*März 2010 Babys*
10.11.2010 10:42
Zitat von rinchensarina:bis zum 31.11 müssen wir hie rraus
Hexe, wann müsst ihr ca raus aus eurer WHG??
10.11.2010 11:07
Zitat von xhexe88x:ui, dann heissts ja jetzt endspurt, ne?
Zitat von rinchensarina:bis zum 31.11 müssen wir hie rraus
Hexe, wann müsst ihr ca raus aus eurer WHG??
10.11.2010 11:09
Ich brauch noch 6 Klicks..
Ach ja Hexe: GEKLICKT!
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Ach ja Hexe: GEKLICKT!
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
10.11.2010 11:13
Jeder kann nur einen klick täglich vergeben. Nt jeder kann bei allen klicken.
10.11.2010 11:17
@Sarina,auch für dich geklickt
Ja,aber hab nicht mehr viel zu Packen ,ist schon fast alles im Haus
Nur noch kleidung,Badezimmer,wobei ich das heut noch mache,ausser das alltägliche ,dann noch bisschen Geschirr und unsere Unterlagen die wir brauchen,ja dann Möbel kleinmachen,und am Samstag ist dann der Umzug
Transporter schon bestellt und Helfer haben wir auch genug
kann ja nicht so viel machen weil ich ja auf die Krümel aufpassen muss

Ja,aber hab nicht mehr viel zu Packen ,ist schon fast alles im Haus

10.11.2010 11:20
das ja doof ne Lucky!
Hexe, viel Spass.. Ich hab auch noch Bügelwäsche und so.. Und jetzt will david essen
Hexe, viel Spass.. Ich hab auch noch Bügelwäsche und so.. Und jetzt will david essen
10.11.2010 11:22
Silija hat shcon gegessen und macht MIttagsschlaf und Mama schläft jetzt auch ne Runde

10.11.2010 11:29
@hexe: der Boden gefällt mir!!!!!!!!
@Lucky: Mini hat jetzt 20 Minuten im KiWa geschlafen,...jetzt ist sie wieder fit! Ich glaub, bei uns fällt mal wieder das Mittagsschläfchen aus
naja, wenigstens hab ich schon gekocht! Heut gibts Lachsspaghetti, mmhhhhhh!!!!!!
@Lucky: Mini hat jetzt 20 Minuten im KiWa geschlafen,...jetzt ist sie wieder fit! Ich glaub, bei uns fällt mal wieder das Mittagsschläfchen aus

naja, wenigstens hab ich schon gekocht! Heut gibts Lachsspaghetti, mmhhhhhh!!!!!!
10.11.2010 11:41
mädels, ich bin hier nur noch am klicken
hoffe, es lohnt sich für euch!!
wir bereiten jetzt mal unser essen vor.... kartoffeln mit schichtkohl a la mama
die kommt nämlich gleich mit meiner schwester

hoffe, es lohnt sich für euch!!
wir bereiten jetzt mal unser essen vor.... kartoffeln mit schichtkohl a la mama

10.11.2010 11:52
Ich brauch noch klicks Mädls!
http://www.dshini.net/de/spage/f6930097-f9c4-17f4- 3d59-5527cd974894
(wie auch immer ihr des alle macht dass da dann nur MEIN LINK steht, dazu bin ich zu doof)
http://www.dshini.net/de/spage/f6930097-f9c4-17f4- 3d59-5527cd974894
(wie auch immer ihr des alle macht dass da dann nur MEIN LINK steht, dazu bin ich zu doof)
10.11.2010 12:39
@Dusi der boden heißt Apfel
@Lucky,aber warum steht dann bei jedem dran du hast etwas gutes getan?? also wenn ich bei dir ,sandy,sarina klick stehts bei allen dran??!!!!!
@Sandy,du gehst auf deine Signaturen und drückst dann ja die Lupe und das 3te ist es glaub ich da steht in Klammer Für Foren etc. und diesen nimmst du,einfach den link dann Kopieren hier einfügen absenden und automatisch steht dran : Mein Link

@Lucky,aber warum steht dann bei jedem dran du hast etwas gutes getan?? also wenn ich bei dir ,sandy,sarina klick stehts bei allen dran??!!!!!
@Sandy,du gehst auf deine Signaturen und drückst dann ja die Lupe und das 3te ist es glaub ich da steht in Klammer Für Foren etc. und diesen nimmst du,einfach den link dann Kopieren hier einfügen absenden und automatisch steht dran : Mein Link
10.11.2010 12:41
Keine AHnung. Es wird aber immer nur ein Klick pro IP Adresse gezählt.
Sonst könnt man ja betrügen
Sonst könnt man ja betrügen

10.11.2010 12:42
Danke für eure Dshini-Spenden, Mädels.
*
Kamuc, wie zur Hölle kommst du denn auf DIE Frage?
Ne, ich hab nie WOW gespielt, tu es heute nicht und werd es auch nie machen.
Wie kommst du drauf, echt ma? ^^
*
Probearbeiten war... naja. Zwiegespalten. Die Kassen sind cool, die zeigen an, wie viel ich rausgeben muss.
Damit ich Dummi das auch raff.
Die Kollegen sind zu mir nett, aber untereinander is viel rumgezicke und gemotze. Das find ich bissl... hart. Ich hab da so einen großen Gerechtigkeitssinn, ich glaub, auf Dauer wär das nich so das richtige für mich. Außerdem würds meinem Mini-Ego wahrscheinlich auch einen Knacks geben, wenn die ihre Aufmerksamkeit auf mich, den doofen, kleinen Azubi richten und mich ständig so anfahren.
Ich bin nicht auf die Überwachungskameras hingewiesen worden.
Läuft das also als Spitzeln?
Ich hab mich jedenfalls nicht so sonderlich wohl gefühlt. Hab extra versucht, mich nich dauernd irgendwo zu kratzen.
Obwohl mir zeitweise die Nase dauernd gejuckt hat. -.-'
Hm. Morgen nochmal hin und dann kann ich mich immernoch entscheiden, bzw. erst mal abwarten, was der Chef meint.
So an sich wars jedenfalls okay, von den Kunden und der Kassenbedienung her.

*
Kamuc, wie zur Hölle kommst du denn auf DIE Frage?

*
Probearbeiten war... naja. Zwiegespalten. Die Kassen sind cool, die zeigen an, wie viel ich rausgeben muss.

Die Kollegen sind zu mir nett, aber untereinander is viel rumgezicke und gemotze. Das find ich bissl... hart. Ich hab da so einen großen Gerechtigkeitssinn, ich glaub, auf Dauer wär das nich so das richtige für mich. Außerdem würds meinem Mini-Ego wahrscheinlich auch einen Knacks geben, wenn die ihre Aufmerksamkeit auf mich, den doofen, kleinen Azubi richten und mich ständig so anfahren.

Ich bin nicht auf die Überwachungskameras hingewiesen worden.

Hm. Morgen nochmal hin und dann kann ich mich immernoch entscheiden, bzw. erst mal abwarten, was der Chef meint.

10.11.2010 12:52
@lucky,aber dann müsste doch was anderes dran stehn als du hast was gutes getan,oder?? ich muss mal gucken ich klick jetzt irgendwo nochmal und mal schauen was da kommt,setzt mal bitte jemand nochmal seinen Link rein??
@Mücke.....Als was ist denn die Ausbildung?
ja jetzt gehst morgen nochmal hin und dann überlegst es dir
@Mücke.....Als was ist denn die Ausbildung?
ja jetzt gehst morgen nochmal hin und dann überlegst es dir

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt