Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 21:03
Zitat von xhexe88x:

@carmen,,,vielleicht schon der nächste schub??

Hab gerade eben meine tage bekommen....hätten eigentlich erst donnerstag kommen dürfen.....also nix da die mens kommt 14 tage nach ES.....tzzz

Nico hat ja heute die 2te nacht durchgeschlafen,aber ich (steinigt mich nicht) jetzt die letzten 3 Abende immer die Abendfläschen ab 6ten Monat bekommen.denke wirklich das er nicht ausreichend satt wurde. werd evtl mal schauen wenn das päckle leer ist mit abendbrei.

wieso denn steinigen? Scheinbar braucht ers ja
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 21:04
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Meiner war heut aber auch krätzig ... ah ich seh grad ... es ist Vollmond! Vielleicht liegts daran?

Er ist ja schon seit mehreren Tagaen so.
Und das auch am tag.

Vielleicht will er irgendwas und das geht noch nicht? Einfach unzufrieden mit wollen aber nicht können? Wenn er den ganzen Tag so ist ... hm
Melly1976
7344 Beiträge
23.08.2010 21:09
hi mädels,

also ich fand es toll mit euch... und die mäuse waren super drauf (auch wenn david und paul bißchen gemeckert haben bis sie eingeschlafen waren) aber im großen und ganzen.... alles freundliche kids.... sofort am lachen fand ich super genial.

ansonsten... pauli versucht jetzt krampfhaft nach vorn zu robben... schwingt sein popo immer hin und her und versucht das bein nach vorn zu ziehen.... denke, es dauert echt nicht mehr lang, dann krabbelt er werd es morgen mal der KG sagen, mal gucken, was sie dazu meint.
23.08.2010 21:19
Hexe, ich würd dich ja gern steinigen. Aber ich finde es genau richtig was du tust. Und scheinbar brauch er es ja wirklich und hat keine Probelme damit. Du bist entspannter und er schläft besser. Also machst du alles richtig

So, hab grad zwei Stunden an meiner ersten Windeltorte gebastelt. Ich bin fertig und die Torte auch Und sieht sogar richtig gut aus.
Aber ich frag mich grad warum ich mir die ganze Mühe mach, diejenige wird sich eh net freuen, weiß ich jetzt schon. Aber ich mach sowas halt gerne.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 21:21
Carmen: Mien mann war ja Heut in der Apo und hat mit der Homöopathin gesprochen, und die meinte, dass auch wenn die Zähne nicht sichtbar oder zu fühlen sind, es schon sein kann, dass das die Kinder ganz wuschig macht! David hat ja schon 2 und sie würde es bei ihm nicht mal ausschliessen.... Gib ihm doch mal Osanit Kügelchen, falsch machen kannste damit ja nichts

Hast Du Viburcol da? David bekommt jetzt noch zusätzlich Chamomilla D12...
MÄDELS, mien Sohn schläft! Ich weiss natürlich nicht, ob das Chamomilla ihn so beruhigt hat, aber er schläft! Er hat zwar lange wieder rumgeschnauzt, aber er schläft!! Und ich bin sooooo glücklich
Melly1976
7344 Beiträge
23.08.2010 21:22
Zitat von luckyangel:

Hexe, ich würd dich ja gern steinigen. Aber ich finde es genau richtig was du tust. Und scheinbar brauch er es ja wirklich und hat keine Probelme damit. Du bist entspannter und er schläft besser. Also machst du alles richtig

So, hab grad zwei Stunden an meiner ersten Windeltorte gebastelt. Ich bin fertig und die Torte auch Und sieht sogar richtig gut aus.
Aber ich frag mich grad warum ich mir die ganze Mühe mach, diejenige wird sich eh net freuen, weiß ich jetzt schon. Aber ich mach sowas halt gerne.

fotoooooo büddeeee
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 21:22
Zitat von luckyangel:

Oh, biste auch eine von der Sorte, die gerne tolle Sachen verschenkt und die Leute es nicht zu schätzen wissen?? Willkommen im Club!! Lass mal Deine Torte sehen
Melly1976
7344 Beiträge
23.08.2010 21:24
Zitat von rinchensarina:

Carmen: Mien mann war ja Heut in der Apo und hat mit der Homöopathin gesprochen, und die meinte, dass auch wenn die Zähne nicht sichtbar oder zu fühlen sind, es schon sein kann, dass das die Kinder ganz wuschig macht! David hat ja schon 2 und sie würde es bei ihm nicht mal ausschliessen.... Gib ihm doch mal Osanit Kügelchen, falsch machen kannste damit ja nichts

MÄDELS, mien Sohn schläft! Ich weiss natürlich nicht, ob das Chamomilla ihn so beruhigt hat, aber er schläft! Er hat zwar lange wieder rumgeschnauzt, aber er schläft!! Und ich bin sooooo glücklich

hey das ist doch supi...
ach übrigens... ich wurde von chamomilla auch immer müde im krankenhaus.... also ist das bei babys bestimmt auch so
23.08.2010 21:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Oh, biste auch eine von der Sorte, die gerne tolle Sachen verschenkt und die Leute es nicht zu schätzen wissen?? Willkommen im Club!! Lass mal Deine Torte sehen

Ja, scheinbar freuen sich die meisten drüber, wenn man einfsvh was kauft und in ne Packung schmeißt. Und ich freu mich immer mehr über selber gemachte Dinge, da sieht man, dass man jemandem was Wert ist und derjenige sich Gedanken gemacht hat.

Muss erst den Akku von der Cam aufladen, dann bekommt ihr Bilder
Melly1976
7344 Beiträge
23.08.2010 21:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ja, scheinbar freuen sich die meisten drüber, wenn man einfsvh was kauft und in ne Packung schmeißt. Und ich freu mich immer mehr über selber gemachte Dinge, da sieht man, dass man jemandem was Wert ist und derjenige sich Gedanken gemacht hat.

ich freu mich auch immer über so "besondere" geschenke.... hab nur leider selbst kein händchen dafür deswegen versuch ich es besonders hübsch einzupacken und nen schönen passenden spruch in die karte zu schreiben
23.08.2010 21:36
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ich freu mich auch immer über so "besondere" geschenke.... hab nur leider selbst kein händchen dafür deswegen versuch ich es besonders hübsch einzupacken und nen schönen passenden spruch in die karte zu schreiben

Das reicht doch auch.
Standart geschenk bei der Geburt von Silija waren Klamotten die eigentlich für den Sommer sind und ihr aber im Winter passen werden in so ne schicke Geschenkschachtel eingepackt.
23.08.2010 21:37
ich wink auch mal wieder kurz rein!

schöne bilder von eurem treffen!

ich les hier gehts schon krabbelig zu? also davon is alia noch weeeeit entfernt. aber immerhin dreht sie sich jetzt.

ich hätt hier auch soooo gern jemanden in der nähe mit nem baby im gleichen alter....ich glaub meine maus denkt sie is ne andre spezies, hat noch nie ein andres baby zu gesicht bekommen...schade.

wir waren am samstag feiern und es hat super geklappt. hab sie um 7 ins bett u. bin um 11 schnell heim fürs fläschchen und die kleine maus hat sofort brav weitergeschlafen....das tat auch mal richtig gut.

vollmond merkt meine kleine auch, da schläft sie meistens total unruhig. am schlimmsten sind bei ihr die 2-3 nächte vor dem vollmond.
das hat sie wohl von mir.

23.08.2010 21:52
Mein Freund nervt mich in Moment komm von der arbeit nimmt den kle8inen kurz und legt ihn dann in den laufstall und setzt sich an den pc.
Und meinte dann warum ist der heut so nörglig und schreit die ganze Zeit will der nicht endlich schlafen. Dann sagte er noch der nervt heute. Was soll das denn.
Kann den kleinen nicht abstellen damit er seine ruhe hat. Hab mich dann auch einfach an den pc gehockt und gewartet bis er aufsteht und den kleinen mal nimmt. Jetzt läuft er rum mit ihn und beruhigt ben.
Glaub der zahn drückt , hatte heut ganze heisse rote bäckchen.
23.08.2010 21:58
Zitat von rinchensarina:

Ich hab echt garnix hier.
Muss morgen früh wenn ich beim arzt war erst zur apo.
Werde dann erstmal meinen medikamentan sschrank wieder auffüllen.

Mädels mir gehts echt mies. Mir ist so schlcht, fühle mich als wenn ich mich jeden moment übergeben müsste.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:04
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab echt garnix hier.
Muss morgen früh wenn ich beim arzt war erst zur apo.
Werde dann erstmal meinen medikamentan sschrank wieder auffüllen.

Mädels mir gehts echt mies. Mir ist so schlcht, fühle mich als wenn ich mich jeden moment übergeben müsste.

Oh we, fühlst Du Dich denn krank, oder eher weil du grad so fertig bist? Schwanger? Geh Dir morgen Osanit für den Kurzen holen! David hat das sooo geholfen... Hee meinte Heute, Schnulli in den Kühlschrank legen... Versuch das dpch sonst auch mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt