Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
01.09.2009 09:25
Jep, werd euch heut Abend berichten wie es war. Muss mich jetzt auf den weg machen, sonst verpass ich meinen Termin beim Zahndoc Wünsch euch nen schönen Tag!
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 09:34
Guten morgen mädels, verdammt ihr seid ja auch schon so früh wach! ich bin heute um 7uhr aufgestanden ich weis gar nicht wieso! seit gestern hab ich das gefühl das ich total fit bin! ich mein ich hab gestern geputzt gekocht usw..... wahnsinn!!!
ich weis noch gar nicht was ich heute bei dem schönen wetter machen soll! heute mittag/nachmittag soll bei uns der himmel schon weinen, da brauch ich nicht an den see oder so....
was steht denn heute bei euch so schönes an?
Diana85
350 Beiträge
01.09.2009 09:43
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich glaub, ich merk mein Würmchen auch schon ...es zuckt so im vorderen Unterbauch, zwar nur ganz kurz aber irgendwas ist da
Ich freu mich soooo!
01.09.2009 09:43
Guten morgen mädels

Ich muss auch bald mal los, hab nen termin beim Arbeitsamt, muss mal mit der dame da reden was ich tun kann damit ich wochengeld bekommen da mein Arbeitslosengeld in zwei wochen ausläuft und ich danach keine unterstützung mehr bekomme da mein mann arbeitet. und bei uns gibt es nur wochengeld wenn man arbeitet oder arbeitslos gemeldet ist.
01.09.2009 09:58
Was ist denn Wochengeld???
01.09.2009 11:08
Guten Morgen Mädls!

Ihr seid ja alle schon so lange wach! Wie gehts euch denn? Alles ok? Also ich hab wirklich überall Pickel. Jeden Tag neue. Und das auch noch so richtig tiefe... Hatte immer ne schöne Haut. Aber hat keinen Sinn sich aufzuregen, wenn das Baby da is, wirds besser. Und solang is es mir egal

Und: Ab heute bin ich in der 14. Woche!

01.09.2009 11:15
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Ihr seid ja alle schon so lange wach! Wie gehts euch denn? Alles ok? Also ich hab wirklich überall Pickel. Jeden Tag neue. Und das auch noch so richtig tiefe... Hatte immer ne schöne Haut. Aber hat keinen Sinn sich aufzuregen, wenn das Baby da is, wirds besser. Und solang is es mir egal

Also meine Schwester würde dazu sagen "Du bekommst ein Mädchen"
01.09.2009 11:24
@Rabenfeuer den schwangerenmehrbedarf bekommst bei ALG II
hundert pro....lass idhc von denen net verschiessern
01.09.2009 11:25
Tolles Deutsch habe ich heute
01.09.2009 11:29
Zitat von Püppy84:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Also meine Schwester würde dazu sagen "Du bekommst ein Mädchen"

Meine Mama sagt des auch Meine Schwester hat nämlich bei beiden Schwangerschaften SUPER Haut gehabt, und? Beides Jungs. Deswegen fühlr sie sich noch mehr darin bestätigt
01.09.2009 11:31
Meine sis fragt auch immer ob es mehr pickel geworden sind. Würdest du dich denn über ein mädchen freuen?
01.09.2009 11:43
Ja klar! Ich freu mich über alles! Egal, was es wird. Bin ja froh, dass ich mein Baby hab! Da is es für mich nicht wichtig, was es is. Ich freu mich über beides Hab vorhin "Mein Baby" bei RTL gesehen... Wenn ich sowas seh, freu ich mich sooo auf meinen SChatz, kanns kaum erwarten!
01.09.2009 11:46
Zitat von angelsandy:

Ja klar! Ich freu mich über alles! Egal, was es wird. Bin ja froh, dass ich mein Baby hab! Da is es für mich nicht wichtig, was es is. Ich freu mich über beides Hab vorhin "Mein Baby" bei RTL gesehen... Wenn ich sowas seh, freu ich mich sooo auf meinen SChatz, kanns kaum erwarten!

Ahhh... das hab ich auch geschaut musste voll heulen
Diana85
350 Beiträge
01.09.2009 11:51
Ich hab seit neustem auch Pickel
Dann wird`s wohl auch vielleicht nen Mädchen
01.09.2009 11:52
alos bei meiner Prinzessin hatte ich nieeeee Pickel....aber mädels ich setz gleich ein Bild rein von kurz nach der geburt und dann könnt ihr sehen was für ein pikelface ich da hatte...und vorher hatte ich nie in der schwangerschaft einen Pikel...das hat nix zu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt