Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:36
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Wie kann man Kindern sowas antun....??

Das is doch Wahnsinn...
Solche Leute könnte ich!! Wie kann man so einen kranken Scheiss machen???
23.08.2010 22:40
Oman, ich könnte heulen wenn ich sowas seh. Die armen Kinder.
dusimami
3788 Beiträge
23.08.2010 22:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Wie kann man Kindern sowas antun....??

Das is doch Wahnsinn...
Solche Leute könnte ich!! Wie kann man so einen kranken Scheiss machen???

die armen kleinen Kinder! ich weiß nicht, was ich mit DIESEN kranken A.... machen würd (wenn ich könnte) ich könnt echt
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:43
Ich hab auch schon geflennt.. Solche Arschl*****
Kristina88
30071 Beiträge
23.08.2010 22:44
Zitat von HasiBaby88:

Die Fotos sind echt toll.
Und soooo süß die kleinen mäuse.
Also klein Nico geht ja mal ran. was hat sophie dazu geagt ??

siehst doch wie grimmig sie guckt
Kristina88
30071 Beiträge
23.08.2010 22:47
Zitat von rinchensarina:

Carmen: Mien mann war ja Heut in der Apo und hat mit der Homöopathin gesprochen, und die meinte, dass auch wenn die Zähne nicht sichtbar oder zu fühlen sind, es schon sein kann, dass das die Kinder ganz wuschig macht! David hat ja schon 2 und sie würde es bei ihm nicht mal ausschliessen.... Gib ihm doch mal Osanit Kügelchen, falsch machen kannste damit ja nichts

Hast Du Viburcol da? David bekommt jetzt noch zusätzlich Chamomilla D12...
MÄDELS, mien Sohn schläft! Ich weiss natürlich nicht, ob das Chamomilla ihn so beruhigt hat, aber er schläft! Er hat zwar lange wieder rumgeschnauzt, aber er schläft!! Und ich bin sooooo glücklich
Chamomilla was ist das?
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 22:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Carmen: Mien mann war ja Heut in der Apo und hat mit der Homöopathin gesprochen, und die meinte, dass auch wenn die Zähne nicht sichtbar oder zu fühlen sind, es schon sein kann, dass das die Kinder ganz wuschig macht! David hat ja schon 2 und sie würde es bei ihm nicht mal ausschliessen.... Gib ihm doch mal Osanit Kügelchen, falsch machen kannste damit ja nichts

MÄDELS, mien Sohn schläft! Ich weiss natürlich nicht, ob das Chamomilla ihn so beruhigt hat, aber er schläft! Er hat zwar lange wieder rumgeschnauzt, aber er schläft!! Und ich bin sooooo glücklich
Chamomilla was ist das?

Das ist Kamille!
Kristina88
30071 Beiträge
23.08.2010 22:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Chamomilla was ist das?

Das ist Kamille!
sind das auch so kügelchen?
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 22:51
Zitat von rinchensarina:

Glaub in den Osanits ist auch Chamomilla drin wenn mich nicht alles täuscht ... aber pur ists sicher nochmal anders als gemischt

Mein Mann kämpft auch grad um die nächste Runde schlaf. Füttert ihn gerade, mal kucken Aber der sah so müde aus, der schläft sicher gleich weiter
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 22:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Chamomilla was ist das?

Das ist Kamille!
sind das auch so kügelchen?

ja genau. Ich würds Dir gern abtippen aber das Buch liegt im Schlafzimmer und da ist grad Raubtierfütterung, da halt ich mich mal dezent raus
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 22:54
Zitat von katy81:

ich wink auch mal wieder kurz rein!

schöne bilder von eurem treffen!

ich les hier gehts schon krabbelig zu? also davon is alia noch weeeeit entfernt. aber immerhin dreht sie sich jetzt.

ich hätt hier auch soooo gern jemanden in der nähe mit nem baby im gleichen alter....ich glaub meine maus denkt sie is ne andre spezies, hat noch nie ein andres baby zu gesicht bekommen...schade.

wir waren am samstag feiern und es hat super geklappt. hab sie um 7 ins bett u. bin um 11 schnell heim fürs fläschchen und die kleine maus hat sofort brav weitergeschlafen....das tat auch mal richtig gut.

vollmond merkt meine kleine auch, da schläft sie meistens total unruhig. am schlimmsten sind bei ihr die 2-3 nächte vor dem vollmond.
das hat sie wohl von mir.

Wo wohnst Du denn?

Moritz ist vom Krabbeln auch noch ne Ecke weg. Momentan versucht er seinen Po hochzudrücken und stemmt sich aufm großen Zeh nach oben. Sieht total ungemütlich aus
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 22:55
Zitat von stefanie81:

Mein Freund nervt mich in Moment komm von der arbeit nimmt den kle8inen kurz und legt ihn dann in den laufstall und setzt sich an den pc.
Und meinte dann warum ist der heut so nörglig und schreit die ganze Zeit will der nicht endlich schlafen. Dann sagte er noch der nervt heute. Was soll das denn.
Kann den kleinen nicht abstellen damit er seine ruhe hat. Hab mich dann auch einfach an den pc gehockt und gewartet bis er aufsteht und den kleinen mal nimmt. Jetzt läuft er rum mit ihn und beruhigt ben.
Glaub der zahn drückt , hatte heut ganze heisse rote bäckchen.

Mh auch nicht die feine Art ... naja vielleicht hatte er nen schlechten Tag in der Arbeit, immerhin beschäftigt er sich jetzt mit ihm!
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 22:56
Lucky die Torte sieht super aus! Wie hält das denn? Nur durch die Bänder oder steht das auf nem Teller?
23.08.2010 23:00
Zitat von Kamuc:

Lucky die Torte sieht super aus! Wie hält das denn? Nur durch die Bänder oder steht das auf nem Teller?

Jede einzelne Windel ist zusammengerollt und mit nem Gummi wirds gehalten. Dann hab ich immer 7 Windeln zu nem kreis zusammengemacht udn mit Faden umwickelt. Und zum Schluss alles nochmal zusammengebunden. Die Bänder sind nur zur Verzierung und Verdeckung der Fäden.
Kamuc
11214 Beiträge
23.08.2010 23:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Jede einzelne Windel ist zusammengerollt und mit nem Gummi wirds gehalten. Dann hab ich immer 7 Windeln zu nem kreis zusammengemacht udn mit Faden umwickelt. Und zum Schluss alles nochmal zusammengebunden. Die Bänder sind nur zur Verzierung und Verdeckung der Fäden.

puh das ist ja voll das Gefummel ... wie lange hast Du da hingebastelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt