*März 2010 Babys*
11.11.2010 10:06
Zitat von xhexe88x:
@sun,ich kanns dir leider nicht sagenvielleicht schmeckts???
![]()
@lucky,gaaanz vergessen,süü wie Silija dass sagt![]()
aber deine Katze hat nen schönen NamenClara hört sich toll an
auch finde

11.11.2010 10:08
@sun,uuups wo hast denn den beitrag geschrieben,den hab ich gar net mitbekommen
er ist aber dann auch schon sehr weit jetzt
und vorallem auch früh angefagne.bei Nico kommt jetzt alles auf einmal,krobbeln(robben+Krabbeln gemischt) dann hinsetzten nun will er sich die ganze zeit hochziehen und manchmal klappts auch,aber ich lasse ihn nicht so viel weil er auf Zehnspitzen steht ,hab angst um seine Füße

er ist aber dann auch schon sehr weit jetzt

11.11.2010 10:11
Zitat von xhexe88x:
@sun,uuups wo hast denn den beitrag geschrieben,den hab ich gar net mitbekommen![]()
er ist aber dann auch schon sehr weit jetztund vorallem auch früh angefagne.bei Nico kommt jetzt alles auf einmal,krobbeln(robben+Krabbeln gemischt) dann hinsetzten nun will er sich die ganze zeit hochziehen und manchmal klappts auch,aber ich lasse ihn nicht so viel weil er auf Zehnspitzen steht ,hab angst um seine Füße
![]()
hmm also ich war anfangs auch erschrocken mit 6 Mon stehen? der arme rücken... aber er machts immer von alleine ... kann ihn ja schlecht festbinden
11.11.2010 10:16
Zitat von sunflower09:ne man sagt ja wenn sie dass alleine machen schadet es nicht mehr.Nico zieht sich auch hoch,meistens an mir wenn ich aufm boden sitze,aber dann steht er immer nur auf den zehnspitzen,keine ahnung ob das noch kommt das sie aufm ganzen füß stehen oder wie oder was.
Zitat von xhexe88x:
@sun,uuups wo hast denn den beitrag geschrieben,den hab ich gar net mitbekommen![]()
er ist aber dann auch schon sehr weit jetztund vorallem auch früh angefagne.bei Nico kommt jetzt alles auf einmal,krobbeln(robben+Krabbeln gemischt) dann hinsetzten nun will er sich die ganze zeit hochziehen und manchmal klappts auch,aber ich lasse ihn nicht so viel weil er auf Zehnspitzen steht ,hab angst um seine Füße
![]()
hmm also ich war anfangs auch erschrocken mit 6 Mon stehen? der arme rücken... aber er machts immer von alleine ... kann ihn ja schlecht festbinden
11.11.2010 11:26
Lena kann robben...schieben...nachvorneschmeissen....
Wie man auch immer es nennen mag, sieht nicht elegant aus, aber sie kommt vorwärts
*
Achja KÖLLE ALAAF!

Wie man auch immer es nennen mag, sieht nicht elegant aus, aber sie kommt vorwärts

*
Achja KÖLLE ALAAF!

11.11.2010 11:47
Hallöchen,
danke für's klicken!
brabbeln: tut Finly ganz viel
robben/krabbeln: macht er noch nicht, er rollt sich durch's halb Zimmer
danke für's klicken!
robben/krabbeln: macht er noch nicht, er rollt sich durch's halb Zimmer

11.11.2010 12:15
hi mädels,
sorry hab momentan wenig zeit zum schreiben.
samstag schauen wir uns ein haus an.
http://www.immobilienscout24.de/expose/57745251?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/Haus-Miete/Berlin/Berlin/Bohnsdorf-Treptow
wenn alles klappt bekommen wir die miete sogar noch 150€ billiger. müssen dafür das grunstück des nachbar hauses mit sauber halten und immer rasenmähen ect.
Hoffe das klappt, finden das haus echt toll und es ist total ruhig da !
http://www.immobilienscout24.de/expose/57745251?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/Haus-Miete/Berlin/Berlin/Bohnsdorf-Treptow
wenn alles klappt bekommen wir die miete sogar noch 150€ billiger. müssen dafür das grunstück des nachbar hauses mit sauber halten und immer rasenmähen ect.
11.11.2010 13:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:ne man sagt ja wenn sie dass alleine machen schadet es nicht mehr.Nico zieht sich auch hoch,meistens an mir wenn ich aufm boden sitze,aber dann steht er immer nur auf den zehnspitzen,keine ahnung ob das noch kommt das sie aufm ganzen füß stehen oder wie oder was.
Zitat von xhexe88x:
![]()
denke dass das nach und nach weg geht mit den zehen stehen. Unsere Maus machte das anfangs auch, aber dann ganz schnell nicht mehr!
11.11.2010 13:30
Zitat von Manu2810:
Hallöchen,
danke für's klicken!
robben/krabbeln: macht er noch nicht, er rollt sich durch's halb Zimmer![]()
so fängts an

11.11.2010 13:30
Zitat von Silke79:
L ena kann robben...schieben...nachvorneschmeissen.... :smiley_ 74
![]()
Wie man auch immer es nennen mag, sieht nicht elegant aus, aber sie kommt vorwärts![]()
*
Achja KÖLLE ALAAF!![]()
![]()
hihi das sind die Anfänge

11.11.2010 13:32
sagt mal an ALLE
wann hatter ihr gv bei eurem KIND? vor ET am ET oder danach?
Man sagt ja das wenn kurz vor ET das es eher Mädels werden, stimmt das???????
also wir hatten am ET und tada ein Junge...
wann hatter ihr gv bei eurem KIND? vor ET am ET oder danach?
Man sagt ja das wenn kurz vor ET das es eher Mädels werden, stimmt das???????

11.11.2010 13:34
Zitat von HasiBaby88:
hi mädels,
Hallo

11.11.2010 13:38
Nico s 2 oberen Schneidezähne kommen,auf beiden seiten jeweils ne spitze durch
ohne wund sein ohne weinen ohne alles
geiloooooo

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt