*März 2010 Babys*
09.11.2010 17:36
09.11.2010 17:45
Zitat von luckyangel:
http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/l uckyangel
Da dürft ihr euch anmelden![]()
NE! Hier.

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/s chmetterflug
09.11.2010 17:49
ich hab lucky genomm dann nimmt schnuddel mücke wenn das ok is dann hat jeder einen

09.11.2010 18:48
Mädels, ich hab euch drauf gebracht, also bekomm ich jetzt von jedem 5 Dshins

09.11.2010 19:01
Zitat von luckyangel:Hehe....
Mädels, ich hab euch drauf gebracht, also bekomm ich jetzt von jedem 5 Dshins![]()
![]()
09.11.2010 19:13
Lalala. ^^ Mensch, Dshini nimmt mich ganz schön ein.
Bin aber auch schon Level 2 jetze!

09.11.2010 19:14
Zitat von Schmetterflug:
Lalala. ^^ Mensch, Dshini nimmt mich ganz schön ein.Bin aber auch schon Level 2 jetze!
![]()
![]()
wie machstn das? -.- ich kapier nich wie man level aufsteigt und was genau ich da machen muss

09.11.2010 19:16
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Lalala. ^^ Mensch, Dshini nimmt mich ganz schön ein.Bin aber auch schon Level 2 jetze!
![]()
![]()
wie machstn das? -.- ich kapier nich wie man level aufsteigt und was genau ich da machen muss![]()
Ich erklärs dir nachher oder du fragst andere, Raphael nörgelt!
09.11.2010 19:18
erklärs mir nachher bin auch erstmal raus
elli pennt schon seit über ner stunde ob das haute nacht gut geht
wer weiß
bis denne
elli pennt schon seit über ner stunde ob das haute nacht gut geht

bis denne

09.11.2010 19:20
Zitat von rockbaby:Je aktiver Du bist umso höher steigst Du in den Leveln. Du musst zwischendurch mal n Spiel spielen, schau in Deine DAILIES Rubrik, was Du so erledigen sollst
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
wie machstn das? -.- ich kapier nich wie man level aufsteigt und was genau ich da machen muss![]()

09.11.2010 19:55
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen ihr Lieben!
David hat durchgeschlafen..WUSSSAAAAAAA
Die andere Schreiambulanz hat grad angerufen, da meldet sich Heut mittag jmnd bei uns.. Ich nehm das trotzdem in Anspruch...Oder? Nur weil er mal gut geschlafen hat.... Sicher ist sicher..
Ja wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch

09.11.2010 20:00
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen ihr Lieben!
David hat durchgeschlafen..WUSSSAAAAAAA
Die andere Schreiambulanz hat grad angerufen, da meldet sich Heut mittag jmnd bei uns.. Ich nehm das trotzdem in Anspruch...Oder? Nur weil er mal gut geschlafen hat.... Sicher ist sicher..
Ja wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, wollt ich eigentlich auch noch sagen.

09.11.2010 20:04
Mücke das ist ja unter aller Sau mit Deiner Ex-Kollegin
Aber so Leute kriegens irgendwann zurück von irgendwem. Das denk ich mir immer, wenn mich einer ärgert. Jeder so wie er es verdient!
Mopselpups hat heute Knödel gegessen
Hab mir voll assi vorhin ausm Kühlschrank ne Scheibe Serviettenknödel geholt ... da hat er so gekuckt ... also hab ich ihn mal beißen lassen ... und dann hat er meinen ganzen Knödel weggefuttert
Frechheit
Wegen Gewürzen ... klar, nicht zuviel Salz, nicht zuviel von allem ... aber wenn ein paar Gewürze dran sind, find ich das jetzt nicht so tragisch. Ich muss mir auch mal ne "softe" Leberwurst beim Metzger holen, wir essen immer ne ziemlich würzige, die würd ich ihm jetzt auch (noch) nicht geben.

Aber so Leute kriegens irgendwann zurück von irgendwem. Das denk ich mir immer, wenn mich einer ärgert. Jeder so wie er es verdient!
Mopselpups hat heute Knödel gegessen

Wegen Gewürzen ... klar, nicht zuviel Salz, nicht zuviel von allem ... aber wenn ein paar Gewürze dran sind, find ich das jetzt nicht so tragisch. Ich muss mir auch mal ne "softe" Leberwurst beim Metzger holen, wir essen immer ne ziemlich würzige, die würd ich ihm jetzt auch (noch) nicht geben.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt