Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.03.2010 13:23
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

Was macht man wenn die FB platzt?
nur rein theoretisch
1. aufs Klo hocken
2. Handtuch drunter klemmen
3. Mann anrufen
4. duschen?? oder darf man baden?
5. Krankenhaus anrufen?

was meint ihr ?

Meine Mum hat sich damls nen Tuch zwischen die Beine gestopft, dann hat sie ihre Tasche gepackt und dann ist sie mal so gaaaaaanz langsam los gegangen... Ich glaube ich wäre in Panik und würde direkt ins KH und nicht erst Tasche packen nd dann mal gaaaaanz langsam los gehen...

ach ja, ich hab das ganze auch nur gefragt weil ich mir sicher bin das ich auch panikieren werde in dem Moment. Also dachte ich frag mal , dann weiss ich in dem Moment was machen in Ruhe ohne Stress
02.03.2010 13:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

nur rein theoretisch
1. aufs Klo hocken
3. Mann anrufen
5. Krankenhaus anrufen?

was meint ihr ?

Meine Mum hat sich damls nen Tuch zwischen die Beine gestopft, dann hat sie ihre Tasche gepackt und dann ist sie mal so gaaaaaanz langsam los gegangen... Ich glaube ich wäre in Panik und würde direkt ins KH und nicht erst Tasche packen nd dann mal gaaaaanz langsam los gehen...

ach ja, ich hab das ganze auch nur gefragt weil ich mir sicher bin das ich auch panikieren werde in dem Moment. Also dachte ich frag mal , dann weiss ich in dem Moment was machen in Ruhe ohne Stress

Ich weiß nicht was ich machen würde, aber ich glaube ich würde direkt los fahren... Obs notwendig ist, weiß ich nicht... Aber Vorsicht ist die mutter der Porzelankiste
02.03.2010 13:28
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

nur rein theoretisch
1. aufs Klo hocken
3. Mann anrufen
5. Krankenhaus anrufen?

was meint ihr ?

Ich weiß nicht was ich machen würde, aber ich glaube ich würde direkt los fahren... Obs notwendig ist, weiß ich nicht... Aber Vorsicht ist die mutter der Porzelankiste

ich glaub bevor ich losfahren würd würde ich zuerst mal KH anrufen und hören was die sagen.... aber die werden eh sagen dass man kommen muss....
02.03.2010 13:31
so ich hab gebügelt und keine Wehen bekommen... jetzt bin ich ko
leg mich was hin .
hab eben mit meinem Mann abgemacht das wir heute Abend nach dem Essen was spazieren gehen
dann duschen und zum CTG + FA fahren
was ein schöner Abend
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 13:43
Huhu,
ich war Einkaufen:eine Kuscheldecke für unser Sofa&noch Lebensmittel,die mein Mann mir dann hochgetragen hat.
Aber hab mich über meinen mann aufgeregt.Er hat spätdienst& schläft mrgs dann lange.Heute hat er sich nach wochen endlich mal aufgerafft um die Wärmelampe anzubringen& was ist:er ist tierisch genervt,wie immer wenn er irgendwas aufbauen muss,daß das Zeug Schrott ist&so.Er kann nichts anbringen ohne mal genervt zu sein.DAS nervt mich!
So nun hat er es in der kurzen Zeit vor seinem Dienst natürlich nicht mehr geschafft&schief wars auch.Warum nicht auch gleich ne Wasserwaage benutzen,die lag neben der wärmelampe.und er fragt mich vorhin noch,wo die Wasserwaage ist
oh mann Männer!!!
02.03.2010 13:57
Ich hab eben gelesen das Oxytocin (das Hormon was die Wehen steuert) sich sogar beim kuscheln vermehrt bildet
elli1979
8124 Beiträge
02.03.2010 14:00
Zitat von ceca:

elli hat heute ET!!

Bei mir sinds noch 3 Tage bis ET..

danke ceca wie aufmerksam du doch bist *kuntsch*
war ja heute um 10h im KH zum CTG.....der is soweit okay.....ausser CTG hab ich nix bekommen....kein u-schall....keine untersuchung....aber der arzt sagte es is ok...und nächster termin im kh am 8.3.aber ich hoffe er macht sich freitag auf den weg....da hat der papa früher aus...und wegen dem grossen is es auch praktischer,der geht ja zur schule....*also...kleiner scheisser komme doch bitte freitag*
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2010 14:01
Seit wirklich alle froh um liebe Schwigermamis! Ich krieg schon ne woche vorher nen Brechreiz, wenn ich weiss ich treffe mich mit der!
Und wie war das? einer kommt und einer geht? Eine BEkannte ist heute nacht verstorben... Oh mann..Sie hatte uns noch was für david geschenkt!!
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 14:04
oh das ist traurig rinchen
02.03.2010 14:07
Ohhhhh Mensch Elli, ich drück dir die Daumen das dein Mäuschen bald kommt und natürlich bin ich aufmerksam - IMMER!

Ich hab morgen um 10 Uhr Termin im Kreissaal, mal sehen..
Moonangel
637 Beiträge
02.03.2010 14:14
Huhu!
Heut hat mein Freund und sein papa Geburtstag! Ich hatte die ganze Zeit Angst das die Kleine heute kommt. Ich will das nämlich nicht! Wenn der Tag heut rum ist bin ich entspannt
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 14:23
Zitat von ceca:

Ohhhhh Mensch Elli, ich drück dir die Daumen das dein Mäuschen bald kommt und natürlich bin ich aufmerksam - IMMER!

warum hast du mrg Termin im Kreissaal ceca?
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 14:24
Zitat von Moonangel:

Huhu!
Heut hat mein Freund und sein papa Geburtstag! Ich hatte die ganze Zeit Angst das die Kleine heute kommt. Ich will das nämlich nicht! Wenn der Tag heut rum ist bin ich entspannt

oh ja das kann ich mir vorstellen,ich will auch nicht daß sie an meinem Geburtstag kommt.
aber ich denke mal das der Tag bei dir gut rum geht,oder hast du schon Wehen?vielleicht gehts ja nachts los&sie kommt dann mrg
02.03.2010 14:27
Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

warum hast du mrg Termin im Kreissaal ceca?

Hier in der Schweiz ist das so, ich muss zur Hebamme in die Gebärabteilung, die schaut nach Muttermund und es wird besprochen wie es denn jetzt weiter geht. Warten will und kann ich nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt