Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
09.11.2010 23:18
Was ich immer vergesse zu fragen ... Mücke hast Du mal WOW gespielt oder spielst es noch?
09.11.2010 23:19
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

wir fangen jetz die tage mit geo caching an
wenn die kleine größer is kann sie sogar mit machen is bestimmt lustig und man sieht viele schöne gegenden
die schwester von meinem freund hat uns drauf gebracht

was ist das?

eine moderne schnitzeljagd über eine seite davon kannst du GPS daten abrufen und dann musst du suchen meistens sind die an besonderen plätzen..da sind dann so kisten wo zb ein logbuch drin is da schreibst namen und datum rein und auf gehts zum nächsten erst fand ichs total affig aber irgendwie macht mich das jetz doch neugierig

So was ähnliches hab ich auch schonmal gehört. Aber jetzt hätt ich für sowas auch keine Zeit mehr

naja wir gehen sehr viel spazieren da kann man sowas nebenbei mit machen
09.11.2010 23:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

@kamuc die seite is ja der oberrenner wir lachen uns grad auf kosten der kleinen kaputt

ich sitze immer heulend vor Lachen vorm Rechner
Das sieht so Hammerdoof aus und dazu der Sound einfach geil

sound geht grad nich wegen der kleinen aber wir machen das dann morgen mal mit uns 3 wie kommst du auf so ne seiten?
Kamuc
11214 Beiträge
09.11.2010 23:20
Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

wenn die kleine größer is kann sie sogar mit machen is bestimmt lustig und man sieht viele schöne gegenden

was ist das?

eine moderne schnitzeljagd über eine seite davon kannst du GPS daten abrufen und dann musst du suchen meistens sind die an besonderen plätzen..da sind dann so kisten wo zb ein logbuch drin is da schreibst namen und datum rein und auf gehts zum nächsten erst fand ichs total affig aber irgendwie macht mich das jetz doch neugierig

So was ähnliches hab ich auch schonmal gehört. Aber jetzt hätt ich für sowas auch keine Zeit mehr

Also quasi ein Real-Life-Echtzeit-Strategie-Jump-and-Run?
Kamuc
11214 Beiträge
09.11.2010 23:21
Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

@kamuc die seite is ja der oberrenner wir lachen uns grad auf kosten der kleinen kaputt

sound geht grad nich wegen der kleinen aber wir machen das dann morgen mal mit uns 3 wie kommst du auf so ne seiten?

puh die kenn ich schon lange, anfangs gabs auch nur 1 Lied und 3 Elfen ... jedes Jahr wurds besser ... aber frag mich nicht, woher ich die Seite hatte ... Wahrscheinlich irgendein Irrer aus der Arbeit
09.11.2010 23:26
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

was ist das?

Also quasi ein Real-Life-Echtzeit-Strategie-Jump-and-Run?

ganz genau nach dem 3 geben wir bestimmt auf naja jetz im winter wirds sowieso schwer
09.11.2010 23:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

puh die kenn ich schon lange, anfangs gabs auch nur 1 Lied und 3 Elfen ... jedes Jahr wurds besser ... aber frag mich nicht, woher ich die Seite hatte ... Wahrscheinlich irgendein Irrer aus der Arbeit

geile kollegen so ich werd bis morgen und mach nich mehr so lange
09.11.2010 23:33
Zitat von angelsandy:

http://www.dshini.net/de/spage/f6930097-f9c4-17f4- 3d59-5527cd974894

Bitte klickt für mich auch (hoffe es is der richtige Link!)

geklickt
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.11.2010 00:06
Mein Link
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Geo-Caching haben wir auch schon gemacht. Macht sauviel Spaß, ist allerdings ziemlich zeitaufwendig und in der kalten Jahrenzeit kanns auch recht ungemütlich bis sehr schmutzig werden.

Ich hab das Wichtelgeschenk auch schon beisammen. Muss nur noch eingepackt werden.
10.11.2010 00:18
Zitat von Schnuddel0312:

Mein Link
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Geo-Caching haben wir auch schon gemacht. Macht sauviel Spaß, ist allerdings ziemlich zeitaufwendig und in der kalten Jahrenzeit kanns auch recht ungemütlich bis sehr schmutzig werden.

Ich hab das Wichtelgeschenk auch schon beisammen. Muss nur noch eingepackt werden.

geklickt

so jetzt habt ihr mich angesteckt mit diesen dshini hier mein link hoffe es funktioniert

http://www.dshini.net/de/spage/4531c344-3e13-fa44- 61d2-b860068f3d93

Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.11.2010 00:51
Zitat von stefanie81:

geklickt

so jetzt habt ihr mich angesteckt mit diesen dshini hier mein link hoffe es funktioniert

http://www.dshini.net/de/spage/4531c344-3e13-fa44- 61d2-b860068f3d93

Danke!

Jopp, der Link funzt...geklickt.
dusimami
3788 Beiträge
10.11.2010 07:46
Guten morgen,

soooo langsam nehm ichs echt persönlich naja, ich erzähl trotzdem wie unsere Nacht war Also, wie gesagt, Mini hat gestern Abend 1,5 Stunden gebrüllt und hat dann auch dementsprechend schlecht geschlafen UND wir sind seit 7 wach und meckern!!!!!

Ansonsten gibts bei uns keine Sensationsmeldung ach so wir gehn heut shoppen und heut Abend zum Elternabend, zählt das auch
10.11.2010 08:12
Guten Morgen

Nix mit wieder durchschlafen so viel Luxus gönnt Nico uns dann doch net...LOL...
Trink schnell mein Kaffee und dann geh ich die große in Kindi bringen.

@Dusi,schon wieder elternabend???war doch erst,oder??
und shoppen könnt ich auch mal gehen,aber hier hört es seid tagen nicht mehr auf zu regnen,da macht das ja absolut kein spaß
dusimami
3788 Beiträge
10.11.2010 08:16
Der letzte Elternabend war Mitte September,...kurz vor der Einschulung. Und in der Zwischenzeit hatte ich ja den "privaten Elternsprechtag"

Hast du denn neue Fotos vom Haus in deinem Fred???? (ich find den irgendwie nimmer )
Melly1976
7344 Beiträge
10.11.2010 08:25
guten morgen mädels,

unsere nacht war um 5.55 uhr zu ende... zumindest für mich
paul hat dann natürlich bei uns im bett weiter geschlafen und sich voll fett gemacht, das ich echt nur ein ganz schmalen streifen zum liegen auf der seite hatte... ganz der papa

hexe: bilder bilder.... wir sind doch alle neugierig

kamuc: durch n zoll direkt gehen die kartons wohl nicht.... zumindest nicht einzeln.... hab auch schon überlegt ein bunten karton zu kaufen. hab gestern im kik gesehen, das die weihnachts-winnie-puuh-kartons hatten... das ist schon bunt und da kann nix kaputt gehen

dusi: viel spaß auf dem elternabend heute abend hoffe es ist alles nur so infomäßig.

so, jetzt fahren wir mal meine kollegen besuchen und dann kommt meine sister aus kölle.... sie sagte, es wird ein pauli-knutsch-alarm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt