Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.08.2009 16:03
Solang es meinem Baby gut geht, ist alles in ordnung. Ich nehm ja net mit Absicht ab...Und achte net auf jede Kalorie, ich ess einfach das auf das ich Lust hab
Diana85
350 Beiträge
27.08.2009 16:04
Zitat von luckyangel:

Ja, wollte schon immer abnehmen und seid ich schwange rbin, geht es wie von alleine... Hatte vorher 97,2 kg und jetzt sind 86,0.

Ach so...11 kg abgenommen...oh tut mir leid, dann hab ich dich falsch verstanden
27.08.2009 16:06
Kein problem
rinchensarina
23180 Beiträge
27.08.2009 16:25
wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir nicht egal. meine figur ist eh ruiniert, seit dem ich keinen sport mehr mache.. ich nehme zusätzlich zu weil ich nciht mehr rauche, das ist mir klar. und darauf bin ich auch stolz! sehr sogar. das es für mein kleines ist weiss ich auch, aber gesund ist es nicht, weder für mich noch das kleine! also kann es mir auch gar nciht ganz egal sein!
27.08.2009 16:28
ich hab auch 2 kilo weniger wie vor der schwangerschaft
27.08.2009 17:30
So, heute war ich ganz fleißig. Hab den Kleiderschrank ja schon gestern leer geräumt. Heute kam die Schrankwand dran, die ist jetzt auch leer. Nur die Bücher liegen momentan aufm Esstisch. Brauch en neues Bücherregal.. Aber ich bin ganz stolz auf mich
27.08.2009 17:36
Hallo Liebe März mamis

Sag mal täusche ich mich oder kann das sein wenn sich mein Minimu krass bewegt dann merke ich das laggestern auf der couch und da hab ich was gespürt (dachte es wäre mein magen aber der sitzt ja nicht so tief, also was meint ihr kann das sein )?

Ich wog bei 1.64m immer so um die 60 kilo also ganz normal jetzt hab ich 62 kilo drauf aber wisst ihr was ich weiß wofür es gut ist hätte nie von mir gedacht das ich das mal so locker nehme nach 4 jahren Bulimi ist das ein riesen vortschritt, ich hab mich bis jetzt 2 mal übergeben müssen und bin auch froh das es nicht mehr ist denn ich verbinde mit dem gedanken übergeben leider immer noch ne schlanke linie, das dauert auch noch bis ich das weg hab aber ich kann auf die wage steigen und sagen so minimu hat das essen geschmeckt ich gönne mir sogar fast jeden tag eine kugel eis ,

Und das ohne schlechtes gewissen , nur mit dem brechen hab ich noch angst vor das mich das zurück wirft aber ich gebe alles für mein minimu

Wegen der Sandy Meier irgendwas...(weiß net wie die ganz heist ) da haben die in den nachrichten gesagt weil die sehr schlank ist und auch eine sehr schmale teile hat kann das schon hinkommen , aber was soll ich sagen ist mir eigentlich schnurz pip egal ( sagt man das so

Hunger attacken hmm hab ich eher net, es ist nur so das ich nicht am Monntag die einkäufe für die woche machen kann weil mein appetit stänid weckselt momentan bin ich voll scharf auf saure sachen Kiwis , Johanissberen usw

Lieber grüße
Jenny

Und ich hoffe mal das des mit der Wohnung klapt Rabenfeuer
27.08.2009 17:42
Also, ich denke, wenn man schlank ist kann man das schon spüren.
Obwohl 10te Woche ja shcon sehr früh wäre
27.08.2009 17:48
huhuuuuuuuuu bin wieder da vom schwimmen wenn man de schwimmen nenne kann meine Maus Liebt wasser aaaaber es darf nicht tiefer sein als ihr Daumen...ne im ernst jetzt sie traut sich trotz schwimmring und und und nicht ins tiefe wasser....ich wollte mit ihr ins kinderturnen gehen aber ich glaiube ich besuche lieber einen schwimmkurs ist glaub besser,oder was meint ihr??sie ist 3 1/4 jahr alt...
so und nu zu eurem Thema gewicht....ahhhhhh also ich habe im urlaub 3 Kilo zugenommen und die 3 waren wieder weg und beim FA hatte ich 600 gramm mehr also akzeptabel....
27.08.2009 17:51
Ich würde mit ihr einen Schwimmkurs machen
27.08.2009 17:54
wär auch für schwimmen wenn sie das wasser so sehr liebt
27.08.2009 17:55
Zitat von luckyangel:

schon oder damit sie sich ans wasser gewöhnt....mensch was hab ich nur falsch gemacht...liegt vielleicht daran da ssie schon 2 mal vom beckenrand ins tiefe wasser gefallen ist..sie war aber wirklich wenn überhaupt nur 2 sekunden unter wasser weil ich dirket neben ihr war...kann es ein traumatisches erlebnis gewesen sein für sie??
Frag sie doch mal, was sie möchte. Sie kann es dir bestimmt schon sagen
Zitat von gsibergerin:

wär auch für schwimmen wenn sie das wasser so sehr liebt
ja sie liebt wasser aber nur flaches wasser vorm tiefen hat sie soo schiss das sie sich so fest an mich krallt das ich keine luft mehr bekomme??!!
27.08.2009 17:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

schon oder damit sie sich ans wasser gewöhnt....mensch was hab ich nur falsch gemacht...liegt vielleicht daran da ssie schon 2 mal vom beckenrand ins tiefe wasser gefallen ist..sie war aber wirklich wenn überhaupt nur 2 sekunden unter wasser weil ich dirket neben ihr war...kann es ein traumatisches erlebnis gewesen sein für sie??

Klar, kann es das. Mein patenkind ist einmal ins tiefe Becken gefallen, und auch nur ganz ganz kurz. Und den bekommt man nur mit viel Überredungskunst ins Nichtschwimmerbecken. Und der ist schon fast 8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt