Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 20:41
Zitat von Marina28:

Hallo Mädels!

mensch Cora, du machst echt Sachen! Schön, dass alles in Ordnung ist!!!!!

Bin schon ganz hibbelig, darf am Mittwoch endlich wieder zum FA

hihihi na klar,
muss ja mal bissi spannung hier rein bringen
31.08.2009 20:42
huhu Cora schön das es euch 2en gut geht das freut mich richtig habe schon alles mögliche gedacht weil nix geschrieben hast

und süße Bildle...dein FÄ ist immer soooo großzügig mit bildern...wird man glatt neidisch...hihi aber ja das eine ist wirklich ein Alien hihi süße echt
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 20:56
Zitat von xhexe88x:

huhu Cora schön das es euch 2en gut geht das freut mich richtig habe schon alles mögliche gedacht weil nix geschrieben hast

und süße Bildle...dein FÄ ist immer soooo großzügig mit bildern...wird man glatt neidisch...hihi aber ja das eine ist wirklich ein Alien hihi süße echt

ich musste auch sehr lachen als ich dieses bild gesehen habe! aber ich denke ich werd hoffentlich kein alien gebären
ja meine fa ist echt super! bin auch sehr froh das ich sie habe weil sie immer egal was ist da ist und ich wegen jedem scheiß sofort zu ihr kommen kann und sie trotzdem nicht genervt ist
glaub mir die frau hat nerven
hatte grad wieder so ein zucken im bauch vielleicht ist das ja wirklich das baby wäre total witzig! ich spür das immer nur dann wenn ich mich entspanne und aufm bett liege! kennste des?
31.08.2009 21:03
Zitat von cora_jens:

Zitat von xhexe88x:

ich musste auch sehr lachen als ich dieses bild gesehen habe! aber ich denke ich werd hoffentlich kein alien gebären
ja meine fa ist echt super! bin auch sehr froh das ich sie habe weil sie immer egal was ist da ist und ich wegen jedem scheiß sofort zu ihr kommen kann und sie trotzdem nicht genervt ist
hatte grad wieder so ein zucken im bauch vielleicht ist das ja wirklich das baby wäre total witzig! ich spür das immer nur dann wenn ich mich entspanne und aufm bett liege! kennste des?
ja so ein ganz witziges gefühl,kann man kaum beschreiben...aber mein FA sagte auch das es bei vielen frauen sehr sehr früh gespührt wird die Kindsbewegung weil sie einfach empfindlicher sind und ihren Körper besser kennen als andere ja mein FA ist auch total Lieb und er sagte auch egal was ist ich kann immer kommen....aber ich habe heute was gelesen was nicht schön ist und zwar mich jukcts den ganzen tag am ganzen Körper an den unmöglichsten stellen und nun habe ich gelesen das es aus eine schwangerschaftvergiftung liegen kann ich überlege da mein FA im urlaub ist ob ich morgen zur Vetretung gehe...habe total schiss davor
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 21:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von cora_jens:

Zitat von xhexe88x:

ja so ein ganz witziges gefühl,kann man kaum beschreiben...aber mein FA sagte auch das es bei vielen frauen sehr sehr früh gespührt wird die Kindsbewegung weil sie einfach empfindlicher sind und ihren Körper besser kennen als andere ja mein FA ist auch total Lieb und er sagte auch egal was ist ich kann immer kommen....aber ich habe heute was gelesen was nicht schön ist und zwar mich jukcts den ganzen tag am ganzen Körper an den unmöglichsten stellen und nun habe ich gelesen das es aus eine schwangerschaftvergiftung liegen kann ich überlege da mein FA im urlaub ist ob ich morgen zur Vetretung gehe...habe total schiss davor

hihihi ja ist total witzig das gefühl so wie wenn das augenlied zuckt voll komisch!
ich finde es sehr wichtig nen guten fa zu haben wo man sich auch wohl fühlt vor allem in der ss!
oh davon hab ich ja noch nie gehört! was kann denn da passieren? wenns schlimm ist würd ich da schon mal zum arzt gehen einfach notfall halber!
31.08.2009 21:10
@Cora...ich habe nur gelesen das es evtl eine ss vergiftung sein kann werd gleich mal mehr drüber lesen

jaaa genau wie wenn das augenlied zuckt genau damit kann man es vergleichen

sag mal Cora woher kommst du eigentlich?
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 21:13
Zitat von xhexe88x:

@Cora...ich habe nur gelesen das es evtl eine ss vergiftung sein kann werd gleich mal mehr drüber lesen

aber less auch nicht zu viel sonst machste dich nur verrückt dann geh lieber zum arzt der kann dir wirklich genaues sagen!
bei mir war am anfang nicht klar ob ich ne eileiterschwangerschaft habe und dann hab ich ganz viel im internet gelesen und mich sooooooooo verrückt gemacht für nichts und wenn man sich verrückt macht dan spürt das auch das kind und das ist für ihn auch nicht soooo toll!!!!

ich komme aus frankfurt am main und du?
rinchensarina
23180 Beiträge
31.08.2009 21:13
nabend mädels, hab grad nen Video bei Youtube gefunden, war eigentlich auf der suche nach normalen US und fand das:
http://www.youtube.com/watch?v=JsFT1xEIHzM&fea ture=fvw
zur Aufklärung:es ist ein Video über Frühchen. Kein schlimmer Beitrag!Aber schon rührend.
Ein Wunder das so kleine Wesen, so starke Überlebenswillen haben! Wirklich erstaunlich...

Mir geht es soweit gut, hatte huete auf der Arbeit nen US machen lassen, hatte n bisschen Bauchweh, mein kleines hat so rumgehüpft, dass es kein Wunder war, dass ich Beuachweh hatte, hihi
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 21:17
Zitat von rinchensarina:

nabend mädels, hab grad nen Video bei Youtube gefunden, war eigentlich auf der suche nach normalen US und fand das:
http://www.youtube.com/watch?v=JsFT1xEIHzM&fea ture=fvw
zur Aufklärung:es ist ein Video über Frühchen. Kein schlimmer Beitrag!Aber schon rührend.
Ein Wunder das so kleine Wesen, so starke Überlebenswillen haben! Wirklich erstaunlich...

Mir geht es soweit gut, hatte huete auf der Arbeit nen US machen lassen, hatte n bisschen Bauchweh, mein kleines hat so rumgehüpft, dass es kein Wunder war, dass ich Beuachweh hatte, hihi

das werd ich mir gleich mal angucken!
hihihi wie süß!
hatte heute auch wieder dieses zucken im bauch! da hat mein wurm sich auch bemerkbar gemacht ich find das voll toll!!!!
wo arbeitest du denn das du auf der arbeit nen us machen kannst? das will ich auch
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 21:23
sau sau süß der beitrag!!!!!
31.08.2009 21:23
Zitat von cora_jens:

Zitat von xhexe88x:

aber less auch nicht zu viel sonst machste dich nur verrückt dann geh lieber zum arzt der kann dir wirklich genaues sagen!
bei mir war am anfang nicht klar ob ich ne eileiterschwangerschaft habe und dann hab ich ganz viel im internet gelesen und mich sooooooooo verrückt gemacht für nichts und wenn man sich verrückt macht dan spürt das auch das kind und das ist für ihn auch nicht soooo toll!!!!

bei mir war auch der verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft...aber zum glück alles da wos hin soll ich komme aus Stuttgart...Frankfurt ist glaub gar net so weit weg,oder?
31.08.2009 21:26
@cora_jens: siehste, hab doch gesagt, is nix schlimmes. Hab ja auch ein Hämatom und ich hab meinen FA Tausens Mal gefragt obs gefährlich is für Baby und er hat ganz klar NEIN gesagt. (klopfklopfklopf--- Gott sei Dank!) Und als ich einen Tag vorher im KH war, haben die das Hämatom gar nicht gesehen!!! Und ich dachte auch, die im KH sind die Besten...! Tja, jetz weiß man, was man davon zu halten hat!

@all: hab zur zeit wieder so ziehen lienks rechts und so... Und: Hab jetz totale Blähungen! Schwiegermama hat heut für uns gekocht--- Bohneneintopf... Oh oh... Das wird ne Nacht! Muss schon die ganze ZEit pupsen *schäm* Aber er war total lecker.

Ab morgen bin ich 14. Woche! Juhu! *freu* Hab das zucken bisher erst 2 mal gespürt. Die letzten Tage war das *freu* war sicher das Baby. Jetz tu ich meinen fischis zukucken des is so beruhigend und nebenbei schau ich bissl fern. Schatzi schläft, der muss ja um elf arbeiten.

31.08.2009 21:31
Und jetz heul ich wieder wegen dem Video ich bin so emotional schrecklich!
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 21:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von cora_jens:

Zitat von xhexe88x:

bei mir war auch der verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft...aber zum glück alles da wos hin soll ich komme aus Stuttgart...Frankfurt ist glaub gar net so weit weg,oder?

das ist sau schlimm wenns so en verdacht ist vor allem wenn man dann im internet liest was da alles passieren kann! ich fands ganz schlimm und hab mich auch in dieser zeit geweigert mich auf wurm zu freuen das wenns so ist das es dann nicht sooooo weh tut!!!!

mein schatz sagt das sind nur 200kilometer! also ist wirklich nicht soooooo weit!!!!

cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 21:46
@angelsandy
ich hab zum glück nicht so probleme mit blähungen gott sei dank, da wird mein schatz verschohnt und ich glaub da ist auch er ganz froh drum! muss ja nicht sein das sich dann nachts unsere decke hebt
ja zum glück alles ok und wie gesagt ich geh da nimmer hin die sind ja ganz gaga da!
wow du bist schon soooo weit ich will auch!
aber am freitag nur noch eine woche und dann hab ich das erste trimester auch rum (gott sei dank) und zum glück sagt man ja auch das sich das risiko einer fg ab der 10ten woche verringert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt