*März 2010 Babys*
10.11.2010 21:39
Zitat von luckyangel:
Bis jetzt hab ich die Links von:
Manu
Sarina
Hexe
Kristina
Stefanie
und von SAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDYYYYYYYYYYYYY

10.11.2010 21:48
Zitat von Melly1976:Ich hoffs auch.. Heut abend wars nämlich mal wieder richtig schäbig!
nabend mädels,
hexe: coole fotos.... wird sicher richtig schön euer haus (wenn auch etwas teurer als gedacht -> FB läßt grüßen)
sun: welcome back. wie geht es euch???
sarina: hoffe, die haben noch was frei für euch. die MÜSSEN euch nehmen![]()
klicks: oh man, ich klick mir hier n wolfne Liste wäre echt toll
so... sonst?? paul zahnt wie blöd... er ist schon total wund, macht ständig die windel voll und sabbert wie ein wasserfall.... und das quänglige will ich gar nicht erwähnen, andere haben größere probleme

10.11.2010 21:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ich hoffs auch.. Heut abend wars nämlich mal wieder richtig schäbig!
nabend mädels,
hexe: coole fotos.... wird sicher richtig schön euer haus (wenn auch etwas teurer als gedacht -> FB läßt grüßen)
sun: welcome back. wie geht es euch???
sarina: hoffe, die haben noch was frei für euch. die MÜSSEN euch nehmen![]()
klicks: oh man, ich klick mir hier n wolfne Liste wäre echt toll
so... sonst?? paul zahnt wie blöd... er ist schon total wund, macht ständig die windel voll und sabbert wie ein wasserfall.... und das quänglige will ich gar nicht erwähnen, andere haben größere probleme
![]()
bei uns ist das tagsüber immer ein problem mit dem schlafen...

krabbeln hat er seinem kumpel schon gezeig und zack macht er das jetzt auch

10.11.2010 22:48
Mensch bin ich ne Pappnase
hab ich voll verplant für Sophie Milch zu kaufen (wahrscheinlich wegen des bescheidenen Wetters heute) und jetzt hab ich nichts mehr für morgen früh
Zum Glück wohnen die Eltern meines Freundes nur paar 100Meter weg und der holt jetzt da Milch

hab ich voll verplant für Sophie Milch zu kaufen (wahrscheinlich wegen des bescheidenen Wetters heute) und jetzt hab ich nichts mehr für morgen früh

Zum Glück wohnen die Eltern meines Freundes nur paar 100Meter weg und der holt jetzt da Milch

10.11.2010 23:29
Zitat von rockbaby:was los?!
auf manche freunde kann man schei***![]()

10.11.2010 23:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:was los?!
auf manche freunde kann man schei***![]()
![]()
ach ein befreundetes pärchen von uns hat einen fast 2 jährigen sohn, die kleine tochter kommt jetz im februar auch auf die welt...naja sie hatte mich gefragt wegen geschwisterchen für ellivund so da meinte ich das wir noch warten weil ich mich finanziell absichern möchte und das ich glaube das mir 2 kinder unter 3 vielleicht doch zuviel wär
naja sie meinte dann so das man eh keine arbeit bekommt auch wenn man alles tut vorallem mit einem kind (hab ich ja leider auch schon zu spüren bekommen) ich hab aber so gesagt noch hoffnung und will unbedingt wieder arbeiten darauf meinte sie die hoffnung is fürn arsch (alleine diese einstellung) jetz schaffen die sich ein 2 kind an obwohl beide hartz4 bekommen glaubt sie mit 2 kindern is das einfacher arbeit zu bekommen?
was ich ja total traurig finde an der sache is das sie keinerlei geld für ein kleines bisschen weihnachtsdeko haben find sowas nich so schön wenn man kinder hat und 2 schreibt sie immer total komische bemerkungen

sorry der lange text aber musste raus mein freund findet das auch total sch****
10.11.2010 23:52
das kann ich auch nicht verstehen..
der arme kleine, mehr kann ich dazu leider nicht sagen!
der arme kleine, mehr kann ich dazu leider nicht sagen!
10.11.2010 23:54
ja...na ich hoffe das liegt nur an den hormonen
schwangere sind ja so

11.11.2010 06:37
morgen zusammen..
das war ne nacht, hammer!
Ich wollte um 1 Uhr ins bett gehen, konnte mich irgendwie nicht von youtube losreissen..
1:20 Uhr
Sophie wird wach, versucht zu beruhigen, gescheitert, Milch gemacht weiter geschlafen.
3
o Uhr
Sophie wird wach, Nukki rein weiterschlafen
und um 5.10 uhr war die nacht vorbei..
Seitdem spielen wir..
Ich wollte um 1 Uhr ins bett gehen, konnte mich irgendwie nicht von youtube losreissen..
Sophie wird wach, versucht zu beruhigen, gescheitert, Milch gemacht weiter geschlafen.
3

und um 5.10 uhr war die nacht vorbei..

Seitdem spielen wir..
11.11.2010 08:12
Zitat von Kristina88:
morgen zusammen..
3o Uhr
und um 5.10 uhr war die nacht vorbei..![]()
Seitdem spielen wir..
Oh ja das war ja nicht gerade ne tolle nacht um sich zu erholen. Hier wurde er auch um 3wach und dan wieder so om halb sieben
Also Ihr schreibt aber viel zu viel! Das kann ich ja alles nicht nachlesen! In der woche komme ich zu spät nach hause da komme ich nur kaum aufs internet. Heute ist hier heute feiertag aber die haben super schlechtes foto gemeldet also werden wir schön zu Hause bleiben.
Schönen Tag an alle
11.11.2010 08:24
Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer
Silija schaut grad unsere eine Katze an und sagt lala (Clara). Soooooooo süss
unsere Nacht war wie immer

Silija schaut grad unsere eine Katze an und sagt lala (Clara). Soooooooo süss

11.11.2010 08:36
11.11.2010 08:41
11.11.2010 08:56
guten morgen,
manu... hab geklickt!
rocky... hoffe, das legt sich bei euren freunden, wenn das baby da ist. der kleine tut mir aber trotzdem leid. erinnert mich hier gerad an ne geschichte, die hier vor kurzem lief
kristina... das hatten wir die letzten tage das extrem frühe aufstehen. heut hat paul bei uns noch mal im bett geschlafen.... bis 8 uhr, wo mein mann dann los mußte
er mußte somit allein frühstücken, kann paul ja nicht allein in unserem bett liegen lassen
gleich geht es zur krabbelgruppe... bis später dann mal
manu... hab geklickt!
rocky... hoffe, das legt sich bei euren freunden, wenn das baby da ist. der kleine tut mir aber trotzdem leid. erinnert mich hier gerad an ne geschichte, die hier vor kurzem lief

kristina... das hatten wir die letzten tage das extrem frühe aufstehen. heut hat paul bei uns noch mal im bett geschlafen.... bis 8 uhr, wo mein mann dann los mußte

gleich geht es zur krabbelgruppe... bis später dann mal
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt