Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
02.03.2010 11:30
Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von SummerDream:

Ich finde, Frauen, denen es ein paar Tage vor der Geburt glänzend und prächtig geht, gehören verboten

Mir gehts mies und ich steh dazu.

Boa, was ich aufs Klo muss (damit meine ich nicht Pipi) Mir tuts Popoloch schon weh *sorry*

Mag nicht mehr Will Baby knuddeln

Ich hab zur Ziet Verstopfungen...ISt auch irgendwie bah!
Aber hören wir besser auf zu jammern... Das gehört sich als vorbildliche SS nicht!

jaaaa sonst kommt wer mit der Pfanne

Habe mich jetzt an der Wundschutzcreme meiner ungeborenen Tochter vergriffen. Ich meinte zu ihr: Sorry Baby, aber Mama hat wirklich schrecklich Aua am Popo, da kannste ja mal was abgeben von...

Toll, in 3 Stunden hocke ich bei meiner Ärztin auf dem Gyn-Stuhl und sehe aus, wie frisch gewickelt

Ich guck mal in den Forenregeln nach, wieviel Gejammer auf einer Seite, eines Threads erlaubt ist

ich komm aus dem Lachkrampf nicht mehr raus

Aber weißte was? Die Creme scheint zu helfen.

ALSO IHR WERDENEN MAMAS; JAMMERLAPPEN UND ALLE; DIE SOLCHE NOCH WERDEN MÖCHTEN: Calendula Wundschutzcreme von Babylove ist wohl sehr gut

Wenn ich die vom FA-Besuch weg mache und das wieder brennt, dann mach ich das gleich danach wieder drauf und steh dazu
SummerDream
2151 Beiträge
02.03.2010 11:31
Zitat von rinchensarina:

So, Mädels, ich mach ma n bisschen den Haushalt! Und irgendwie ahb ich Unterleibschmerzen..So Mensmässig! Aber ich glaube an nichts produktives!

Haushalt ist da manchmal ein tolles Wehenmittel. Hat bei mir am Sonntag spitze geholfen
Mooncraft
3899 Beiträge
02.03.2010 11:31
Ich werd die Karten bei dm in Auftrag geben. Die Großeltern kriegen so sowas hier: http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/12000-12200-%2822259,34561,85%29/Le porello-Bambini-85.htm

Für jeden ist mir das aber zu aufwendig...

@ jammern..... also ich weiß auch nicht, ich fühl mich irgendwie gut. Klar, Wasser, Schmerzen und so weiter... aber irgendwie hab ich so ein zuversichtliches, entspanntes und gleichzeitig erwartungsvolles Gefühl. Mir ist gar nicht so nach Jammern. Und auch totalen Bewegungsdrang, war grad wieder ne Stunde draußen spazieren und werd jetzt mal die Küche putzen. Auf dem Sofa liegen kann ich eh nicht, da krieg ich Rückenschmerzen. Find Bewegung angenehmer.
02.03.2010 11:32
Sehr geehrte Frau Maike

Anbei erhalten sie die fristlose Kündigung für Ihre einzimmerwohnung. Die Wohnung muss bis zum 19.März 2010 komplett geräumt und Besenrein der Vermieterin übergeben werden. Ansonsten wird zwangsgeräumt.

Mit freundlichen Grüssen
Mama
02.03.2010 11:32
Na ihr habt ja ein Spass hier

Ich muss jetzt Wäsche waschen
02.03.2010 11:33
Zitat von sunflower09:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

Hi Mädels, meine Nacht war so lala...
Nu sitz ich hier, und wehe vor mich hin, wäre eben ibn der küche fast umgekippt weils so in rücken zog, ich hoffe da tut sich echt mal was...

uhh, spannung!!!

Jupp Fä meinte gestern, sieht gut aus das der kleene sich die Tage auf den Weg macht... ich hoffe es soooooo sehr....

das wäre ja dann schön hast du den SP schon verloren?

Der geht so nach und nach ab
SummerDream
2151 Beiträge
02.03.2010 11:34
Zitat von Mooncraft:

Ich werd die Karten bei dm in Auftrag geben. Die Großeltern kriegen so sowas hier: http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/12000-12200-%2822259,34561,85%29/Le porello-Bambini-85.htm

Für jeden ist mir das aber zu aufwendig...

@ jammern..... also ich weiß auch nicht, ich fühl mich irgendwie gut. Klar, Wasser, Schmerzen und so weiter... aber irgendwie hab ich so ein zuversichtliches, entspanntes und gleichzeitig erwartungsvolles Gefühl. Mir ist gar nicht so nach Jammern. Und auch totalen Bewegungsdrang, war grad wieder ne Stunde draußen spazieren und werd jetzt mal die Küche putzen. Auf dem Sofa liegen kann ich eh nicht, da krieg ich Rückenschmerzen. Find Bewegung angenehmer.

Bewegung ist gut, da rutscht das Kind schön ins Becken. Im KHS meinten sie zu mir, oftmals ruhen Frauen zuviel vor der Geburt und dann öffnet sich der Mumu aber das Kind rutscht nicht weiter und das führe viel zu oft zu ungeplanten KS...

Machst das schon richtig
02.03.2010 11:34
Zitat von gsibergerin:

Sehr geehrte Frau Maike

Anbei erhalten sie die fristlose Kündigung für Ihre einzimmerwohnung. Die Wohnung muss bis zum 19.März 2010 komplett geräumt und Besenrein der Vermieterin übergeben werden. Ansonsten wird zwangsgeräumt.

Mit freundlichen Grüssen
Mama

SummerDream
2151 Beiträge
02.03.2010 11:35
Zitat von gsibergerin:

Sehr geehrte Frau Maike

Mit freundlichen Grüssen
Mama

Ist ja cool
Zitat von SummerDream:

Zitat von rinchensarina:

So, Mädels, ich mach ma n bisschen den Haushalt! Und irgendwie ahb ich Unterleibschmerzen..So Mensmässig! Aber ich glaube an nichts produktives!

Haushalt ist da manchmal ein tolles Wehenmittel. Hat bei mir am Sonntag spitze geholfen

hast du mehr oder weniger Wehen bekommen ??
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Sehr geehrte Frau Maike

Mit freundlichen Grüssen
Mama

ich hoffe das sie die kündigung ernst nimmt
Mooncraft
3899 Beiträge
Ja, ich hab Mini auch schon die Kündigung geschrieben
02.03.2010 11:37
Zitat von Mooncraft:

Ja, ich hab Mini auch schon die Kündigung geschrieben

dann hoffen wir mal das sie freiwillig räumen und wir net zwangsräumen müssen #
02.03.2010 11:38
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

Hi Mädels, meine Nacht war so lala...
Nu sitz ich hier, und wehe vor mich hin, wäre eben ibn der küche fast umgekippt weils so in rücken zog, ich hoffe da tut sich echt mal was...

uhh, spannung!!!

Jupp Fä meinte gestern, sieht gut aus das der kleene sich die Tage auf den Weg macht... ich hoffe es soooooo sehr....

das wäre ja dann schön hast du den SP schon verloren?

Der geht so nach und nach ab

seit wann denn? sorry bin so neugierig.... meiner geht seit gestern nach und nach ab, gestern morgen en bisschen und heute wieder (wobei heute doppelte von gestern..)
wünsche dir das es echt bald los geht
02.03.2010 11:38
Mädels, ich bin die nächsten tage weniger on.

Lucas ist Krank und klebt an mir wie eine kleine süße klette.

Und ich hab mich mächtig mit david gezofft sodas ich jetzt erstmal ruhe brauche um nachzudenken.

Ich melde mich falls es was neues geben sollte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt