Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.11.2010 17:49
ich hab lucky genomm dann nimmt schnuddel mücke wenn das ok is dann hat jeder einen
09.11.2010 17:49
achso danke
09.11.2010 18:48
Mädels, ich hab euch drauf gebracht, also bekomm ich jetzt von jedem 5 Dshins
09.11.2010 18:50
ick hab ja nur 1 ick muss da erstmal durchblicken
rinchensarina
23180 Beiträge
09.11.2010 19:01
Zitat von luckyangel:

Mädels, ich hab euch drauf gebracht, also bekomm ich jetzt von jedem 5 Dshins
Hehe....
09.11.2010 19:13
Lalala. ^^ Mensch, Dshini nimmt mich ganz schön ein. Bin aber auch schon Level 2 jetze!
09.11.2010 19:14
Zitat von Schmetterflug:

Lalala. ^^ Mensch, Dshini nimmt mich ganz schön ein. Bin aber auch schon Level 2 jetze!

wie machstn das? -.- ich kapier nich wie man level aufsteigt und was genau ich da machen muss
09.11.2010 19:16
Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

wie machstn das? -.- ich kapier nich wie man level aufsteigt und was genau ich da machen muss

Ich erklärs dir nachher oder du fragst andere, Raphael nörgelt!
09.11.2010 19:18
erklärs mir nachher bin auch erstmal raus

elli pennt schon seit über ner stunde ob das haute nacht gut geht wer weiß
bis denne
rinchensarina
23180 Beiträge
09.11.2010 19:20
Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Je aktiver Du bist umso höher steigst Du in den Leveln. Du musst zwischendurch mal n Spiel spielen, schau in Deine DAILIES Rubrik, was Du so erledigen sollst
Kamuc
11214 Beiträge
09.11.2010 19:55
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen ihr Lieben!
David hat durchgeschlafen..WUSSSAAAAAAA
Die andere Schreiambulanz hat grad angerufen, da meldet sich Heut mittag jmnd bei uns.. Ich nehm das trotzdem in Anspruch...Oder? Nur weil er mal gut geschlafen hat.... Sicher ist sicher..

Ja wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch

09.11.2010 20:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen ihr Lieben!
David hat durchgeschlafen..WUSSSAAAAAAA
Die andere Schreiambulanz hat grad angerufen, da meldet sich Heut mittag jmnd bei uns.. Ich nehm das trotzdem in Anspruch...Oder? Nur weil er mal gut geschlafen hat.... Sicher ist sicher..

Ja wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch

Stimmt, wollt ich eigentlich auch noch sagen. Was kam bei der anderen Schreiambulanz noch raus?
Kamuc
11214 Beiträge
09.11.2010 20:04
Mücke das ist ja unter aller Sau mit Deiner Ex-Kollegin
Aber so Leute kriegens irgendwann zurück von irgendwem. Das denk ich mir immer, wenn mich einer ärgert. Jeder so wie er es verdient!

Mopselpups hat heute Knödel gegessen Hab mir voll assi vorhin ausm Kühlschrank ne Scheibe Serviettenknödel geholt ... da hat er so gekuckt ... also hab ich ihn mal beißen lassen ... und dann hat er meinen ganzen Knödel weggefuttert Frechheit

Wegen Gewürzen ... klar, nicht zuviel Salz, nicht zuviel von allem ... aber wenn ein paar Gewürze dran sind, find ich das jetzt nicht so tragisch. Ich muss mir auch mal ne "softe" Leberwurst beim Metzger holen, wir essen immer ne ziemlich würzige, die würd ich ihm jetzt auch (noch) nicht geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt