Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus Braunschweig

Gehe zu Seite:
09.02.2012 23:29
hallöchen willkommen hier bei uns
ich lebe zwar auf der anderen Seite von BS aber ich habe Verwandte in der nähe von Peine
das mit der FG tut mir leid ich hatte im januar 2011 auch eine aber ich bin gleich wieder schwanger geworden.
Wie lange versucht ihr es schon?
09.02.2012 23:34
Zitat von Cherrypie:

Hallo, darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin am letzten Samstag in die Nähe von Peine gezogen und habe es ja somit auch nicht weit nah Braunschweig.
Kurz zu mir: Ich werde am Sonntag 29 Jahre alt und hibbel mit meinem Verlobten auf unser erstes Baby. Leider hatte ich im Dezember eine FG in der 9. SSW NMT hab ich am 17.2., hoffe so sehr, dass ich bald wieder einen positiven Test in den Händen halten darf.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach.

Lg
Cherry

Huhu, Willlkommen!!!
*
Ich komme auch nicht direkt aus BS, wohne in SZ
In Peine, wohnt meine Cousine
*
*
Das mit deiner FG tut mir sehr leid! Ich drück euch die Daumen das es ganz schnell wieder klappt!!
*
*
Ach so, und ich bin übrigens die Steffy, 26 Jahre alt und habe im August mein 1. Kind entbunden
Ach und wohne in SZ, wie ja schon erwähnt
Cherrypie
715 Beiträge
10.02.2012 07:37
Hallo ihr zwei!

@Mama.. Ich hatte im Mai die Pille abgesetzt und wir haben dann aber erst Ende Oktober mit dem Hibbeln begonnen und ich war dann direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Jetzt hat ich bereits einmal meine Mens und hoffe, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss.
10.02.2012 11:35
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es schnell klappt
vannymausyi
168 Beiträge
12.02.2012 10:46
Hallo hat wer von euch lust sich am we mit mir und den kids im socca five am schutzenplatz zu treffen und mit den kids zu toben? ich wohne in Braunschweig stadtteil heidberg. bin 20jahre alt und mami von 2süßen Mädchen die eine ist bald 3 und die zweite ist 2wochen alt.
12.02.2012 10:57
ich hab interesse,muss es nur noch mit meinem Mann absprechen
vannymausyi
168 Beiträge
12.02.2012 12:19
Ok finde das bei dem wetter toll da die. kids sich austoben können und im warmen sind
12.02.2012 12:27
Zitat von vannymausyi:

Ok finde das bei dem wetter toll da die. kids sich austoben können und im warmen sind

Meine angst ist halt das mein Großer von den Größeren umgeschubst wird.Denn er ist eher der zurückhaltende Typ und überlässt einem immer den Vortritt.
vannymausyi
168 Beiträge
12.02.2012 13:42
Zitat von Mama0911:

Zitat von vannymausyi:

Meine angst ist halt das mein Großer von den Größeren umgeschubst wird.Denn er ist eher der zurückhaltende Typ und überlässt einem immer den Vortritt.

mach dir da keine sorgen , da wird voll und ganz aufgepasst von den mitarbeitern und wir können auch fast überall mit den kleinen rein also ist groß genug gebaut das selbst erwachsene da stehen können , meine größere ist eher schüchtern und braucht immer anlaufzeit aber das bekommen wir schon hin brauchst dir da echt keine gedanken machen da sind überall welche die da arbeiten udn aufpassen das den kindern nix passiert und da kein gezanke kommt
12.02.2012 17:20
Na wenn Petra kommt, würd ichs mir auch überlegen (trotz unserer "netten" Diskussion" )
12.02.2012 17:51
ja das wäre toll
Cherrypie
715 Beiträge
12.02.2012 20:03
Hallo, wir werden am Wochenende wahrscheinlich Besuch von Freunden mit zwei Jungs (4 und 1,5) bekommen, vielleicht kommen wir dann auch dort hin
vannymausyi
168 Beiträge
12.02.2012 21:27
Alicia ich hatte da ne schwere und schlimme Zeit und es tut mir leid. wäre schön wenn wer lust hat das gemeinsam zu machen mit uns
12.02.2012 21:33
Zitat von vannymausyi:

Alicia ich hatte da ne schwere und schlimme Zeit und es tut mir leid. wäre schön wenn wer lust hat das gemeinsam zu machen mit uns

Du ich nehm dir das (nicht mehr) Böse! Nur, den Tag is mir echt der Kragen geplatzt.. ich habe viiiel Geduld, und wage es auch mich selbst als eine liebe und nette Person zu bezeichnen *zinker*
Aber, wenn man mich als schlechte Mami hinstellt (was eine Übermutti in meinen Augen is) sehe ich schnell Rot
*
Also, sagen wir einfach schwamm drüber und starten nochmal neu, ok?
Janine81
278 Beiträge
12.02.2012 22:35
Ach Mädels...das hört sich ja schön an, freut mich, dass sich jetzt alle wieder lieb haben!

Ich werde am Wochenende höchstwahrscheinlich nicht in BS sein, also dann auch leider nicht mitkommen können. Die letzten Wochen ohne Kind werden jetzt nochmal ausgenutzt, um wegzufahren bzw. Besuche zu machen, etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt