Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
02.03.2010 11:08
keine Ahnung obs geplant war, les da nur so larifari mit
Kuck eigentlich nur wegen den Bildern rein, da hab ichs zufällig gesehen

02.03.2010 11:09
Zitat von Kamuc:

Habt ihr schon Ideen für eure Babykarten? Also die Karten, die man an Verwandte/Freunde/Arbeitskollegen und Nachbarn schickt, dass das Baby da ist.

Oder macht ihr keinen Spruch drauf? Mir fällt irgendwie nix tolles ein. Und das meiste was man im Internet findet ist Schrott. Oder arg schnulzig und das passt nicht zu uns.

ich werde die selber machen, aber nur Dankeskarten:
http://www.karten-mal-anders.de/ auf die Art und Weise
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2010 11:10
Zitat von Kamuc:

Habt ihr schon Ideen für eure Babykarten? Also die Karten, die man an Verwandte/Freunde/Arbeitskollegen und Nachbarn schickt, dass das Baby da ist.

Oder macht ihr keinen Spruch drauf? Mir fällt irgendwie nix tolles ein. Und das meiste was man im Internet findet ist Schrott. Oder arg schnulzig und das passt nicht zu uns.
Also, ich mach die auf jeden Fall selbst! Ich denke ich kaufe Pappkarten in Bunt...Und mache da ein Bild vom David rein... N Freund von uns macht professionelle Bilder, den frag ich ob er die so ala Anne Geddes für uns macht...Jia...Und schreiben halt auch handschriftlich!
mehr hab ich noch cniht an Ideen!
02.03.2010 11:10
Naja ihr seid ja auch schlimm mit euerem gejammer da bekommen andere ja richtig angst
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2010 11:11
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

ich werde die selber machen, aber nur Dankeskarten:
http://www.karten-mal-anders.de/ auf die Art und Weise
Och das gefällt mir auch gut!
Zitat von SummerDream:

Zitat von Kamuc:

Wahnsinn, eine von den Januar-Mamis ist schon wieder schwanger. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste hochschwanger noch was anderes tun als auf der Couch zu liegen ... ne das kann ich mir grad ned vorstellen Ist ja schon ne Weltreise nur die Wäsche ausm Keller zu holen

Ne oder? Das ist ja nicht schön... Aber, vielleicht wollte sie es ja so...

Ich kann mir nicht vorstellen, die nächsten 2-3 Jahre nochmal schwanger zu sein. Hatte gestern Mittag und heute Nacht ne Migräneattacke, werde das heute auch mit meiner FÄ besprechen aber ich bin echt froh, wenn die Maus drausen ist..

Habe wo gelesen, dass das echt schlimm ist, bei uns Märzis mit zu lesen, weil alle so am jammern sind wir fallen schon richtig auf

ja das hab ich auch gelesen wir sind der reinste Jammerhaufen ...
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Naja ihr seid ja auch schlimm mit euerem gejammer da bekommen andere ja richtig angst
wie kommst n da jetzt drauf??
Kamuc
11214 Beiträge
02.03.2010 11:12
Ja an sowas wie "Danke für die Glückwünsche und Geschenke" hab ich auch gedacht ... hm. Naja vielleicht kommt ja der kreative Erguss wenn der Bauch weg ist. Mein Hirn ist grad voll leer. Alles was ich denken kann ist nur noch: WANN?????

02.03.2010 11:13
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

da hat doch grad wer geschreiben das es heißt das wir Märzis echt schlimm sind mit dem gejammer also musste ich auch mein senf ablssen zu
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Kamuc:

Wahnsinn, eine von den Januar-Mamis ist schon wieder schwanger. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste hochschwanger noch was anderes tun als auf der Couch zu liegen ... ne das kann ich mir grad ned vorstellen Ist ja schon ne Weltreise nur die Wäsche ausm Keller zu holen

Ne oder? Das ist ja nicht schön... Aber, vielleicht wollte sie es ja so...

Ich kann mir nicht vorstellen, die nächsten 2-3 Jahre nochmal schwanger zu sein. Hatte gestern Mittag und heute Nacht ne Migräneattacke, werde das heute auch mit meiner FÄ besprechen aber ich bin echt froh, wenn die Maus drausen ist..

Habe wo gelesen, dass das echt schlimm ist, bei uns Märzis mit zu lesen, weil alle so am jammern sind wir fallen schon richtig auf

ja das hab ich auch gelesen wir sind der reinste Jammerhaufen ...

Ach und deren SS war ne Himmelsreise oder wie?? Mir soll keiner mehr sagen, wie toll SS sein ist! Die Begleitbeschwerden nerven nämlich! Ohhh... Da krieg ich gleich Wut!
Zitat von Kamuc:

Ja an sowas wie "Danke für die Glückwünsche und Geschenke" hab ich auch gedacht ... hm. Naja vielleicht kommt ja der kreative Erguss wenn der Bauch weg ist. Mein Hirn ist grad voll leer. Alles was ich denken kann ist nur noch: WANN?????

du darfst nicht jammern
02.03.2010 11:14
Zitat von Kamuc:

[/quote

Find die schnulzigen Sprüche auch nicht so toll , finde den ganz nett.

Außentext: Fristlose Kündigung!!
Innentext: Mir,
[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr
nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein. Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....

Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
[Name des Babys] ist da!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2010 11:14
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

da hat doch grad wer geschreiben das es heißt das wir Märzis echt schlimm sind mit dem gejammer also musste ich auch mein senf ablssen zu
Wo steht n das?? Find ich ja echt nett! Als wenn ne SS immer n Zuckerschlecken wäre! Mann...
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2010 11:16
Zitat von stefanie81:

Zitat von Kamuc:

[/quote

Find die schnulzigen Sprüche auch nicht so toll , finde den ganz nett.

Außentext: Fristlose Kündigung!!
Innentext: Mir,
[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr
nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein. Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....

Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
[Name des Babys] ist da!

DAs ist ja mal das lustigste was ich je gelesen hab!
02.03.2010 11:16
Zitat von Kamuc:

ne oder !?!
ich dachte schon ich bin schlimm, das ich 9 monate nach lucas wieder schwanger geworden bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt