Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.08.2009 14:37
Wegen dem Bschäftigungsverbot:

Hab es grad abgeholt vom FA. Ich arbeite auf der Baustelle als Aushilfskraft eines Fliesenlegers, und da ich schwanger bin, kann ich jetz nichts mehr schleppen. Und da hat der FA gestern zu mir gesagt, ich soll mit meinem Chef (Papa ) reden, ob er mit dem Beschäftigungsverbot einverstanden is. Der hat gesagt "Na klar" und jetz darf ich daheim bleiben und krieg trotzdem meinen vollen Lohn. Und mein Papa kriegt alles von der KK ersetzt.

27.08.2009 14:39
Zitat von rinchensarina:

es sollte schon realistisch bleiben!

Was für Spaßvögel die Menschen doch sind... Die lachen sich ja glatt kaputt, über so'n blöden Flachwitz meinerseits.
Mooncraft
3899 Beiträge
27.08.2009 15:20
@ SummerDream , ich hab auch zugelegt. 2kg laut gnadenloswer Waage meiner Frauenärztin. Ach, was solls! Aber ich könnte auch ständig Nudeln und Pizza essen! Heut Abend gibts aber ganz brav Gemüse und Reis.

@ Rabenfeuer: Das klingt gut, ich denke das schaffst du bestimmt! Ich will auch früh arbeiten gehen, Ausbildung hab ich ja fertig, nur das Studium nicht. Bis dahin muss mir Vater Staat auch noch etwas helfen. Da es ein Übergang ist, ist das doch okay. Wir packen das! Tschakka!
27.08.2009 15:22
Ich hab vor der Schwangerschaft 56 kg gewogen und gestern beim FA 60,4 kg . Bin aber bei 174 cm Größe recht schlank

Sag mal Mädls, was haltet ihr von Lilly Becker und Sandy vom Olli Pocher? Irgendwie bin entweder ICH doof oder die im Fernsehen. Beide kriegen ihr Kind angeblich im Feburar, sind aber erst im 3. Monat. Wie kann es dann sein, dass mein Kleines im März kommt, ich aber schon im 4. Monat bin? Und wie kann es sein, dass Lilly aussieht, wie im 8. Monat?? Und bei der Sandy sieht man noch fast nix? Ich find das komisch irgendwie.
Mooncraft
3899 Beiträge
27.08.2009 15:29
Ach, keine Ahnung.. hab das gestern gesehen, ist mir ja relativ egal was die Promis so tun oder lassen. Aber wegen den Bäuchen, da gibt es wirklich krasse Unterschiede! Bei manchen sieht man im 6. Monat noch nix.

Und das mit den Terminen stimmt nicht so ganz, denke ich.
Diana85
350 Beiträge
27.08.2009 15:33
Da kann ich mich nur Angelsandy anschliessen...ich hab schon gedacht, dass ich die Einzige bin, die sich darüber nen Kopf macht...
Wenn das Kind von der Lilly Becker im Februar kommt, dann müsste sie doch schon zu ihrer Hochzeit schwanger gewesen sein... und das dementieren die Beiden ja. Alles nen bißchen komisch. Und das mit der Sandy ist doch auch nen bißchen lächerlich oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.08.2009 15:35
@rabenfeuer: ich hab sozusagen ganz schön laut gelacht! haha! sorry!

also wegen der becker und der sandy: ich denke auch das sind erstmal alles spekulationen...gebe auf sowas auch recht wenig!
fahre gleich mit meinem schatz in die stadt, ringe aussuchen, und n bisschen arm in arm sein..hihi.
..auf sowas freue ich mich immer! muss mich also schön machen für meinen schatz. hihi
27.08.2009 15:44
Ach Sarina... Wenn du einen Witz nich verstehst, ist das für mich kein Problem. Ich finds nur irgendwie schade, dass du kaum drauf ansprichst, wenn ich so was los lass. Was eigentlich ersichtlicherweise nur Ironie sein kann... Deswegen hab ich gesagt, dass du nicht wirklich ein Spaßvogel bist. Also kein Thema mehr.
Ich hab seltsamerweise noch nicht viel zugenommen. Liegt aber vllt dran, dass ich schon Polster hab, von dem ich erst mal zehren kann.
27.08.2009 15:46
LOL. Wer macht sich denn Gedanken um die Märchern anderer Menschen? oO Sollen sie doch Kinder in die Welt setzen oder auch nicht. So lange die Kinder ein gutes (!) Leben haben, ist mir das egal. Wobei ich mir einen B. Becker nicht als Vater vorstellen kann, so wie er sich in den Medien immer gibt. Ihr etwa?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.08.2009 15:47
Zitat von Rabenfeuer:

Ach Sarina... Wenn du einen Witz nich verstehst, ist das für mich kein Problem. Ich finds nur irgendwie schade, dass du kaum drauf ansprichst, wenn ich so was los lass. Was eigentlich ersichtlicherweise nur Ironie sein kann... Deswegen hab ich gesagt, dass du nicht wirklich ein Spaßvogel bist. Also kein Thema mehr.
Ich hab seltsamerweise noch nicht viel zugenommen. Liegt aber vllt dran, dass ich schon Polster hab, von dem ich erst mal zehren kann.

dito!
27.08.2009 15:49
ich hab bis jetzt -11 kg
rinchensarina
23180 Beiträge
27.08.2009 15:52
-11kg? ich brech zusammen, ich huele über jedes gramm das ich zunehme, es ist der wahnsinn...ich will auch lieber abnehmen!
Diana85
350 Beiträge
27.08.2009 15:54
Zitat von luckyangel:

ich hab bis jetzt -11 kg

Ach du Arme Nur gut, dass wir wissen, dass es für nen sehr sehr guten "Zweck" ist und wir das jetzt auch DÜRFEN!
Ich hab schon 4 kg mehr darauf...so ist das halt, wenn man sich nicht übergeben muss.
27.08.2009 15:55
Ja, wollte schon immer abnehmen und seid ich schwange rbin, geht es wie von alleine... Hatte vorher 97,2 kg und jetzt sind 86,0. Mein Arzt sagt, dass das gar kein problem ist. Hab meine Ernährung ja eigentlich komplett umgestellt.
Mag keinen Eistee, Chips, Burger King mehr. Morgens meinen Grießbrei geht auch net mehr.. Gekocht hab ich seid ich schwanger bin nur noch 2 mal. Seid dem gibts abends Brot mit Wurst odr Käse und Paprika, Gurken usw
27.08.2009 15:57
Zitat von Diana85:

Zitat von luckyangel:

ich hab bis jetzt -11 kg

Ach du Arme Nur gut, dass wir wissen, dass es für nen sehr sehr guten "Zweck" ist und wir das jetzt auch DÜRFEN!
Ich hab schon 4 kg mehr darauf...so ist das halt, wenn man sich nicht übergeben muss.

Ich muss auch nich brechen und nehm weder zu noch ab. xD Aber mir wär egal, ob ich zunehm oder nich. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt