*März 2010 Babys*
11.11.2010 15:53
Hi zusammen,
psssst Emilia schläft!!!!! das erste mal seit Tagen!!!!! hab sie die letzten Tage nur rumgetragen....
Giuliano ist jetzt für ne Stunde bei meiner Tante, und ich sollte eigentlich bügeln,...bin aber so extrem müde
hab mir jetzt eben mal n Kaffee gemacht
@sun: huhuuuuu
schön dass du wieder da bist!!!
@rockbaby: jippiiiii, Elli kann Mama sagen
schööööön!!!!!
@hexe: hm,...also mein Bruder und meine Schwägerin haben damals im Dezember geheiratet und die beiden haben ihre Einkommensteuer auch zusammen gemacht,...
@Sarina: Oh, das freut mich, dass David die letzten Nächte etwas besser geschlafen hat
Wann bekommst denn von der Schrei...... bescheid??
WO SIND EIGENTLICH KAMUC und MÜCKE???
soooo, und jetzt ist MINI wieder aufgewacht
psssst Emilia schläft!!!!! das erste mal seit Tagen!!!!! hab sie die letzten Tage nur rumgetragen....
Giuliano ist jetzt für ne Stunde bei meiner Tante, und ich sollte eigentlich bügeln,...bin aber so extrem müde

@sun: huhuuuuu

@rockbaby: jippiiiii, Elli kann Mama sagen

@hexe: hm,...also mein Bruder und meine Schwägerin haben damals im Dezember geheiratet und die beiden haben ihre Einkommensteuer auch zusammen gemacht,...
@Sarina: Oh, das freut mich, dass David die letzten Nächte etwas besser geschlafen hat

soooo, und jetzt ist MINI wieder aufgewacht

11.11.2010 16:36
@Dusi,wenn ich nen Steuerberater kennen würde würde ich ihn fragen,kenne aber keinen
was hat denn deine Maus?
@Melly,klar aus Liebe heiraten wir so oder so
wär halt schade wenn wir das ganze geld verschenken würden

was hat denn deine Maus?
@Melly,klar aus Liebe heiraten wir so oder so

11.11.2010 16:49
Zitat von rockbaby:
huhu![]()
elli hat heute vormittag die ganze zeit mama gesagtsonst hat sie immer nur mamamamam gesagt und jetz das uuuuaaaaahhh so geil
aber die bedeutung weiß sie glaube ich noch nich papa is nämlich auch mama
![]()
oh wie schön

VieleKinder sagen auch zu Papa Mama
11.11.2010 16:51
Zitat von dusimami:
Hi zusammen,
Giuliano ist jetzt für ne Stunde bei meiner Tante, und ich sollte eigentlich bügeln,...bin aber so extrem müdehab mir jetzt eben mal n Kaffee gemacht
![]()
@sun: huhuuuuuschön dass du wieder da bist!!!
@rockbaby: jippiiiii, Elli kann Mama sagenschööööön!!!!!
@Sarina: Oh, das freut mich, dass David die letzten Nächte etwas besser geschlafen hatWann bekommst denn von der Schrei...... bescheid??
soooo, und jetzt ist MINI wieder aufgewacht![]()
![]()
![]()

11.11.2010 16:59
@hexe
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f9285_ bebeestla-Kennt-sich-einer-aus-Steueruckzahlung-be i-Heirat-ende-des-Jahres.html
hier sind ganz viele die im Dezember geheiratet haben und geld zurück bekommen haben....
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f9285_ bebeestla-Kennt-sich-einer-aus-Steueruckzahlung-be i-Heirat-ende-des-Jahres.html
hier sind ganz viele die im Dezember geheiratet haben und geld zurück bekommen haben....
11.11.2010 17:05
Zitat von sunflower09:Danke süße,das gleiche hab eich auch schon gefunden,ist halt von 2007 deswegen weiß ich nicht obs noch so ist oder mittlerweile anderst
@hexe
11.11.2010 17:18
(Sorry, wenn ich jetz nich auf alles antworte... aber
[size=30] RAPHAEL KANN LAUFEN!!! [/size]
Video folgt.

Video folgt.

11.11.2010 17:20
Glückwunsch Mücke oder besser gesagt kleiner Raphael.
Das is ja wahnsinn
Das is ja wahnsinn

11.11.2010 17:21
Zitat von Schmetterflug:GLÜCKWUNSCH (ich spar mir mal die tausend smilies)
(Sorry, wenn ich jetz nich auf alles antworte... aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Video folgt.![]()

Bin aufs Viedeo gespannt

wir war dein Probearbeiten??
11.11.2010 17:22
Ja! Ich hab ihn vor seinen Lauflernwagen gesetzt und er ist hingestanden und losgewackelt!
SOOOOOOO putzig ! Ich hab fast geheult.

11.11.2010 17:23
@ Probearbeiten: War ganz okay. Muss mich nächste Woche melden.
@ Laufen: Danke.

@ Laufen: Danke.

11.11.2010 17:35
Zitat von dusimami:
Hi zusammen,
Giuliano ist jetzt für ne Stunde bei meiner Tante, und ich sollte eigentlich bügeln,...bin aber so extrem müdehab mir jetzt eben mal n Kaffee gemacht
![]()
@sun: huhuuuuuschön dass du wieder da bist!!!
@rockbaby: jippiiiii, Elli kann Mama sagenschööööön!!!!!
@hexe: hm,...also mein Bruder und meine Schwägerin haben damals im Dezember geheiratet und die beiden haben ihre Einkommensteuer auch zusammen gemacht ,...
@Sarina: Oh, das freut mich, dass David die letzten Nächte etwas besser geschlafen hatWann bekommst denn von der Schrei...... bescheid??
soooo, und jetzt ist MINI wieder aufgewacht![]()
![]()
![]()
zusammen machen kann man die, aber man hat kann die steuern nicht für das ganze jahr zurückrechnen lassen, wenn man nach der trauung die steuerklasse ändert. darum ging es hexe glaub ich. wenn man bis juli heiratet geht das nämlich - so unser steuerberater, der uns da schlau beraten hat und wir im mai geheiratet haben

11.11.2010 17:42
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Video folgt.![]()
glückwunsch!!! paß nur bitte auf, das er nie das gleichgewicht verliert.... mit den lauflernwagen passieren nämich ganz viele unfälle (hat uns ne verwandte gesagt, die in der ki-klinik arbeitet)
11.11.2010 17:44
Zitat von Melly1976:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Video folgt.![]()
glückwunsch!!! paß nur bitte auf, das er nie das gleichgewicht verliert.... mit den lauflernwagen passieren nämich ganz viele unfälle (hat uns ne verwandte gesagt, die in der ki-klinik arbeitet)
Meinst du den Gehfrei? Ich hab keinen Gehfrei.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt