Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.09.2009 09:04
Aaaalso.
Die Wohnung ist hier im Ortskern (Bank, Bäcker, Metzger usw. alles da), kostet 270€ warm im Monat, hat 2 Zimmer, Küche und Bad auf insg. ca. 35m² und ist relativ frisch renoviert. Und ich kann die Wände anmalen, wie ich will, Kinder sind dem Vermieter egal, Tiere genauso (so lang es kein Pferd ist, meinte er). DSL-Anschluss ist drin und ein Stellplatz gehört auch dazu. Außerdem will er mir Material für eine kleine Terasse zur Verfügung stellen, genauso wie eine Arbeitsplatte und eine Spüle in der Küche, eine Duschkabine für's Bad und ein neues Waschbecken im Bad, weil das jetzige einen durchgehenden Sprung hat. Uuund eine Belüftung für's Bad macht er auch noch rein, weil die alte ausgebaut worden ist und im Bad keine Fenster sind.
Klingt doch gut, oder? ^^ Am Freitag ist Vertragsunterzeichnung.
Mooncraft
3899 Beiträge
01.09.2009 09:06
Klingt gut, Rabenfeuer! Glückwunsch!
01.09.2009 09:07
Zitat von Rabenfeuer:

Aaaalso.
Die Wohnung ist hier im Ortskern (Bank, Bäcker, Metzger usw. alles da), kostet 270€ warm im Monat, hat 2 Zimmer, Küche und Bad auf insg. ca. 35m² und ist relativ frisch renoviert. Und ich kann die Wände anmalen, wie ich will, Kinder sind dem Vermieter egal, Tiere genauso (so lang es kein Pferd ist, meinte er). DSL-Anschluss ist drin und ein Stellplatz gehört auch dazu. Außerdem will er mir Material für eine kleine Terasse zur Verfügung stellen, genauso wie eine Arbeitsplatte und eine Spüle in der Küche, eine Duschkabine für's Bad und ein neues Waschbecken im Bad, weil das jetzige einen durchgehenden Sprung hat. Uuund eine Belüftung für's Bad macht er auch noch rein, weil die alte ausgebaut worden ist und im Bad keine Fenster sind.
Klingt doch gut, oder? ^^ Am Freitag ist Vertragsunterzeichnung.

Also ich finde das klingt doch mal super der Preis ist auch schwer in Ordnung und wenn du gleich noch alles in der Nähe hast besser geht doch mal gar nicht
Moonangel
637 Beiträge
01.09.2009 09:10
Guten Morgen Mädels! Hoffe euch gehts allen gut. Hab mal bißchen nachgelesen. Passiert ja hier immer so viel
Ich hab heut au´ch endlich FA termin. Hoffe das alles ok ist. Freu mich schon Würmchen wieder zu sehen. Hoffe es gibt ein paar hübsche Bilder !
01.09.2009 09:11
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen Mädels! Hoffe euch gehts allen gut. Hab mal bißchen nachgelesen. Passiert ja hier immer so viel
Ich hab heut au´ch endlich FA termin. Hoffe das alles ok ist. Freu mich schon Würmchen wieder zu sehen. Hoffe es gibt ein paar hübsche Bilder !

Um wieviel Uhr hast denn deinen Temrin
Danke, Danke, meine Fans.

Schade nur, dass ich nicht mit nem guten Bier drauf anstoßen kann. Aber egal. Das mach ich dann eben nach der Geburt. xD Gleich 2 Gründe zum Feiern.
Zitat von Moonangel:

Du bist ja schon in der 13 Ssw da kannst du einiges sehen vor allem wie dein würmchen turnt wird sicher toll werden!!!
Moonangel
637 Beiträge
01.09.2009 09:12
Um 16 Uhr... muss mich also noch etwas gedulden. Und heut Vormittag noch Zahnarzttermin
01.09.2009 09:12
Zitat von Rabenfeuer:

Schade nur, dass ich nicht mit nem guten Bier drauf anstoßen kann. Aber egal. Das mach ich dann eben nach der Geburt. xD Gleich 2 Gründe zum Feiern.

Meinst du 1 Bier wird dann reichen???Ich glaube nicht denn dann musst du für alle deine Fans eins mittrinken
01.09.2009 09:13
Zitat von Moonangel:

Um 16 Uhr... muss mich also noch etwas gedulden. Und heut Vormittag noch Zahnarzttermin

Ihhh Zahnarzt ... du arme
Moonangel
637 Beiträge
01.09.2009 09:15
Jaaah aber muss ja auch mal sein. Ist ja nur Kontrolle. Hoffe der findet nix Und bin heut eh gut gelaunt, weil frei, schönes Wetter und Baby wieder shen. Bin mal gespannt ob es turnt
01.09.2009 09:18
Zitat von Moonangel:

Jaaah aber muss ja auch mal sein. Ist ja nur Kontrolle. Hoffe der findet nix Und bin heut eh gut gelaunt, weil frei, schönes Wetter und Baby wieder shen. Bin mal gespannt ob es turnt

Ich drück dir die daumen das der Zahndoc nichts findet! Kannst ja denn mal berichten wie es beim Frauenarzt war
01.09.2009 09:18
Zitat von Püppy84:

Zitat von Rabenfeuer:

Meinst du 1 Bier wird dann reichen???Ich glaube nicht denn dann musst du für alle deine Fans eins mittrinken

Ohje, und das nach 9 Monaten Entzug? Ich kann ja das Bier in kleine Klopferfläschchen umfüllen. xD Dann ist es nicht so viel auf einmal.
01.09.2009 09:19
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Püppy84:

Zitat von Rabenfeuer:

Ohje, und das nach 9 Monaten Entzug? Ich kann ja das Bier in kleine Klopferfläschchen umfüllen. xD Dann ist es nicht so viel auf einmal.

Der war gut
01.09.2009 09:24
Sooo. Endlich auch den Bürokratie-Rotz so weit fertig. -.- Die schicken einen von einem Amt zum nächsten und von dort wieder zurück. Keiner will zuständig sein. Und dann sind sie auch noch unfreundlich, weil man nur eine Frage zur Theorie hat, anstatt dass man sofort einen Antrag stellen will.
Wer ist denn nun eigentlich zuständig für Schwangerenmehrbedarf?
Bei der ALGII-Agentur hieß es, das Landratsamt. Und beim Landratsamt hieß es, die Familienkasse. Und bei der heißt es, die ALGII-Agentur. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt