Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus Braunschweig

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
29.04.2012 00:37
Hey. Alles ok bei euch? So wenig los hier...
29.04.2012 11:13
Zitat von Mäuschen1986:

Huhu, jep alles super
Joa, irgendwie is der Thread eingeschlafen
Katharina und Janine melden sich leider auch nimmer, (gut, Janine wird wohl nun mit ihrer süßen Motte kuscheln ^^)
*
Ich hab vor kurzem wieder gehört das Stephie immernoch ihr unwesen treibt, hat schon wieder 3 Mädels übern Tisch gezogen
Geht gar nit, die lernst einfach nit..
*
Wie gehts dir Krissi?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
29.04.2012 11:16
Eigentlich nicht so gut. Aber meine Kleine braucht mich... gesund und stark. Also muss ich einstecken und verdrängen.
*
Und bei euch? Wann gehts nach HH?
29.04.2012 11:20
Zitat von Mäuschen1986:

Eigentlich nicht so gut. Aber meine Kleine braucht mich... gesund und stark. Also muss ich einstecken und verdrängen.
*
Und bei euch? Wann gehts nach HH?

Habs gerade vorhin in nem anderen Thread zufällig gelesen... tut mir Leid
*
Ja, du wenn ich des wüsste... also HH is im moment gaanz weit weg, die Bewerbung von meinem Mann wurd verschlampt, beschwerdebrief alles is schon raus aber ob des noch was bringen wird, wissen wir nicht..
Nun hat er sich erstmal so auf 4 Jahre verlängern lassen, bedeutet nächstes Jahr ab März evtl nach Afghanistan Und das dann auch gleich für volle 3 Monate... ich mag des nit!!!
*
Ich hoffe das sich bis dahin noch was in richtungg Offiziersbewerbung tut und wir des umgehen können...
Nicky14
430 Beiträge
30.04.2012 01:11
Zitat von Alica:

Zitat von Mäuschen1986:

Huhu, jep alles super
Katharina und Janine melden sich leider auch nimmer, (gut, Janine wird wohl nun mit ihrer süßen Motte kuscheln ^^)
*
Ich hab vor kurzem wieder gehört das Stephie immernoch ihr unwesen treibt, hat schon wieder 3 Mädels übern Tisch gezogen
*
Wie gehts dir Krissi?

Ja i-wie hat hier keiner mehr geschrieben. Was geht denn mit stephie ab? Die spinnt doch. Ist sie hier wieder angemeldet?
30.04.2012 07:34
Zitat von Nicky14:

Zitat von Alica:

Zitat von Mäuschen1986:

Huhu, jep alles super
*
*
Wie gehts dir Krissi?

Ja i-wie hat hier keiner mehr geschrieben. Was geht denn mit stephie ab? Die spinnt doch. Ist sie hier wieder angemeldet?

Ja, das hab ich mmir auch gedacht.... sie hat schon Staatsanwaltschaft etc. vom letzten mal am Poppes und totzdem macht sie wieder den selben mist... und auch die Mädels werden nun ne sammelklage gegen sie erheben... geschieht ihr recht wenn de mich fragst..
*
Ob sie hier wieder angemeldet is weiß ich nit.. aber, die meisten Mädels hier (die kreativen unter uns ) haben ja auch eine FB seite wo sie ihre sachen ebenfalls zum Kauf anbieten.. und dort hat Stephie wohl nun kontakt gesucht und sie (wer hätte es gedacht) übern Tisch gezogen
vannymausyi
168 Beiträge
05.05.2012 10:51
das ist hammer hart das stephie das immer noch abzieht , ich hasse sowas vollkommen sich am geld der anderen bereichern zu wollen. wie sieht es eigentlich mit dem treffen aus was wir mal mit unseren kids vorhatten ?
06.05.2012 21:32
Auf die Frage ob sie hier wieder angemeldet ist... kann ich wohl jetzt mit einem JA antworten Zumindest weiß sie das wir hier über sie geschrieben haben..
Ich habe gerade eben eine "droh"PN von ihr in meinem Postfach bei FB gefunden... irgendwie hat die Frau nimmer alle latten am Zaun, droht mir und beleidigt mich.. richtig heavy..
*
Weiß wer ob man sowas bei FB auch melden kann?
Und ob des irgendwann nützt da jemanden zu melden?
06.05.2012 21:33
hoi ihr lieben
bin auch noch da
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.05.2012 14:30
Wie heißt sie denn wenn sie sich hier neu angemeldet hat?
*
Also du kannst auf jeden Fall bei FB jemanden melden. Auch mit Begründung.
Ich hab das auch schon mal gemacht wegen Belästigung. War auch nicht die einzige. Aber wirklich gebracht hat es nichts. Denn die Person gibt es immer noch.
07.05.2012 14:40
Ich hab keine ahnung wie sie hier heißt, sie hat mich ja auf FB angeschrieben...
Wenn ich wüsste wie sich hier nun genannt hat, würd ich sie sofort bei Markus melden
*
Hm, ok und wie melde ich jemandem bei FB?
07.05.2012 15:13
Vll hat sie sich einfach unangemeldet die Thread gespeichert. Das geht ja wenn der Thread nicht bei "unter uns" gespeichert ist.
und wie ist es so in hamburg kristin?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.05.2012 23:59
Es ist toll. Fühl mich hier einfach wohler.
Bin fast jeden Tag unterwegs. Wenn das Wetter mitspielt.

Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir mal ein Treffen hinbekommen wo wirklich alle dabei sind.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.05.2012 00:00
Zitat von Alica:

Ich hab keine ahnung wie sie hier heißt, sie hat mich ja auf FB angeschrieben...
Wenn ich wüsste wie sich hier nun genannt hat, würd ich sie sofort bei Markus melden
*
Hm, ok und wie melde ich jemandem bei FB?

ich glaube du musst auf die seiter von der person gehen. und da kannst du dann irgendwo eigentlich auf "melden/blockieren" oder so gehen.
07.06.2012 23:16
Mädels, nun erzählt doch mal wieder wat

Bei uns steht nun bald schon 1.Geburtstag + Taufe an
Es geht sooo wahnsinnig schnell.. und ich bin schon derbst aufgeregt irgendwie

Habter das Bild gesehen was ich bei FB hochgeladen habe? Mit Celine und dem kleinen 2 Wochen altem Würmchen?
Krass der Unterschied oder? ^^

Das Celine mal sooo klein war... heavy..

WIe gehts euch allen so? Lasst mal wieder von euch hören!!
Es steht immernoch ein Treffen aus, meine Lieben^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt