Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.08.2010 23:05
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Lucky die Torte sieht super aus! Wie hält das denn? Nur durch die Bänder oder steht das auf nem Teller?

Jede einzelne Windel ist zusammengerollt und mit nem Gummi wirds gehalten. Dann hab ich immer 7 Windeln zu nem kreis zusammengemacht udn mit Faden umwickelt. Und zum Schluss alles nochmal zusammengebunden. Die Bänder sind nur zur Verzierung und Verdeckung der Fäden.

puh das ist ja voll das Gefummel ... wie lange hast Du da hingebastelt?

2 Stunden ungefähr
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 23:10
Aber es hat sich gelohnt! Sieht echt toll aus.
Bin bei sowas immer recht ungeduldig ... wenn das nicht gleich so geht wie ich will, dann werd ich grantig ... und das rutscht sicher ein paar mal auseinander
24.08.2010 06:47
Guten morgen,
So unsere Nacht war ganz ok, Rafael war nur 5x wach.
Dafür schreit lucas Grad alles zusammen und lässt sich nicht beruhigen.
Mein Mann kämpft Grad mit ihm das er vielleicht noch etwas schläft.
Kamuc
11214 Beiträge
24.08.2010 06:48
Guten Morgen!

Meine Nacht ist rum Der kleine Miniterrorist ist heute ständig aufgewacht und hat kurz geweint. Nachm Schnulli geben war Ruhe. Hat er noch nie gemacht ... vielleicht echt der Vollmond? Naja und einmal war er nassgepieselt und ich musste ihn komplett umziehen.

Jetzt ist er natürlich müde wie Sau, hutschel ihn grad im Stubenwagen hin und her mim Fuß
Kamuc
11214 Beiträge
24.08.2010 06:49
Zitat von HasiBaby88:

Guten morgen,

"nur" 5 Mal

Sorry wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich hab ja kein älteres Kind: Der ist ja schon fast 2, wieso schreit der denn so oft noch rum? Ich hab eigentlich gehofft das hört auch mal auf?
Kamuc
11214 Beiträge
24.08.2010 06:51
so Kind schläft, Mutter wach
rinchensarina
23180 Beiträge
24.08.2010 07:38
Morgen...
@Kristina: Chamomilla ist was homöopathisches.. Kamille, wie Kamuc schon sagt...
In meinem Homöopathiebuch für Kinder stand das drin unter:
Kinder die schlecht einschlafen, gereizt sind, sich schwer beruhigen lassen, mit den Beinen um sich schmeissen...etc...
Hast ja David gestern gesehen... Geben ihm das jetzt..
Kamuc
11214 Beiträge
24.08.2010 08:12
Sarina welches HomöopathieBuch hattest Du noch gleich? Da gibts ja den Quickfinder und ein anderes?
Ich hab nur eins für Erwachsene, aber ich glaub ich hätt das für Kinder auch gern.
Mausmama
2231 Beiträge
24.08.2010 08:57
Guten morgen
Laura geht es heute ein wenig besser! War ja gestern noch mal beim Arzt. Weil sie richtig festen Husten hatte und hatte wenn sie gehustet hat immer laut geweint. Habe dann auch noch Hustenstiller bekommen! Mein arme kleine Maus!!!
24.08.2010 08:59
Guten morgen,
Silija war um 6 wach und wir haben noch ne Stunde im Bett gekuschelt, bis Papa aufstehen musste... Sooooooooooooo schön

Jetzt liegt sie aufm Boden und pennt

Silija macht noch keine Anstanden bald krabbeln zu können. Sie drückt zwar ihren Oberkörper schön ab. Aber mit den Füßen macht sie noch gar nix
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2010 09:01
Zitat von rinchensarina:

Morgen...
@Kristina: Chamomilla ist was homöopathisches.. Kamille, wie Kamuc schon sagt...
In meinem Homöopathiebuch für Kinder stand das drin unter:
Kinder die schlecht einschlafen, gereizt sind, sich schwer beruhigen lassen, mit den Beinen um sich schmeissen...etc...
Hast ja David gestern gesehen... Geben ihm das jetzt..
dann drück ich dir mal die Daumen, dass das hilft & gestern nicht nur zufall war
Kristina88
30071 Beiträge
24.08.2010 09:05
Guten Morgen Mädels
Meine Nacht war in Ordnung, Sophie hat von 22:30 - 8:40 geschlafen. jetz liegt sie im Bett und spielt.
Ich war gestern Abend noch mit Sophie in der Notfallpraxis.
Wir waren gestern noch bei meiner Schwägerin und sie sagte aufeinmal, dass Sophie Eiter aus dem Auge läuft. Und das wurde immer schlimmer, das lief dann nur noch so raus. Das Auge wurd immer dicker und verklebte und sie bekam es nicht mehr auf. Da sind wir noch schnell zum KH gefahren, weil da der KiA Notdienst hatte. Der sagte direkt Bindehautentzündung. Jetzt muss ich meiner Armen Maus 4 mal am Tag mit Augentropfen quälen
24.08.2010 09:05
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Guten morgen,

"nur" 5 Mal

Sorry wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich hab ja kein älteres Kind: Der ist ja schon fast 2, wieso schreit der denn so oft noch rum? Ich hab eigentlich gehofft das hört auch mal auf?

5x mal ist gut. Die letzten nächte bin ich alle 10-20min hoch weil er weinte.

Bei Lucas hat es noch nie wirklich aufgehört.
Manche kinder sind noch so mit 4 oder 5 Jahren. ( meine der kia )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt