Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.09.2009 12:00
sooo das Bauchbild war 2 tage vor der Entbindung und die anderen beiden sind wirklich sieht man ja auch kurz nach der geburt

sorry für die schlechte Bildqualität
01.09.2009 12:00
Zitat von Püppy84:

Zitat von angelsandy:

Ja klar! Ich freu mich über alles! Egal, was es wird. Bin ja froh, dass ich mein Baby hab! Da is es für mich nicht wichtig, was es is. Ich freu mich über beides Hab vorhin "Mein Baby" bei RTL gesehen... Wenn ich sowas seh, freu ich mich sooo auf meinen SChatz, kanns kaum erwarten!

Ahhh... das hab ich auch geschaut musste voll heulen

Ja, ich hab auch voll geweint...! ICh wein ja immer gleich. Mein Schatz macht sich schon lustig drüber, der sagt immer, "WEtten, gleich weinst du wieder??"

cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 12:04
Hallo Mädels,

ich hab grad mein angelsound ausprobiert, aber ich glaub ich hab nur meine herztöne gefunden!
wie legt man sich denn am besten hin und wo sucht man denn am besten nach dem herzilein?
01.09.2009 12:05
Zitat von cora_jens:

Hallo Mädels,

ich hab grad mein angelsound ausprobiert, aber ich glaub ich hab nur meine herztöne gefunden!
wie legt man sich denn am besten hin und wo sucht man denn am besten nach dem herzilein?
ja das frag ich mich auch ??? aber ich hole mir auch ein angelsound meins ist absolut nicht gut
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 12:08
ich würd den so gerne schon hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht das manoooooooooooooooooooooo
01.09.2009 12:11
Schwer zu erklären! Ich setz mich immer auf das Sofa, lehn mich schön bequem an und tu viiiieeeeel Öl aufs Bauchi. Ja und dann find ich mein Zwergi meistens überm Schambein leicht auf der Linken Seite. Musst halt bissl suchen! Aber manchmal find ichs auch nicht dann bin ich richtig nervös und such ewig bis ichs endlich find Is schwer zu erklären, bei mir is des kleine auf der Höhe, wo mein Übergang von weiß zu braun is
01.09.2009 12:12
Kann aber sein, dass ihr es noch nicht hört, bin ab heute in der 14. SSW und höre Herzchen auch erst seit ca. 10 Tagen! Mein FA hat gesagt, des geht erst ab der 12. SSW
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 12:24
also wenn ich nicht doof bin hab ichs grad gefunden!!!
links über meinem scharmbein!
das kann gar nicht mein herz gewesen sein! hab geguckt wie sich mein herz anhört und dann hätte ich grad nen mega mega megaaaaa schnellen herzschlag und würd wahrscheinlich nen herzstecker bekommen in der nächsten zeit
01.09.2009 12:28
Wo ist eigentlich euer Bilder-Fred?
01.09.2009 12:32
Zitat von cora_jens:

das kann gar nicht mein herz gewesen sein! hab geguckt wie sich mein herz anhört und dann hätte ich grad nen mega mega megaaaaa schnellen herzschlag und würd wahrscheinlich nen herzstecker bekommen in der nächsten zeit

Ja, is relativ schnell Viele vergleichen es ja mit nem galoppierenden Pferd. Hab mal gezählt, sind ca. 170 schläge pro minute
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 12:33
Zitat von angelsandy:

Zitat von cora_jens:

Ja, is relativ schnell Viele vergleichen es ja mit nem galoppierenden Pferd. Hab mal gezählt, sind ca. 170 schläge pro minute

wow ich glaub ich muss das auch mal zählen!!!
ich mach grad mal und sag dann mal wies bei mir war!!!
one moment please
01.09.2009 12:33
Zitat von Jenny1704:

Wo ist eigentlich euer Bilder-Fred?

http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html

Wieso EUER? Bist doch auch bei uns, oder?
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 12:38
Zitat von cora_jens:

Zitat von angelsandy:

Zitat von cora_jens:

wow ich glaub ich muss das auch mal zählen!!!
ich mach grad mal und sag dann mal wies bei mir war!!!
one moment please

ich muss sagen das kommt bei mir auch hin, aber sau schwierig das zu zählen weils so schnell ist!!!!
da kommt man ja fast nicht hinterher
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 12:57
so ich schmeiß mich mal unter die dusche räum bissi auf und werd dann die sonne genießen gehn und nen ice tee trinken und ice essen!
viel spass euch noch und bis heute abend!!!
01.09.2009 12:57
Zitat von luckyangel:

Was ist denn Wochengeld???

das ist das geld das wir 8 wochen vor und 8 wochen nach der geburt bekommen.....und die netten ladys von der Krankenversicherung und die vom Arbeitsamt haben gesagt das ich mich krank schreiben lassen soll und dann in frühkarenz gehen soll damit ich geld bekomme.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt