*März 2010 Babys*
02.03.2010 11:40
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
So, Mädels, ich mach ma n bisschen den Haushalt! Und irgendwie ahb ich Unterleibschmerzen..So Mensmässig! Aber ich glaube an nichts produktives!![]()
Haushalt ist da manchmal ein tolles Wehenmittel. Hat bei mir am Sonntag spitze geholfen![]()
hast du mehr oder weniger Wehen bekommen ??![]()
Weil ich noch so locker flockig vom Rechner hocke, fragste, ne?

Hatte spitzen Wehen danach, aber nachts war wieder vorbei damit...
Habe Badezimmer geputzt (konnte es nicht mehr sehen) und jetzt, wo ich soviel Zeit am Tag da drin verbringe, hat es sich erst recht gelohnt

02.03.2010 11:41
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnecke1983:uhh, spannung!!!
Hi Mädels, meine Nacht war so lala...
Nu sitz ich hier, und wehe vor mich hin, wäre eben ibn der küche fast umgekippt weils so in rücken zog, ich hoffe da tut sich echt mal was...
Jupp Fä meinte gestern, sieht gut aus das der kleene sich die Tage auf den Weg macht... ich hoffe es soooooo sehr....
das wäre ja dann schön
hast du den SP schon verloren?
Der geht so nach und nach ab![]()
seit wann denn? sorry bin so neugierig.... meiner geht seit gestern nach und nach ab, gestern morgen en bisschen und heute wieder (wobei heute doppelte von gestern..)
wünsche dir das es echt bald los geht![]()
Hatte am Donnerstag schon nen schleimklumpem im klopapier, das war aber nicht alles nurn kleiner... Und dann seit vorgestern immer mal einbischen schleim...
02.03.2010 11:41
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnecke1983:uhh, spannung!!!
Hi Mädels, meine Nacht war so lala...
Nu sitz ich hier, und wehe vor mich hin, wäre eben ibn der küche fast umgekippt weils so in rücken zog, ich hoffe da tut sich echt mal was...
Jupp Fä meinte gestern, sieht gut aus das der kleene sich die Tage auf den Weg macht... ich hoffe es soooooo sehr....
das wäre ja dann schön
hast du den SP schon verloren?
Der geht so nach und nach ab![]()
seit wann denn? sorry bin so neugierig.... meiner geht seit gestern nach und nach ab, gestern morgen en bisschen und heute wieder (wobei heute doppelte von gestern..)
wünsche dir das es echt bald los geht![]()
Hatte am Donnerstag schon nen schleimklumpem im klopapier, das war aber nicht alles nurn kleiner... Und dann seit vorgestern immer mal einbischen schleim...
02.03.2010 11:42
Zitat von Mooncraft:
Ja, ich hab Mini auch schon die Kündigung geschrieben![]()
Man, man, man in ein paar Tagen wissen wir endlich, ob du ein Töchterchen oder einen Sohnemann bekommst...
Du bist unsere Märzi-Überraschung

02.03.2010 11:42
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
So, Mädels, ich mach ma n bisschen den Haushalt! Und irgendwie ahb ich Unterleibschmerzen..So Mensmässig! Aber ich glaube an nichts produktives!![]()
Haushalt ist da manchmal ein tolles Wehenmittel. Hat bei mir am Sonntag spitze geholfen![]()
hast du mehr oder weniger Wehen bekommen ??![]()
Weil ich noch so locker flockig vom Rechner hocke, fragste, ne?![]()
Hatte spitzen Wehen danach, aber nachts war wieder vorbei damit...
Habe Badezimmer geputzt (konnte es nicht mehr sehen) und jetzt, wo ich soviel Zeit am Tag da drin verbringe, hat es sich erst recht gelohnt![]()
ja deswegen

02.03.2010 11:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von stefanie81:
Zitat von Kamuc:
Habt ihr schon Ideen für eure Babykarten? Also die Karten, die man an Verwandte/Freunde/Arbeitskollegen und Nachbarn schickt, dass das Baby da ist.
Oder macht ihr keinen Spruch drauf? Mir fällt irgendwie nix tolles ein. Und das meiste was man im Internet findet ist Schrott. Oder arg schnulzig und das passt nicht zu uns.
[/quote
Find die schnulzigen Sprüche auch nicht so toll , finde den ganz nett.
Außentext: Fristlose Kündigung!!
Innentext: Mir,
[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr
nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein. Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
[Name des Babys] ist da!
![]()
![]()
![]()
DAs ist ja mal das lustigste was ich je gelesen hab!
"Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!" find ich super!! Dankeschön![]()
02.03.2010 11:46
ich und meine wundschutzcreme gehen offline...
bis demnächst mädels
bis demnächst mädels
02.03.2010 11:50
Ich verkrümel mich auch vorerst. Muss noch Wäsche waschen und mich dann ne Runde aufs Ohr hauen .. bisserle Schlaf nachholen
02.03.2010 12:14
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von stefanie81:
Zitat von Kamuc:
Habt ihr schon Ideen für eure Babykarten? Also die Karten, die man an Verwandte/Freunde/Arbeitskollegen und Nachbarn schickt, dass das Baby da ist.
Oder macht ihr keinen Spruch drauf? Mir fällt irgendwie nix tolles ein. Und das meiste was man im Internet findet ist Schrott. Oder arg schnulzig und das passt nicht zu uns.
[/quote
Find die schnulzigen Sprüche auch nicht so toll , finde den ganz nett.
Außentext: Fristlose Kündigung!!
Innentext: Mir,
[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr
nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein. Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
[Name des Babys] ist da!
![]()
![]()
![]()
DAs ist ja mal das lustigste was ich je gelesen hab!
"Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!" find ich super!! Dankeschön![]()
Also wir haben gewählt : "Ab heute sind wir auch nachts erreichbar. ...g und ...cm halten uns auf Trapp "
02.03.2010 12:55
Also vom aufräumen und putzen hab ich LEIDER keine Wehen bekommen... naja, aber dafür weil meine [size=6]blöde[/size] Schwiegermutter angerufen hat! mann, die regt mich auf!
Wollte wissen,w as wir heute abend Essen möchten bei Oma ufm Geb. (ist ja ok)! Doch dann: Sag mal Mädel, kütt der Panz hük net? (ob David heute noch kommt?) Ich sag so, nööö..Hab ich doch gesagt! Dann fing sie an: Wie lange willste eigentlich noch so lange ausschlafen? Was machste wenn der Kleine da ist?! Da knnste aber nicht mehr ausschlafen!
Ich sag so, ja ne, weiss ich, aber jetzt geniess ichs schon noch! Ausserdem kann ich nachts nicht schlafen! Und die hackte immer weiter drauf rum...Da hab ich gesgat, aus lauter WUT, dann geb ich n ab! SO!
Mann, denkt die ich wär bescheuert oder wie?! Die muss das sagen, die ihre Söhne immer zur Oma gebracht hat! Ausserdem, ich bin Krankenschwester und bin die schlimmsten Arbeitszeiten gewohnt! HALLOOO!!!
Ausserdem ist das mein erstes Kind, ich kann doch logischerweise nciht wirklich wissen was auf mich zukommt! Bor die regt mich sooo auf! WAHHHH!!!!
Hab natürlich dann meinen Mann angerufen und dem gleich alles aufs Brot gechmiert! der hat schon gar cnihts mehr gesagt... Ich glaube der wartet nur noch drauf dass ich mit der Ollen nie wieder n Wort spreche!
Wollte wissen,w as wir heute abend Essen möchten bei Oma ufm Geb. (ist ja ok)! Doch dann: Sag mal Mädel, kütt der Panz hük net? (ob David heute noch kommt?) Ich sag so, nööö..Hab ich doch gesagt! Dann fing sie an: Wie lange willste eigentlich noch so lange ausschlafen? Was machste wenn der Kleine da ist?! Da knnste aber nicht mehr ausschlafen!

Mann, denkt die ich wär bescheuert oder wie?! Die muss das sagen, die ihre Söhne immer zur Oma gebracht hat! Ausserdem, ich bin Krankenschwester und bin die schlimmsten Arbeitszeiten gewohnt! HALLOOO!!!
Ausserdem ist das mein erstes Kind, ich kann doch logischerweise nciht wirklich wissen was auf mich zukommt! Bor die regt mich sooo auf! WAHHHH!!!!
Hab natürlich dann meinen Mann angerufen und dem gleich alles aufs Brot gechmiert! der hat schon gar cnihts mehr gesagt... Ich glaube der wartet nur noch drauf dass ich mit der Ollen nie wieder n Wort spreche!

02.03.2010 13:03
ach herje Rinchen... reg dich nicht so auf. Es werden immer Leute sein die meinen sie müssten anderen rein reden... Du machst das schon alles richtig. Man muss nur auf seinen eigenen Körper hören. Der sagt einem schon wolang es geht!!!!
02.03.2010 13:04
Zitat von rinchensarina:
Also vom aufräumen und putzen hab ich LEIDER keine Wehen bekommen... naja, aber dafür weil meine [size=6]blöde[/size] Schwiegermutter angerufen hat! mann, die regt mich auf!
Wollte wissen,w as wir heute abend Essen möchten bei Oma ufm Geb. (ist ja ok)! Doch dann: Sag mal Mädel, kütt der Panz hük net? (ob David heute noch kommt?) Ich sag so, nööö..Hab ich doch gesagt! Dann fing sie an: Wie lange willste eigentlich noch so lange ausschlafen? Was machste wenn der Kleine da ist?! Da knnste aber nicht mehr ausschlafen!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag so, ja ne, weiss ich, aber jetzt geniess ichs schon noch! Ausserdem kann ich nachts nicht schlafen! Und die hackte immer weiter drauf rum...Da hab ich gesgat, aus lauter WUT, dann geb ich n ab! SO!
Hab natürlich dann meinen Mann angerufen und dem gleich alles aufs Brot gechmiert! der hat schon gar cnihts mehr gesagt... Ich glaube der wartet nur noch drauf dass ich mit der Ollen nie wieder n Wort spreche!![]()
Oh gott bin ich froh das ich nicht solche Eltern/Schwiegereltern habe. Wir wohnen ja noch bei meinen Eltern und ich habe diese Probleme in keinster Weise, gott bin ich froh...
02.03.2010 13:08
Was macht man wenn die FB platzt?
nur rein theoretisch
1. aufs Klo hocken
2. Handtuch drunter klemmen
3. Mann anrufen
4. duschen?? oder darf man baden?
5. Krankenhaus anrufen?
was meint ihr ?
nur rein theoretisch

1. aufs Klo hocken
3. Mann anrufen
5. Krankenhaus anrufen?
was meint ihr ?

02.03.2010 13:13
Zitat von sunflower09:
nur rein theoretisch![]()
1. aufs Klo hocken
3. Mann anrufen
5. Krankenhaus anrufen?
was meint ihr ?![]()
Meine Mum hat sich damls nen Tuch zwischen die Beine gestopft, dann hat sie ihre Tasche gepackt und dann ist sie mal so gaaaaaanz langsam los gegangen... Ich glaube ich wäre in Panik und würde direkt ins KH und nicht erst Tasche packen nd dann mal gaaaaanz langsam los gehen...
02.03.2010 13:18
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
nur rein theoretisch![]()
1. aufs Klo hocken
3. Mann anrufen
5. Krankenhaus anrufen?
was meint ihr ?![]()
Meine Mum hat sich damls nen Tuch zwischen die Beine gestopft, dann hat sie ihre Tasche gepackt und dann ist sie mal so gaaaaaanz langsam los gegangen... Ich glaube ich wäre in Panik und würde direkt ins KH und nicht erst Tasche packen nd dann mal gaaaaanz langsam los gehen...
denke solange man keine Wehen hat... ist das wohl nicht sooo super eilig oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt