*März 2010 Babys*
31.08.2009 18:19
sooo habe es gefunden ist allerdings kein angelsound sondern bebesounds
aber egal wenns meine große nachher schläft such ich mal nachm herzchen....

31.08.2009 18:30
Zitat von Diana85:
Hallo März-Mami`s!
Ich wollt euch mal um Rat bitten. Ich esse Salami eigentlich nicht so gerne, aber habe zur Zeit voll Hunger darauf. Bin jetzt verunsichert, ob ich das darf...laut den Schwangerschaftsratgebern ja leider nicht, oder was meint ihr?![]()
HuHu
Hmm... ist natürlich schwierig

31.08.2009 18:36
HuHu
also im normalfall würd ich ja sagen wenn dein körper oder in dem fall wohl dein Lind
danach ruft kann es nicht verkehrt sein... Ich würd an deiner stelle einfach versuchen nicht zu viel davon zu essen
Hast du dich auf Toxiplasmose testen lassen?
[/quote]
Ich hab mich nicht auf Toxoplasmose testen lassen...wollte ich eigentlich auch nicht...du?

[/quote]
Ich hab mich nicht auf Toxoplasmose testen lassen...wollte ich eigentlich auch nicht...du?
31.08.2009 18:38
Zitat von Diana85:
Hallo März-Mami`s!
Ich wollt euch mal um Rat bitten. Ich esse Salami eigentlich nicht so gerne, aber habe zur Zeit voll Hunger darauf. Bin jetzt verunsichert, ob ich das darf...laut den Schwangerschaftsratgebern ja leider nicht, oder was meint ihr?![]()
Nur, wenn sie durcherhitzt wurde, so ist sie ja roh. Also auf der Pizza darfst du sie essen.
31.08.2009 18:38
Doch ich wollte mich schon noch darauf testen lassen weil wir eine Katze haben.

31.08.2009 18:40
Hab mich auch testen lassen, wegen der Katzen. Bin nicht immun, muss also aufpassen.
Mädels ... ich hab so furchtbar schlimme Kopfschmerzen.... hab mich hingelegt, viel getrunken... aber es wird nicht besser.
Mädels ... ich hab so furchtbar schlimme Kopfschmerzen.... hab mich hingelegt, viel getrunken... aber es wird nicht besser.

31.08.2009 18:40
Zitat von Mooncraft:
Nur, wenn sie durcherhitzt wurde, so ist sie ja roh. Also auf der Pizza darfst du sie essen.

31.08.2009 18:41
Zitat von Püppy84:
Doch ich wollte mich schon noch darauf testen lassen weil wir eine Katze haben.![]()
Und was ist, wenn der Arzt sagt, dass du vielleicht Toxoplasmose hast?

31.08.2009 18:42
Zitat von Diana85:
Zitat von Püppy84:
Doch ich wollte mich schon noch darauf testen lassen weil wir eine Katze haben.![]()
Und was ist, wenn der Arzt sagt, dass du vielleicht Toxoplasmose hast?![]()
Das kann man dann behandeln lassen. Nur unerkannt wirds problematisch.
31.08.2009 18:44
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Diana85:
Zitat von Püppy84:
Und was ist, wenn der Arzt sagt, dass du vielleicht Toxoplasmose hast?![]()
Das kann man dann behandeln lassen. Nur unerkannt wirds problematisch.
Das ist ja dann auch wieder so eine Zusatzleistung, ne?! Was die wohl kostet?

31.08.2009 18:45
Wenn du sagst, du hast Katzen, dann ist das kostenlos. Ich musste deshalb nix zahlen.
31.08.2009 19:11
sagt mal ihr süßen...was denn mit Cora los???????11 uhr ist schon seid 8 stunden rum??!!!!!
CORAAAAAAA MELDE DICH
CORAAAAAAA MELDE DICH
31.08.2009 19:30
Zitat von Mooncraft:
Wenn du sagst, du hast Katzen, dann ist das kostenlos. Ich musste deshalb nix zahlen.
ich hab auch ne katz und die weiß des aber ich hätte es trotzdem bezahlen müssen... darf ich aoste schimmelsalami essen???was meint ihr??hab voll bock drauf
31.08.2009 20:25
Hallo ihr Süßen,
ich bin wieder im lande!
Hab noch nicht geschrieben weil ich noch die wohnung geputzt habe und einkaufen war und wäsche gewaschen habe und mir dann gedacht habe das ich bevor ich meinen schatz von der arbeit hole noch was leckeres für uns koche
es gab lecka kartoffelauflauf mit hackfleisch tomate und zuchini drine
ich bin sooooo eine gute köchen leckaaaaaaaaaaa
meine fa meinte ich muss mir keine sorgen machen, ich hab zwar 2 mini blutergüsse aber die schaden nicht und ich soll einfach bissi langsam machen aber das soll ich auch ohne blutergüsse! meinem baby gehts gut und die hat sich voll über die ärztin im kh geärgert weil sie meinte das alles ok ist und die mich ohne grund wuschig gemacht haben obwohl gar nichts so schlimmes war!
ich werd also sooooo schnell nichtmehr ins kh gehen vor allem nicht in dieses!
Meinem wurm geht es super und er hat auch ganz viel rum geturnt. voll süß, aber dadurch ist leider kein schönes foto entsanden. nur eins wos aussieht wie ein alieln das lad ich gleich mal mit hoch das ihr auch was zu lachen habt. und mein bild mit dem mini bluterguss lad ich auch hoch dann könnt ihr sehn das es echt nicht schlimm ist!
@hexe du bist echt süß das du dir sooooo sorgen machst einfach zum knutschen dankeschön!!!!!!
also hier die bilder.....
Auf bild eins sieht man oben links den einen der beiden blutergüsse.....
bluterguss
ein kleiner alien
das süßeste bild was man heute machen konnte
die ärztin hat sogar meinen CK gemessen und der liegt bei 4,1cm also perfekt
ich bin wieder im lande!
Hab noch nicht geschrieben weil ich noch die wohnung geputzt habe und einkaufen war und wäsche gewaschen habe und mir dann gedacht habe das ich bevor ich meinen schatz von der arbeit hole noch was leckeres für uns koche

meine fa meinte ich muss mir keine sorgen machen, ich hab zwar 2 mini blutergüsse aber die schaden nicht und ich soll einfach bissi langsam machen aber das soll ich auch ohne blutergüsse! meinem baby gehts gut und die hat sich voll über die ärztin im kh geärgert weil sie meinte das alles ok ist und die mich ohne grund wuschig gemacht haben obwohl gar nichts so schlimmes war!
ich werd also sooooo schnell nichtmehr ins kh gehen vor allem nicht in dieses!
Meinem wurm geht es super und er hat auch ganz viel rum geturnt. voll süß, aber dadurch ist leider kein schönes foto entsanden. nur eins wos aussieht wie ein alieln das lad ich gleich mal mit hoch das ihr auch was zu lachen habt. und mein bild mit dem mini bluterguss lad ich auch hoch dann könnt ihr sehn das es echt nicht schlimm ist!
@hexe du bist echt süß das du dir sooooo sorgen machst einfach zum knutschen dankeschön!!!!!!
also hier die bilder.....
Auf bild eins sieht man oben links den einen der beiden blutergüsse.....
bluterguss
ein kleiner alien
das süßeste bild was man heute machen konnte

die ärztin hat sogar meinen CK gemessen und der liegt bei 4,1cm also perfekt

31.08.2009 20:31
Hallo Mädels!
mensch Cora, du machst echt Sachen! Schön, dass alles in Ordnung ist!!!!!
Bin schon ganz hibbelig, darf am Mittwoch endlich wieder zum FA
mensch Cora, du machst echt Sachen! Schön, dass alles in Ordnung ist!!!!!
Bin schon ganz hibbelig, darf am Mittwoch endlich wieder zum FA

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt