Hauptsache.

Dusi das kenn ich ... bin auch immer bei den Deppen, die kochen/backen und Aufräumen

Carmen keine Ahnung was das für Größen sein sollen

Mopsi hat nen komischen Ausschlag. Lauter rote Pickel im Gesicht, an den Armen und am Rücken Heut nachmittag haben wir nen Termin beim KiA.

Masern oder so können sie ja nicht bekommen, wenn sie geimpft sind, oder doch?
23.05.2011 11:52
Komm grad vom Arzt. Hab ne schwere virale Infektion. Kann man nix dagegen machen aus die Symptome behandeln. Antibiotika wirds nur noch verschlimmern.
Bin erstmal bis Freitag krank geschrieben. meine Chefin war natürlich sehr begeistert bei dem Personalmangel wo wir grad haben.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.05.2011 11:58
@Carmen
Ich hab grad hier in Lüneburg bei C&A angerufen und die sagen genau das, was mein Mann meinte. Die ersten beiden Ziffern geben die Inch-Weite an und die dritte Ziffer gibt die zweite Stelle der Beinlänge an. Also die Größe 302 ist z.B. 30/32, 324 ist 32/34 usw.
Wahrscheinlich ist das ein Eingabefehler im Onlineshop, denn es sind keine verkaufsüblichen Größenangaben.
*
*
*
Zitat von Kamuc:

oh Gott Schnuddel, hab beim Lesen gleich ne Gänsehaut bekommen, zum Glück ist euch nix passiert! 150 Euro ist zwar ein Haufen Geld, aber es war ja nur das Auto. Und ihr seid alle heil und das ist die Hauptsache.

Da hast du recht.

Wegen der Pickelchen...das können auch einfache Hitzepickel sein. Wenn er sonst keine Symptome hat, würde es darauf hindeuten.
Aber auch wenn er geimpft ist, können diese Kranheiten in schwächerer Form noch auftreten.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.05.2011 12:00
Zitat von Amaryllis:

@Schnddel

sieht schick aus Danke nochmal

Bitte bitte...nix zu danken!!
Steht ihm gut.
23.05.2011 12:14
Zitat von Schnuddel0312:

@Carmen
Ich hab grad hier in Lüneburg bei C&A angerufen und die sagen genau das, was mein Mann meinte. Die ersten beiden Ziffern geben die Inch-Weite an und die dritte Ziffer gibt die zweite Stelle der Beinlänge an. Also die Größe 302 ist z.B. 30/32, 324 ist 32/34 usw.
Wahrscheinlich ist das ein Eingabefehler im Onlineshop, denn es sind keine verkaufsüblichen Größenangaben.
*
*
*
Zitat von Kamuc:

Da hast du recht.

Wegen der Pickelchen...das können auch einfache Hitzepickel sein. Wenn er sonst keine Symptome hat, würde es darauf hindeuten.
Aber auch wenn er geimpft ist, können diese Kranheiten in schwächerer Form noch auftreten.

danke das ist lieb von dir.
Jetzt kann ich die hose bestelen .
23.05.2011 12:18
Zitat von luckyangel:

Komm grad vom Arzt. Hab ne schwere virale Infektion. Kann man nix dagegen machen aus die Symptome behandeln. Antibiotika wirds nur noch verschlimmern.
Bin erstmal bis Freitag krank geschrieben. meine Chefin war natürlich sehr begeistert bei dem Personalmangel wo wir grad haben.

Gute und schnelle besserung !
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 12:34
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

von mir auch, das is ja mega doof alles... hast du wen der dir silija mal abnimmt?
23.05.2011 12:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

von mir auch, das is ja mega doof alles... hast du wen der dir silija mal abnimmt?

Silija macht grad MIttagsschlaf und dann holt Oma und Opa sie ab und dort bleibt sie bis heute Abend. Ich will sie net anstecken. Sie hat ja schon nen Schnupfen.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 12:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Silija macht grad MIttagsschlaf und dann holt Oma und Opa sie ab und dort bleibt sie bis heute Abend. Ich will sie net anstecken. Sie hat ja schon nen Schnupfen.
na dann kannst du dich auch wenigstens ausruhen
23.05.2011 12:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

na dann kannst du dich auch wenigstens ausruhen

Zum Glück. Sonst hätte mein Mann dahiem bleiben müssen.
Morgens gehts ja meistens noch. Aber nachmittags/abends hab ich die letzten Tage imme 40 Fieber gehabt
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 12:44
ohje.. doof.. was kannst n da dann nun überhaupt einnehmen?
23.05.2011 12:44
Zitat von rinchensarina:

ohje.. doof.. was kannst n da dann nun überhaupt einnehmen?

Nur was gegens Fieber.
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2011 12:51
Zitat von luckyangel:

ui das ist ja fies ... gute Besserung!
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2011 12:55
Als ich neulich so ne schlimme Nasennebenhöhlenentzündung hatte hab ich das Entzündungsschema von Schüßler gemacht.. das hat mir echt geholfen
*
Hab ich bei David auch gegeben und er war kurz darauf wieder gesund.
23.05.2011 12:56
Zitat von rinchensarina:

Als ich neulich so ne schlimme Nasennebenhöhlenentzündung hatte hab ich das Entzündungsschema von Schüßler gemacht.. das hat mir echt geholfen
*
Hab ich bei David auch gegeben und er war kurz darauf wieder gesund.

Kannst mir das mal schicken???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt