Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.11.2010 12:44
Ich mach heute paar Fotos und stell sie am Abend rein, ok.
dusimami
3788 Beiträge
09.11.2010 12:49
hm,...hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht, aber ich denk nicht, dass da SOOOOO viel Gewürz durchgeht Giuliano hat mit 10 Monaten auch viel vom "Tisch" mitgegessen,...er mochte KEINE Gläschen! Tja,...und Mini hat gar keinen Bock auf NICHTS
09.11.2010 12:50
Also ich denke nicht, dass es in dem alter schlimm ist, wenn sie vom Tisch auch mal gwürzte Sachen kennenlernen. irgendwann müssen sie es ja mal probieren. Und wenn sie neugierig drauf sind, spricht da nix dagegen.
09.11.2010 13:07
Hallo zusammen,

hab jetzt nicht nach gelesen wegen Zeitmangel. Kann mich bitte mal jemand bei Gelegenheit bei Dshini einladen? Ich würde mir das auch gerne mal anschauen.

Hoffe es geht euch allen gut, ich schaue später rein und habe dann hoffentlich mehr Zeit.

09.11.2010 13:17
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

hab jetzt nicht nach gelesen wegen Zeitmangel. Kann mich bitte mal jemand bei Gelegenheit bei Dshini einladen? Ich würde mir das auch gerne mal anschauen.

Hoffe es geht euch allen gut, ich schaue später rein und habe dann hoffentlich mehr Zeit.

Bitte schön
http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/x hexe88x
09.11.2010 13:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

Bitte schön
http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/x hexe88x

danke schön
09.11.2010 13:49
Jetzt sind fast alle Märzis angemeldet oder
09.11.2010 13:54
Silija schläft seit 11 Uhr und wir wollten eigentlich um 13 Uhr zur Teambesprechung bei mir im geschäft
09.11.2010 13:59
Zitat von luckyangel:

Silija schläft seit 11 Uhr und wir wollten eigentlich um 13 Uhr zur Teambesprechung bei mir im geschäft
ist meistens so Nico schläft auch und gleich wird Klingeln weil jemand zum wohnungsbesichtigen kommt......entweder die wollen abends um 19 uhr kommen ,da müssen beide Kinder ins bett oder aber zwsichen 14 und 16 uhr und da schläft Nico auch Naja habens ja bald geschafft....die hat immer noch kein Nachmieter obwohl wir ja nur noch den November hier wohnen...
09.11.2010 14:30
Was hats denn mit der Flaschenpost auf sich? bei dshini
09.11.2010 15:55
Heyo.
Raphael isst auch vom Tisch mit. LEBERWURSTBROT liebt er über alles!
@ all: Ich hab heut gravierende Sachen mitbekommen... Da gings schon fast um Rufmord oder Beleidigung! Die Kollegin, mit der ich Anfangs so Probleme hatte (weil sie eine seltsame Art hat, mit Menschen zu reden, so rauh und ruppig und manchmal richtig boshaft, womit ich erst einmal nicht klar kam), hat kräftig zu meiner Kündigung beigetragen. nein, nein! Sie hat behauptet, ich hätte mich gar nicht untergeordnet und wäre ihr gegenüber weiterhin unfreundlich gewesen. Dabei stimmt das gar nich! Ich hab mir EXTRA alle Kommentare verkniffen und einfach Ja und Amen gesagt! Ich hab Kritik angenommen und versucht, das Kritisierte zu ändern, hab ihre Ratschläge angenommen, ... Ich war heut SO WÜTEND als ich das erfahren hab!!! nein, nein! nein, nein! nein, nein! Hab echt gedacht, mir platzt gleich der Kragen, hab richtig gemerkt, wie mir die Halsschlagadern vorkamen. -.- Blöde *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
09.11.2010 16:25
Bitte fleißig für Raphaels Kullerrolle klicken!
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/0c2f1aa7-f3df -2014-b1dd-801e8812e8d0" title="Dshini.net">Mein Link</a>
09.11.2010 17:23
schickt mir auch mal jemand ne einladung ich will mir des jetz auch mal angucken
is doch kostenlos oder?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2010 17:31
Will auch ne Einladung zu Dshini...bitte!!

Nelly hat gestern Abend eine ganze Scheibe Toast ohne Rand mit Leberwurst gegessen. Hat die reingehauen... Sie hatte so neugierig und sehnsüchtig zugeguckt, wie Leander sein Abendbrot verputzte.
09.11.2010 17:34
du bist also auch NOCH nicht dabei dachte ich bin die einzige
oh das is ja toll schmeckt ja auch viel besser als brei oder flasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt