Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.08.2010 22:06
So, hier kommen die Bilder von meiner ersten Windeltorte

rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:09
Super schön, Lucky!! Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben!!!
Ich hab zur Geburt auch eine bekommen, darf ich Dir noch nen Tip geben?
23.08.2010 22:14
Klar, her mit Tips. Noch hab ich Zeit sie tausend Mal auseinander zu bauen
23.08.2010 22:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Carmen: Mien mann war ja Heut in der Apo und hat mit der Homöopathin gesprochen, und die meinte, dass auch wenn die Zähne nicht sichtbar oder zu fühlen sind, es schon sein kann, dass das die Kinder ganz wuschig macht! David hat ja schon 2 und sie würde es bei ihm nicht mal ausschliessen.... Gib ihm doch mal Osanit Kügelchen, falsch machen kannste damit ja nichts

Hast Du Viburcol da? David bekommt jetzt noch zusätzlich Chamomilla D12...
MÄDELS, mien Sohn schläft! Ich weiss natürlich nicht, ob das Chamomilla ihn so beruhigt hat, aber er schläft! Er hat zwar lange wieder rumgeschnauzt, aber er schläft!! Und ich bin sooooo glücklich

Ich hab echt garnix hier.
Muss morgen früh wenn ich beim arzt war erst zur apo.
Werde dann erstmal meinen medikamentan sschrank wieder auffüllen.

Mädels mir gehts echt mies. Mir ist so schlcht, fühle mich als wenn ich mich jeden moment übergeben müsste.

Oh we, fühlst Du Dich denn krank, oder eher weil du grad so fertig bist? Schwanger? Geh Dir morgen Osanit für den Kurzen holen! David hat das sooo geholfen... Hee meinte Heute, Schnulli in den Kühlschrank legen... Versuch das dpch sonst auch mal...

Eher weil ich so ko bin.
Mein Mann hilft mir zwar aber Rafael will nur bei mir sein.
Er schläft jetzt aber seit 15min.
Bin auch schon im Bett kann aber nicht schlafen.

Und schwanger geht nicht. Hatte erst meine Mens und naja der letzte gv ist schon fast 2 Monate her.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:26
Zitat von luckyangel:

Wir hatten in den WIndeln oben (quasi als KErze) noch Wattestäbchen stecken... Und die Duschbad Sachen waren an den Seiten unter das Band geklemmt, so dass sie standen... Obendrauf hatten wir aus einem total schönen Moltontuch ein "Sahnehäubchen" gebastelt...
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:27
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Carmen: Mien mann war ja Heut in der Apo und hat mit der Homöopathin gesprochen, und die meinte, dass auch wenn die Zähne nicht sichtbar oder zu fühlen sind, es schon sein kann, dass das die Kinder ganz wuschig macht! David hat ja schon 2 und sie würde es bei ihm nicht mal ausschliessen.... Gib ihm doch mal Osanit Kügelchen, falsch machen kannste damit ja nichts

Hast Du Viburcol da? David bekommt jetzt noch zusätzlich Chamomilla D12...
MÄDELS, mien Sohn schläft! Ich weiss natürlich nicht, ob das Chamomilla ihn so beruhigt hat, aber er schläft! Er hat zwar lange wieder rumgeschnauzt, aber er schläft!! Und ich bin sooooo glücklich

Ich hab echt garnix hier.
Muss morgen früh wenn ich beim arzt war erst zur apo.
Werde dann erstmal meinen medikamentan sschrank wieder auffüllen.

Mädels mir gehts echt mies. Mir ist so schlcht, fühle mich als wenn ich mich jeden moment übergeben müsste.

Oh we, fühlst Du Dich denn krank, oder eher weil du grad so fertig bist? Schwanger? Geh Dir morgen Osanit für den Kurzen holen! David hat das sooo geholfen... Hee meinte Heute, Schnulli in den Kühlschrank legen... Versuch das dpch sonst auch mal...

Eher weil ich so ko bin.
Mein Mann hilft mir zwar aber Rafael will nur bei mir sein.
Er schläft jetzt aber seit 15min.
Bin auch schon im Bett kann aber nicht schlafen.

Und schwanger geht nicht. Hatte erst meine Mens und naja der letzte gv ist schon fast 2 Monate her.
Dann ruh Dich mal schön aus jetzt! Ich werd jetzt auch ins Bett gehen
23.08.2010 22:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Wir hatten in den WIndeln oben (quasi als KErze) noch Wattestäbchen stecken... Und die Duschbad Sachen waren an den Seiten unter das Band geklemmt, so dass sie standen... Obendrauf hatten wir aus einem total schönen Moltontuch ein "Sahnehäubchen" gebastelt...

Das mit dem Duschzeug ins Band rienstecken ist ne super Idee. Wieso bin ich da net selber drauf gekommen...
dusimami
3788 Beiträge
23.08.2010 22:29
Hällou zusammen,

die Fotos vom Treffen sind ja toll, die kleinen total süüüüßßßß! und SARINA: du bist echt ne total hübsche ! Menno, wär auch gern dabei gewesen, war aber n Tick zu weit für uns, LEIDER! Aber wie Lucky schon sagte, vielleicht gibts ja auch mal n Treffen in der Nähe von Stuttgart!

@Kamuc: zu der Schwiegermonster Geschichte sag ich mal besser gar nix mehr, hatte mich mit meinem Männe total in der Wolle deshalb! DIE geht einfach mal gar nicht, und ich bin eben auch kein "Duckmäuschen", und DAS passt ihr gar nicht

rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:29
Macht mal RTL an..*sprachlos*
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:31
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Das mit dem Duschzeug ins Band rienstecken ist ne super Idee. Wieso bin ich da net selber drauf gekommen...
Dafür haste mich hihi

@Dusi: Danke, das ging ja mal runter wie Öl
23.08.2010 22:33
Sarina cih schau grad RTL, weiß gar net was ich sagen soll....
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2010 22:34
Wie kann man Kindern sowas antun....??
23.08.2010 22:35
Zitat von rinchensarina:

Wie kann man Kindern sowas antun....??

Das is doch Wahnsinn...
23.08.2010 22:35
Ich eben kurz vorm einschlafen.
Was macht mein Sohn, anfangen zu weinen: (
Jetzt liegt er neben mir und meckert.