*März 2010 Babys*
27.08.2009 13:33
Ich glaube ich war damals in der 16 SSW als ich sie anrief um den Termin mit ihr auszumachen. Allerdings habe ich damals in einer ganz kleinen Stadt gewohnt und da war es kein Problem einen Termin dort zu bekommen. Ich gehe auch wieder zu ihr hin.
Ich würde einfach mal rumtelefonieren und die Hebamme fragen. Jede macht das anders.
Ich würde einfach mal rumtelefonieren und die Hebamme fragen. Jede macht das anders.

27.08.2009 13:37
Zitat von Mooncraft:
Sarala, ruhig bleiben, kommt mal vor. Schon dich und geh zur Vertretung oder ins Krankenhaus.![]()
---
@ Beschäftigungsverbot: Ich habs bekommen weil ich mich theoretisch bei der Arbeit in der Krabbelstube mit Kinderkrankheiten infizieren könnte, was gefährlich wäre.
-----
Das erste Trimester ist rum!![]()
![]()
He Glückwunsch, dass du das erste Trimester geschafft hast.

Darf ich dich mal fragen, wieviel du bis jetzt zugenommen hast'? bei mir sind es 3 kg und ich muss mich echt tierisch zusammen reißen, könnte mich nur von pizza, pasta und maultaschen ernähen

27.08.2009 13:43
hey sarala, toll das alles gut gegangen ist...
ach und an silke: ich werde das mal machen, mal emails rum schicken, und telefonieren, danke für den tip. ich denke ich möchte auch gerne eine hebamme haben!
ach und an silke: ich werde das mal machen, mal emails rum schicken, und telefonieren, danke für den tip. ich denke ich möchte auch gerne eine hebamme haben!
27.08.2009 13:55
Also ich war immer froh eine zu haben. Ich versuche meine grade zu erreichen und lasse mir für Oktober einen Termin geben, ich denke das ist früh genug.
*
Ich habe schon 4 Kilo zugenommen
und könnte mich auch nur von Pizza und Stuten mit Marmelade ernähren
*
Ich habe schon 4 Kilo zugenommen

27.08.2009 13:59
Wuhu! Wohnung in Aussicht!
Vllt. xD
35m², 2 Zimmer, Küche, Bad -> 200€ zuzügl. Nebenkosten.
Klingt für jmdn, der 15m² gewohnt ist, nich übel.
Vllt kann ich sie heut noch anschauen. *froi*
^^
Und hier in meinem Wohnort! Also wären meine Eltern nich aus der Welt.

Klingt für jmdn, der 15m² gewohnt ist, nich übel.

^^
Und hier in meinem Wohnort! Also wären meine Eltern nich aus der Welt.

27.08.2009 14:00
Zitat von Silke79:
Also ich war immer froh eine zu haben. Ich versuche meine grade zu erreichen und lasse mir für Oktober einen Termin geben, ich denke das ist früh genug.
*
Ich habe schon 4 Kilo zugenommenund könnte mich auch nur von Pizza und Stuten mit Marmelade ernähren
![]()
Thunfischpizza wär jetz geil. <3 *Magen knurrt*
27.08.2009 14:01
Zitat von Rabenfeuer:
Wuhu! Wohnung in Aussicht!Vllt. xD
Klingt für jmdn, der 15m² gewohnt ist, nich übel.![]()
^^
Und hier in meinem Wohnort! Also wären meine Eltern nich aus der Welt.![]()
ui, schön wobei das ja nciht viel ist! aber dann drücke ich mal die daumen das es klappt! was machst du denn beruflich? oder noch studium/schule/ausbildung?
27.08.2009 14:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Wuhu! Wohnung in Aussicht!Vllt. xD
Klingt für jmdn, der 15m² gewohnt ist, nich übel.![]()
^^
Und hier in meinem Wohnort! Also wären meine Eltern nich aus der Welt.![]()
ui, schön wobei das ja nciht viel ist! aber dann drücke ich mal die daumen das es klappt! was machst du denn beruflich? oder noch studium/schule/ausbildung?
Nein, ich bin der klassische Fall von Sozialhilfe. Wobei ich seit einem Jahr arbeitslos bin und keinen Cent beantragt hab, weils bisher nicht zwingend notwendig war. Aber ab Oktober zahlt ihr meinen Unterhalt.

Somit bin ich also grade nur schwanger.
27.08.2009 14:10
@silke79..... ich könnt so ein paket kaufen da wird dann jedesmal US gemacht, nackenfaltenmessung und lauter untersuchungen ob das kind gesund ist, wie das risiko am tag der geburt ist, aber das will ich net. Als ich vor 9 Jahren mit Sandro schwanger war hatte ich auch nur 2 US und die ganzen neumodischen Untersuchungen gab es auch net. Ich werd darauf verzichten und genauso wie vor 9 Jahren meine 2
US die die Krankenkasse bezahlt in anspruchnehmen und wenn der Arzt meint das mehr notwending sind dann zahlt es auch die Kasse.
@ Rabenfeuer....drück dir die daumen das es klappt mit der wohnung
US die die Krankenkasse bezahlt in anspruchnehmen und wenn der Arzt meint das mehr notwending sind dann zahlt es auch die Kasse.
@ Rabenfeuer....drück dir die daumen das es klappt mit der wohnung
27.08.2009 14:11
na das sind ja aussichten! wenigstens weisst du was du willst, soviele junge menschen wissen das nicht mal heut zu tage, traurig! ich drücke die daumen, dass es alles klappt wie du es dir wünscht!
27.08.2009 14:25
Zitat von rinchensarina:
na das sind ja aussichten! wenigstens weisst du was du willst, soviele junge menschen wissen das nicht mal heut zu tage, traurig! ich drücke die daumen, dass es alles klappt wie du es dir wünscht!
Es wird klappen.

Joa, ich hab mir gesagt: Wenn du das Kind behalten willst, musst du ihm ein LEBEN bieten können. Auch ohne Papa. Und wenn ich das nicht schaff, würde ich den wichtigsten Menschen (wahnsinn, das kleine Wesen in einem bewusst 'Mensch' zu nennen! <3) in meinem Leben enttäuschen. Und das will ich nicht.
27.08.2009 14:32
schöner vorsatz! @ rabenfeuer! wenn man will kann man alles schaffen !

27.08.2009 14:33
Zitat von rinchensarina:
schöner vorsatz! @ rabenfeuer! wenn man will kann man alles schaffen !![]()
Naja, ich würd gern ohne fremde / maschinelle Hilfe in den Himmel hochfliegen. xD Nein, ich WILL das!
*fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg*
27.08.2009 14:34
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
schöner vorsatz! @ rabenfeuer! wenn man will kann man alles schaffen !![]()
es sollte schon realistisch bleiben!
Naja, ich würd gern ohne fremde / maschinelle Hilfe in den Himmel hochfliegen. xD Nein, ich WILL das!
*fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt