*März 2010 Babys*
11.11.2010 09:30
Zitat von Kristina88:#
Mensch bin ich ne Pappnase![]()
hab ich voll verplant für Sophie Milch zu kaufen (wahrscheinlich wegen des bescheidenen Wetters heute) und jetzt hab ich nichts mehr für morgen früh![]()
Zum Glück wohnen die Eltern meines Freundes nur paar 100Meter weg und der holt jetzt da Milch![]()
ui das ist ja nochmal gut gegangen!!!
11.11.2010 09:30
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer![]()
Silija schaut grad unsere eine Katze an und sagt lala (Clara). Soooooooo süss![]()
oh das ist echt süss

11.11.2010 09:31
Zitat von sunflower09:ja gottseidank.. ach ich hätte schon ne Lösung gefunden
Zitat von Kristina88:#
Mensch bin ich ne Pappnase![]()
hab ich voll verplant für Sophie Milch zu kaufen (wahrscheinlich wegen des bescheidenen Wetters heute) und jetzt hab ich nichts mehr für morgen früh![]()
Zum Glück wohnen die Eltern meines Freundes nur paar 100Meter weg und der holt jetzt da Milch![]()
ui das ist ja nochmal gut gegangen!!!

11.11.2010 09:32
Zitat von Kristina88:
morgen zusammen..
das war ne nacht, hammer!
Ich wollte um 1 Uhr ins bett gehen, konnte mich irgendwie nicht von youtube losreissen..
1:20 Uhr
Sophie wird wach, versucht zu beruhigen, gescheitert, Milch gemacht weiter geschlafen.
3o Uhr
Sophie wird wach, Nukki rein weiterschlafen
und um 5.10 uhr war die nacht vorbei..![]()
Seitdem spielen wir..
ist sie noch nicht müde?
11.11.2010 09:33
Zitat von sunflower09:mittlerweile schläft sie wieder..
Zitat von Kristina88:
morgen zusammen..
das war ne nacht, hammer!
Ich wollte um 1 Uhr ins bett gehen, konnte mich irgendwie nicht von youtube losreissen..
1:20 Uhr
Sophie wird wach, versucht zu beruhigen, gescheitert, Milch gemacht weiter geschlafen.
3o Uhr
Sophie wird wach, Nukki rein weiterschlafen
und um 5.10 uhr war die nacht vorbei..![]()
Seitdem spielen wir..
ist sie noch nicht müde?
11.11.2010 09:37
Guten morgen meine Lieben
Unsere Nacht war ganz ok, David kam gegen 4 und dann um halb 8, und gleich haben wir PEKIP! Danach will ich in die Stadt, ich brauch noch Wiehnachtsdeko, muss einkaufen und und und...
Habt ihr schon angefangen zu dekorieren? Irgendwie trau ich mich ja noch nicht so ganz, hihi! Aber dies oder das hab ich schon "vorbereitet"
@Kristina: Ohwei... gut dass du noch Milch bekommen hast!
Ich kauf immer den halben DM leer, wenn ich Milch hole
Meine Schwiegis haben für uns Pamperskartons geholt, jetzt hab ich hier 7 Kartons stehen...
Naja, ist ja total toll, aber wo soll man die nur unterbringen?!?!
@Sun: Wie gehts Xanderchen? Und was macht die Abstilleriei??

Unsere Nacht war ganz ok, David kam gegen 4 und dann um halb 8, und gleich haben wir PEKIP! Danach will ich in die Stadt, ich brauch noch Wiehnachtsdeko, muss einkaufen und und und...

Habt ihr schon angefangen zu dekorieren? Irgendwie trau ich mich ja noch nicht so ganz, hihi! Aber dies oder das hab ich schon "vorbereitet"

Ich kauf immer den halben DM leer, wenn ich Milch hole

Meine Schwiegis haben für uns Pamperskartons geholt, jetzt hab ich hier 7 Kartons stehen...

11.11.2010 09:45
Also hier mal unsere News.. wo fang ich an?
Mal drauf los:
Tagesablauf:
8 aufstehen, 9Joghurt essen, halb 11 schlafen bis 12, 12,15 Möhren-Kartoffel-ei-Brei, 2uhr schlafen bis 3, dann Apfel, Brine HirseBrei, dann um halb 6 gemeinsames Essen in der ganzen Familie
er bekommt dann Birne mit Reisschleimflocken. Von 6 bis halb 7 kurz dodo, und dann geht so um 8 ins Bett letzte Stillmahlzeit. 12 Uhr Pulla und nochmal um 5 Pulla ... so ungefähr
Denke in 2 Wochen ist abgestillt.
*
Unser Sohn macht seit einer Woche TATA und sooo groß bin ich
ist sü süß
*
als er 6Mon + 9 Tage hat er sich das 1. mal im Park gestellt
Mittlerweile steht er ganz gut, geht um seine Spielsachen rum und versucht von einem gegenstand zum anderen zu kommen. Was ihm aber noch nicht gelingt. Die Hände gehen vor, aber die Beine kommen nicht schnell genug nach, also fällt er...
*
Mit 4 Mon hat er angefangen zu robben, nun robbt er schon ganz schnell und seit einer Woche krabbelt er richtig auf Knie und Hände
seitdem ist mein Lieblingswort NEIN
denn er versucht überall dran zu kommen. Krabbeln sich aufstellen und alles runterziehen
*
brabbeln tut er nicht, er erzählt ja, aber nicht das er nun babababaaba oder mamammmmeemama sagt.
*
Er erkennt die Fische, seine Bienchen, Papa und Mama.
Zum Bsp fragen wir "wo sind die Fische?" dann dreht er sich zum Aquarium, oder wo sind die Bienchen (ist ein Mobile) dann schaut er in die Luft zu den Bienchen usw...
*
hmm fals noch Fragen
her damit
*
Hab euch total vermisst

Mal drauf los:
Tagesablauf:
8 aufstehen, 9Joghurt essen, halb 11 schlafen bis 12, 12,15 Möhren-Kartoffel-ei-Brei, 2uhr schlafen bis 3, dann Apfel, Brine HirseBrei, dann um halb 6 gemeinsames Essen in der ganzen Familie

*
Unser Sohn macht seit einer Woche TATA und sooo groß bin ich

*
Mittlerweile steht er ganz gut, geht um seine Spielsachen rum und versucht von einem gegenstand zum anderen zu kommen. Was ihm aber noch nicht gelingt. Die Hände gehen vor, aber die Beine kommen nicht schnell genug nach, also fällt er...
*
Mit 4 Mon hat er angefangen zu robben, nun robbt er schon ganz schnell und seit einer Woche krabbelt er richtig auf Knie und Hände

seitdem ist mein Lieblingswort NEIN

*
brabbeln tut er nicht, er erzählt ja, aber nicht das er nun babababaaba oder mamammmmeemama sagt.
*
Zum Bsp fragen wir "wo sind die Fische?" dann dreht er sich zum Aquarium, oder wo sind die Bienchen (ist ein Mobile) dann schaut er in die Luft zu den Bienchen usw...
*
hmm fals noch Fragen

*
Hab euch total vermisst

11.11.2010 09:47
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen meine Lieben![]()
Unsere Nacht war ganz ok, David kam gegen 4 und dann um halb 8, und gleich haben wir PEKIP! Danach will ich in die Stadt, ich brauch noch Wiehnachtsdeko, muss einkaufen und und und...![]()
Habt ihr schon angefangen zu dekorieren? Irgendwie trau ich mich ja noch nicht so ganz, hihi! Aber dies oder das hab ich schon "vorbereitet"![]()
![]()
Ich kauf immer den halben DM leer, wenn ich Milch hole![]()
Meine Schwiegis haben für uns Pamperskartons geholt, jetzt hab ich hier 7 Kartons stehen...Naja, ist ja total toll, aber wo soll man die nur unterbringen?!?!
![]()
Viel Spass beim shoppen

Ihm geht gut. Abstillen: bin nun auf 1 mal runter, jedoch beidseitig da nicht mehr genug für nur eine Seite.
LLL hat sich gemeldet, muss die mal anrufen

11.11.2010 09:50
Guten Morgen
Unswre nacht war wie immer. irgendwann mal und dann um kurz vor 7 uhr wieder.....
@Rockbaby,man man sowas ist immer sher traurig zu lesen
@Sun,Guten Morgen
@Krsitina,hast nochmal glück gehabt
@Manu,kann nicht klicken,hab ich schon für lucky
nächstes mal dann
Für was kauf ich eigentlich Spielzeug???? Nico spielt so gerne mit Papier Leere zewarollen,Tempopackungen usw.....
EINE FRAGE AN ALLE
Robert und ich wollen ja noch dieses Jahr Heiraten,nun habe ich gehört das es uns rein gar nix bringt dieses zu tun. wir wollten es eigentlich machen wegen der Steuereklärung,weil wir ja ein haufen zurück bekommen würden wegen dem Hauskauf renovieren usw. Nun sagte man zu mir das man bis September geheiratet haben muss um die Steuererklärung gemeinsam machen zu können,kennt sich wer von euch aus?????

Unswre nacht war wie immer. irgendwann mal und dann um kurz vor 7 uhr wieder.....
@Rockbaby,man man sowas ist immer sher traurig zu lesen

@Sun,Guten Morgen

@Krsitina,hast nochmal glück gehabt

@Manu,kann nicht klicken,hab ich schon für lucky

Für was kauf ich eigentlich Spielzeug???? Nico spielt so gerne mit Papier Leere zewarollen,Tempopackungen usw.....
EINE FRAGE AN ALLE
Robert und ich wollen ja noch dieses Jahr Heiraten,nun habe ich gehört das es uns rein gar nix bringt dieses zu tun. wir wollten es eigentlich machen wegen der Steuereklärung,weil wir ja ein haufen zurück bekommen würden wegen dem Hauskauf renovieren usw. Nun sagte man zu mir das man bis September geheiratet haben muss um die Steuererklärung gemeinsam machen zu können,kennt sich wer von euch aus?????
11.11.2010 09:52
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
@Rockbaby,man man sowas ist immer sher traurig zu lesen![]()
@Sun,Guten Morgen![]()
@Krsitina,hast nochmal glück gehabt![]()
@Manu,kann nicht klicken,hab ich schon für luckynächstes mal dann
![]()
EINE FRAGE AN ALLE
nee ich nicht ....
Papier spielen .. ohh ja, aber gebe ihm keins, er isst es und verschluckt sich jedes mal!!!
11.11.2010 09:55
Zitat von sunflower09:trotzdem danke
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
@Sun,Guten Morgen![]()
![]()
EINE FRAGE AN ALLE
nee ich nicht ....
Papier spielen .. ohh ja, aber gebe ihm keins, er isst es und verschluckt sich jedes mal!!!

Ne dass mach Nico zum Glück nicht

11.11.2010 09:57
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:trotzdem danke
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
@Sun,Guten Morgen![]()
![]()
EINE FRAGE AN ALLE
nee ich nicht ....
![]()
Ne dass mach Nico zum Glück nichter spielt nur Damit,er hatte mal ne Phase da wollte er,aber die ist vorbei. Naja ausser mein hausshuh der muss immer noch Leiden
![]()

11.11.2010 10:01
Zitat von sunflower09:
Also hier mal unsere News.. wo fang ich an?![]()
Mal drauf los:
Tagesablauf:
8 aufstehen, 9Joghurt essen, halb 11 schlafen bis 12, 12,15 Möhren-Kartoffel-ei-Brei, 2uhr schlafen bis 3, dann Apfel, Brine HirseBrei, dann um halb 6 gemeinsames Essen in der ganzen Familieer bekommt dann Birne mit Reisschleimflocken. Von 6 bis halb 7 kurz dodo, und dann geht so um 8 ins Bett letzte Stillmahlzeit. 12 Uhr Pulla und nochmal um 5 Pulla ... so ungefähr
![]()
*
Unser Sohn macht seit einer Woche TATA und sooo groß bin ichist sü süß
![]()
*
*
Mit 4 Mon hat er angefangen zu robben, nun robbt er schon ganz schnell und seit einer Woche krabbelt er richtig auf Knie und Hände![]()
seitdem ist mein Lieblingswort NEINdenn er versucht überall dran zu kommen. Krabbeln sich aufstellen und alles runterziehen
![]()
*
*
*
hmm fals noch Fragenher damit
![]()
*
Hab euch total vermisst![]()
hab vergessen

er hat unten 2 Zähne, die aber noch wachsen müssen und oben kommt bald auch einer. 1. Zahn mit 6Mon + 2 mit 7Mon
11.11.2010 10:04
@sun,ich kanns dir leider nicht sagen
vielleicht schmeckts???
@lucky,gaaanz vergessen,süü wie Silija dass sagt
aber deine Katze hat nen schönen Namen
Clara hört sich toll an

@lucky,gaaanz vergessen,süü wie Silija dass sagt

aber deine Katze hat nen schönen Namen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt