Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
27.08.2009 08:11
Wollt mal was fragen: Hab gelesen, das irgendjemand/ oder mehrere? schon ein beschäftigungsverbot haben. Wie kommt denn das schon so früh? Meine Chefin will ja auch das ich schon etwas früher als der Mutterschutz aufhöre zu arbeiten und sie meinte dann auch das nit jeder Arzt ein beschäftigungsverbot gibt.. ??
Silke79
3343 Beiträge
27.08.2009 08:17
Ich hatte in meiner ersten (3) Schwangerschaft auch ein Beschäftigungsverbot.
Gründe dafür gibt es viele, der FA muss das nur für nötig befinden Bei mir war es der Grund das ich vorher schon 2 FG hatte und mein FA kein Risiko eingehen wollte.
Moonangel
637 Beiträge
27.08.2009 08:19
Ach so, ja dann ist das natürlich klar. Noch hab ich halt keine Probleme, aber ich denke die werden im laufe der zeit in einem Friseursalon noch kommen. Den ganzen Tag stehen, Streß, wenig Zeit zum ausruhen... Spätestens im Weihnachtsgeschäft
Sarala
744 Beiträge
27.08.2009 08:26
Oh Mann, jetzt habe ich auch so rötlichen Ausfluss. So ein Mist. Meine FA ist im Urlaub. Nun darf ich zum Glück jetzt gleich zu einem FA in meiner Nähe. Ich berichte, wenn ich wieder da bin.
Silke79
3343 Beiträge
27.08.2009 08:27
Zitat von Moonangel:

Ach so, ja dann ist das natürlich klar. Noch hab ich halt keine Probleme, aber ich denke die werden im laufe der zeit in einem Friseursalon noch kommen. Den ganzen Tag stehen, Streß, wenig Zeit zum ausruhen... Spätestens im Weihnachtsgeschäft

Sprech doch mal mit deinem FA darüber. Vielleicht bekommst du es trotzdem. Ich habe in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. Und auch das viele laufen/stehen und der Stress haben meinem FA gereicht das ich nicht mehr arbeiten sollte. Ein Versuch ist es wert
27.08.2009 08:28
*Daumen drück, dass alles okay ist*
Das wird schon!
Mach dir jetz nur keinen Stress.
Silke79
3343 Beiträge
27.08.2009 08:28
Zitat von Sarala:

Oh Mann, jetzt habe ich auch so rötlichen Ausfluss. So ein Mist. Meine FA ist im Urlaub. Nun darf ich zum Glück jetzt gleich zu einem FA in meiner Nähe. Ich berichte, wenn ich wieder da bin.

Ich drücke dir die Daumen!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
27.08.2009 08:35
Sarala, ruhig bleiben, kommt mal vor. Schon dich und geh zur Vertretung oder ins Krankenhaus.

---

@ Beschäftigungsverbot: Ich habs bekommen weil ich mich theoretisch bei der Arbeit in der Krabbelstube mit Kinderkrankheiten infizieren könnte, was gefährlich wäre.

-----

Das erste Trimester ist rum!
27.08.2009 08:36
Zitat von Mooncraft:

Sarala, ruhig bleiben, kommt mal vor. Schon dich und geh zur Vertretung oder ins Krankenhaus.

---

@ Beschäftigungsverbot: Ich habs bekommen weil ich mich theoretisch bei der Arbeit in der Krabbelstube mit Kinderkrankheiten infizieren könnte, was gefährlich wäre.

-----

Herzlichen Glückwunsch
man ich muss noch soo lange warten bis ich das erste trimester rum habe und ich darf erst wieder zum FA wenn ich in der 15 ssw bin
27.08.2009 08:37
Zitat von Mooncraft:

---

-----

*umknuddel* Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!
Mooncraft
3899 Beiträge
27.08.2009 08:40
Danke ihr Lieben! Und hexe, das geht auch noch rum!
27.08.2009 10:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

---

-----

Herzlichen Glückwunsch
man ich muss noch soo lange warten bis ich das erste trimester rum habe und ich darf erst wieder zum FA wenn ich in der 15 ssw bin

ich darf auch erst dann wieder zum FA, ist noch sooooo lang bis dahin
Silke79
3343 Beiträge
27.08.2009 10:08
@gsibergerin
wann war denn dein letzter Termin?
Ich geh am 18.09 wieder hin
27.08.2009 10:11
Zitat von Silke79:

@gsibergerin

mein letzer termin war am 3. August den nächsten hab ich am 16. September also ne lange zeit dazwischen
27.08.2009 10:15
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Silke79:

@gsibergerin

mein letzer termin war am 3. August den nächsten hab ich am 16. September also ne lange zeit dazwischen

so wie ich mein letzter termin war am Montag und nun muss ich warten bis zum 29.09
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt