*März 2010 Babys*
09.11.2010 20:06
so und jetzt muss ich dringend Fotos sortieren für Weihnachtsgeschenke (Kalender und so), also haltet mich nicht auf!
Achja ich bin nicht bei Dshini ... ich glaub das ist mir zu nervig, hört sich jedenfalls so an mit der Bannersucherei

Achja ich bin nicht bei Dshini ... ich glaub das ist mir zu nervig, hört sich jedenfalls so an mit der Bannersucherei

09.11.2010 20:17
Zitat von Kamuc:
Mücke das ist ja unter aller Sau mit Deiner Ex-Kollegin![]()
Aber so Leute kriegens irgendwann zurück von irgendwem. Das denk ich mir immer, wenn mich einer ärgert. Jeder so wie er es verdient!
Mopselpups hat heute Knödel gegessenHab mir voll assi vorhin ausm Kühlschrank ne Scheibe Serviettenknödel geholt ... da hat er so gekuckt ... also hab ich ihn mal beißen lassen ... und dann hat er meinen ganzen Knödel weggefuttert
Frechheit
![]()
Wegen Gewürzen ... klar, nicht zuviel Salz, nicht zuviel von allem ... aber wenn ein paar Gewürze dran sind, find ich das jetzt nicht so tragisch. Ich muss mir auch mal ne "softe" Leberwurst beim Metzger holen, wir essen immer ne ziemlich würzige, die würd ich ihm jetzt auch (noch) nicht geben.
Die kriegt noch ihr Fett weg, da kann sie einen drauf lassen.

09.11.2010 20:24
Zitat von dusimami:juhuuuuuu endlich bin ich nicht mehr alleine
Kristina, DAS Problem hab ich mit Emilia auch. Sie isst immer n paar Löffelchen und fängt dann zu würgen anhab auch schon alles probiert, das komplette Hipp Sortiment, selbst gekocht,...einfach alles
![]()

ich wollte morgen mal beim Kia anrufen, Termin für U6 machen, die soll im Januar sein aber die hatten noch kein Terminbuch für 2011 und dann sollte ich mich im November melden. und dann frag ich direkt mal nach wegen dem Brei ob der paar Tips für mich hat oder ob der sich Sophie mal anschauen kann..
09.11.2010 20:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rockbaby:Je aktiver Du bist umso höher steigst Du in den Leveln. Du musst zwischendurch mal n Spiel spielen, schau in Deine DAILIES Rubrik, was Du so erledigen sollst
Zitat von Schmetterflug:
Lalala. ^^ Mensch, Dshini nimmt mich ganz schön ein.Bin aber auch schon Level 2 jetze!
![]()
![]()
wie machstn das? -.- ich kapier nich wie man level aufsteigt und was genau ich da machen muss![]()
![]()
ah ok

09.11.2010 20:42
Nabend Mädels, wir sind von unserem Tagesausflug wieder da...
Es war soooo schön, und Nico ist das erste mal Fähre gefahren...
Hat echt Spass gemacht...
Wie war euer Tag so?
Es war soooo schön, und Nico ist das erste mal Fähre gefahren...
Hat echt Spass gemacht...
Wie war euer Tag so?
09.11.2010 20:44
Nach gefühlten 20000 Versuchen hab ich die drei level bei Dshinzilla gepackt

09.11.2010 20:55
Zitat von luckyangel:
Nach gefühlten 20000 Versuchen hab ich die drei level bei Dshinzilla gepackt![]()
Ich habs vorerst aufgegeben... -.- JEDES MAL komm ich bis 5 und der letzte is dann der scheiß Affe da. -.-
09.11.2010 20:57
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Nach gefühlten 20000 Versuchen hab ich die drei level bei Dshinzilla gepackt![]()
Ich habs vorerst aufgegeben... -.- JEDES MAL komm ich bis 5 und der letzte is dann der scheiß Affe da. -.-
Bei den sechs musst in beiden Reihe die drei mittleren nehmen. Klappt bei mir fast immer.
09.11.2010 21:13
Zitat von rockbaby:Oben in der Leiste findest Du Community, DAILIES...ETC! Und dann geh auf Dailies, und da steht dann was man erledigen muss
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rockbaby:Je aktiver Du bist umso höher steigst Du in den Leveln. Du musst zwischendurch mal n Spiel spielen, schau in Deine DAILIES Rubrik, was Du so erledigen sollst
Zitat von Schmetterflug:
Lalala. ^^ Mensch, Dshini nimmt mich ganz schön ein.Bin aber auch schon Level 2 jetze!
![]()
![]()
wie machstn das? -.- ich kapier nich wie man level aufsteigt und was genau ich da machen muss![]()
![]()
ah okhab das mit den täglichen aufgaben nicht gefunden
![]()

09.11.2010 21:13
Mädels welchen Betrag hatten wir nochmal festgelegt für das Wichtelgeschenk? ich find den Thread nich :/
09.11.2010 21:15
Zitat von Kristina88:
Mädels welchen Betrag hatten wir nochmal festgelegt für das Wichtelgeschenk? ich find den Thread nich :/
10-15€, oder?
09.11.2010 21:15
Zitat von Kristina88:
Mind. 10€.
09.11.2010 21:18
so ich nerv nochmal
wie mach ich das mit den links? will paar leute bei meinvz und jappy nerven
ich weiß bloß ne wie das geht

wie mach ich das mit den links? will paar leute bei meinvz und jappy nerven

09.11.2010 21:19
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Mind. 10€.
^^ Ich hab das Geschenk schon beisammen.

09.11.2010 21:19
Zitat von rockbaby:
so ich nerv nochmal![]()
wie mach ich das mit den links? will paar leute bei meinvz und jappy nervenich weiß bloß ne wie das geht
![]()
Und ich weiß wies geht, kanns aber nich erklären.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt