Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus Braunschweig

Gehe zu Seite:
Nicky14
430 Beiträge
11.06.2012 22:47
Zitat von Alica:

Mädels, nun erzählt doch mal wieder wat

Bei uns steht nun bald schon 1.Geburtstag + Taufe an
Es geht sooo wahnsinnig schnell.. und ich bin schon derbst aufgeregt irgendwie

Habter das Bild gesehen was ich bei FB hochgeladen habe? Mit Celine und dem kleinen 2 Wochen altem Würmchen?
Krass der Unterschied oder? ^^

Das Celine mal sooo klein war... heavy..

WIe gehts euch allen so? Lasst mal wieder von euch hören!!
Es steht immernoch ein Treffen aus, meine Lieben^^

na du, das ist ja toll, das deine maus schon 1 jahr wird wann ist denn die taufe?

ja ein treffen könnte man wirklich mal wieder machen. nur schreibt und liest hier glaub ich keiner mehr
Mäuschen1986
3046 Beiträge
13.06.2012 16:22
Ich bin auch noch dabei. Auch wenn ich jetzt wieder in HH wohne. Aber zu einem Treffen würde ich trotzdem kommen wenn es passt.
*
Uns geht es hier soweit ganz gut. Ich habe Anfang Mai jemanden kennen gelernt. Und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich. Wir verstehen uns richtig gut, lachen viel und er kommt super mit Ronja klar.
*
Ronja ist heute das erste Mal zwei Schritte alleine gelaufen. Ich hab geweint vor Freude. Das war soooo toll.
13.06.2012 16:24
Meld mich auch wieder....
uns gehts auch super
Talia geht nun in den Vierfüßler und wippt fleißig hin und her.
Für ein Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt
BabyO9
8769 Beiträge
13.06.2012 16:25
Wenn es Zeitlich passen würde (und es mir mal nicht schlecht geht ) würde ich zu einen treffen auch kommen
13.06.2012 16:26
Zitat von Mäuschen1986:

Ich bin auch noch dabei. Auch wenn ich jetzt wieder in HH wohne. Aber zu einem Treffen würde ich trotzdem kommen wenn es passt.
*
Uns geht es hier soweit ganz gut. Ich habe Anfang Mai jemanden kennen gelernt. Und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich. Wir verstehen uns richtig gut, lachen viel und er kommt super mit Ronja klar.
*
Ronja ist heute das erste Mal zwei Schritte alleine gelaufen. Ich hab geweint vor Freude. Das war soooo toll.

Krissi, wir losen im "Unter uns" - Wichtel-Thread ja bald aus, kannste eben deine Wunschliste reinstellen? Ich kopier sie dann in die Liste
13.06.2012 16:28
@Krissi: Die ersten schritte, oooooh wie toll
Das du jemanden kennengelernt hast freut mich, und ich will ehrlich sein, ich hab sogar schon Bilder gesehen

@Petra: Das mit dem vierfüßer hab ich bei FB schon gesehen, sooo toll!

@BabyO9: Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir haben wieder eine Schwangere unter uns.. yeeeeeha
13.06.2012 16:31
Zitat von Nicky14:

Zitat von Alica:

Mädels, nun erzählt doch mal wieder wat

Bei uns steht nun bald schon 1.Geburtstag + Taufe an
Es geht sooo wahnsinnig schnell.. und ich bin schon derbst aufgeregt irgendwie

Habter das Bild gesehen was ich bei FB hochgeladen habe? Mit Celine und dem kleinen 2 Wochen altem Würmchen?
Krass der Unterschied oder? ^^

Das Celine mal sooo klein war... heavy..

WIe gehts euch allen so? Lasst mal wieder von euch hören!!
Es steht immernoch ein Treffen aus, meine Lieben^^

na du, das ist ja toll, das deine maus schon 1 jahr wird wann ist denn die taufe?

ja ein treffen könnte man wirklich mal wieder machen. nur schreibt und liest hier glaub ich keiner mehr

Taufe ist am 11.08. also an ihrem Geburtstag
Steck da gerade auch mitten in den Vorbereitungen... dit is ne Arbeit sach ich euch, aber des wisst ihr ja schon selber

Heute mussten wir erstmal zum KiA, ich hab Celine angesteckt und nun Hustet sie ganz feste, Nachts isset besonders schlimm *seufz*
Aber, sonst gehts uns soweit ganz gut.
Am Tisch läuft Celine schon sehr sicher - wie ein kleiner Profi
Sie unternimmt immer mehr versuche frei zu stehen... und schafft es auch immer länger, ich platze jedesmal vor Stolz
Ich glaube, bis zum Laufen isset nimmer lange hin^^
Mäuschen1986
3046 Beiträge
13.06.2012 16:51
Zitat von Alica:

Das du jemanden kennengelernt hast freut mich, und ich will ehrlich sein, ich hab sogar schon Bilder gesehen

Wo???
13.06.2012 16:53
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Alica:

Wo???

In nem Thread, ich weiß nimmer wie der hieß, aber da schreibste wohl schn ne ganze weile mit
Hab dann durch zufall deinen Namen da aufblitzen sehen und hab mal geklcikt
Mäuschen1986
3046 Beiträge
13.06.2012 16:57
Zitat von Alica:

Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Alica:

Wo???

In nem Thread, ich weiß nimmer wie der hieß, aber da schreibste wohl schn ne ganze weile mit

Meinst bestimmt den "vom hibbeln zur freundschaft..."
13.06.2012 17:21
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Alica:

Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Alica:

Wo???

Meinst bestimmt den "vom hibbeln zur freundschaft..."

Möglich, ja ^^
BabyO9
8769 Beiträge
13.06.2012 17:25
Zitat von Alica:

@BabyO9: Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir haben wieder eine Schwangere unter uns.. yeeeeeha

Dankeschön Von mir aus könnte die hälfte der Zeit auch schon rum sein
13.06.2012 18:46
Hallo ihr Braunschweigerinnen (und Hamburgerin ).
Schön dass hier wieder mehr los ist, ich gebs zu, ich les schon länger heimlich mit
In einem halben Jahr ist es bei uns auch endlich soweit dass mein Schatz und ich loslegen können und ich bin schon ganz uffgeregt
Hatte vor einigen Tagen meinen FA Termin und habs gleich mal angesprochen und sie hat sich total gefreut dass sie dann mal wieder eine junge Schwangere hat
Wollte eigtl einen Röteltitercheck machen, aber sie meinte weil ich 2 Mal geimpft wurde muss das nicht mehr gemacht werden. Ist das ok, habt ihr da Erfahrungen? Und Windpocken hatte ich zum Glück schon
Folsäure hat sie mir auch schon 2 Packungen mitgegeben
Nun ja, mir geht die Zeit viel zu langsam herum, aber ok, ich habe auch noch ein paar Dinge auf meiner "Vor Kind" 2 do Liste die ich mir gegen das innere ungeduldige Herzflattern geschrieben habe
Ich bin übrigens 22, bei Hibbelbeginn fast 23 und komm ausm dörflichen Braunschweig
Ich arbeite zZ als BTA, mach aber gerade meine fachbezogene Hoschschulreife nach. Da sind Prüfungen im Januar und ich werde wohl irgendwie irgendwann die nächsten 1-2 Jahre anfangen mit studieren.
Geplant war ja dass ich mich erstmal fürs WS bewerbe und gucke ob ich angenommen werde, wenn ich schon schwanger sein sollte schauen wir weiter ob ich erstmal nur einen kleinen Teil studiere oder 1 Jahr später anfange oder oder oder.
Das steht noch nicht fest und ist ja auch noch nicht komplett planbar
Liebe Grüße an euch und wenns ok ist schreib ich auch schon ab und zu mal mit, auch wenn ich noch nicht wirklich eine Mama oder auf dem Weg dazu bin
13.06.2012 18:54
Zitat von BabyO9:

Zitat von Alica:

Dankeschön Von mir aus könnte die hälfte der Zeit auch schon rum sein

hehe, dass hab ich Anfangs auch immer gesagt

Ich wolt unbedingt gaaanz schnell ne gaaanz große Kugel haben, hab sogar irgendwann meinen kleinen miniBauch angefangen rauszustrecken, damit bloß JEDER sieht das ICH Schwanger bin
13.06.2012 18:56
Zitat von Raspberry:

Hallo ihr Braunschweigerinnen (und Hamburgerin ).
Schön dass hier wieder mehr los ist, ich gebs zu, ich les schon länger heimlich mit
In einem halben Jahr ist es bei uns auch endlich soweit dass mein Schatz und ich loslegen können und ich bin schon ganz uffgeregt
Hatte vor einigen Tagen meinen FA Termin und habs gleich mal angesprochen und sie hat sich total gefreut dass sie dann mal wieder eine junge Schwangere hat
Wollte eigtl einen Röteltitercheck machen, aber sie meinte weil ich 2 Mal geimpft wurde muss das nicht mehr gemacht werden. Ist das ok, habt ihr da Erfahrungen? Und Windpocken hatte ich zum Glück schon
Folsäure hat sie mir auch schon 2 Packungen mitgegeben
Nun ja, mir geht die Zeit viel zu langsam herum, aber ok, ich habe auch noch ein paar Dinge auf meiner "Vor Kind" 2 do Liste die ich mir gegen das innere ungeduldige Herzflattern geschrieben habe
Ich bin übrigens 22, bei Hibbelbeginn fast 23 und komm ausm dörflichen Braunschweig
Ich arbeite zZ als BTA, mach aber gerade meine fachbezogene Hoschschulreife nach. Da sind Prüfungen im Januar und ich werde wohl irgendwie irgendwann die nächsten 1-2 Jahre anfangen mit studieren.
Geplant war ja dass ich mich erstmal fürs WS bewerbe und gucke ob ich angenommen werde, wenn ich schon schwanger sein sollte schauen wir weiter ob ich erstmal nur einen kleinen Teil studiere oder 1 Jahr später anfange oder oder oder.
Das steht noch nicht fest und ist ja auch noch nicht komplett planbar
Liebe Grüße an euch und wenns ok ist schreib ich auch schon ab und zu mal mit, auch wenn ich noch nicht wirklich eine Mama oder auf dem Weg dazu bin

Aloha, ohoooo eine Spionin

Ne Spaß, Willkommen hier, schön das du dich nun doch entschlossen hast mit uns zu schreiben^^ Warum nicht schon früher?

Na, das haste ja schon alles ganz gut durchgeplant.. ich drück dir die Daumen das es so passt und vor allem, dass ihr (wenn ihr Hibbelt) nicht zu lange auf euer Wunder warten müsst

p.s. egal ob Mami oder Schwanger oder keins von beiden, hier gehts ja nur um BS nit um die Kids.. also, weißt scho wie ich des mein, gelle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt