Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus Braunschweig

Gehe zu Seite:
26.01.2012 10:28
Zitat von Janine81:

Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

Sooo, Datenkabel ist wieder im Haus...und hier ist meine Kleine...ich hoffe man kann das Lächeln einigermaßen erkennen...

So ein süßes Baby
*
*
Meine hat leider such nit gelacht.. aber, dafür hatte ich sie ja ca 3 wochen danach schon im Arm

Ich hoffe ich kann sie auch bald im Arm halten...also noch nicht jetzt sofort, sie soll erst noch ein bischen wachsen und gedeihen! Aber so langsam wird es beschwerlich und ich will nimmer schwanger sein!

Ging mir auch so Und wenn se draussen sind, vermisst man Bauch + Bauchparty

Ja, die Bauchparty bestimmt aber bin froh, wenn ich mal wieder meine Füße sehe und beim bücken nicht immer gleich denke, dass ich mit dem Kopf gleich auf den Boden knalle, weil der Bauch mich so nach vorne zieht!
Außerdem ist mein Kreislauf ziemlich im Keller...jetzt hab ich ein paar pflanzliche Pillen bekommen, ich hoffe davon wird es besser!

hehe,
als mein Bauch weg war, hab ich mich nach ein paar Tagen (wenn er auch etwas zurückgegangen is) gefühlt wie ne kleine zierliche Fee
*
p.s. ich habn Bild aufn Handy, von 24stunden nach der Geburt..von mir und von der Seite... mein Bauch war schon um einiges kleiner, aber immernoch soo riesig das jeder der mich nit kannte gedacht hat, ich würde noch entbinden....
26.01.2012 10:29
Zitat von vannymausyi:

HEUTE um 19:00uhr in op und dann kaiserschnitt und mein kleines würmchen kommt das licht der welt erkunden *freu* total aufgeregt

Drück euch die Daumen!
26.01.2012 12:28
Zitat von vannymausyi:

HEUTE um 19:00uhr in op und dann kaiserschnitt und mein kleines würmchen kommt das licht der welt erkunden *freu* total aufgeregt

uiuiuiuiui nu wirds spannend was ist denn eig???
Janine81
278 Beiträge
26.01.2012 19:01
Zitat von Mama0911:

Zitat von Janine81:

Zitat von Mama0911:

Ein wunderschönes Foto von der Kleinen
wie wird sie eig. heissen???
*
Wir haben von beiden Kinder tolle Fotos

Danke! Die Kleine soll Laura heißen...wahrscheinlich bekommt sie noch als zweiten Namen Sophie!

Ist gar nicht so einfach sich für einen Namen zu entscheiden, gibt ja so viele schöne!

tooollllllller Name
Der war auch in unserer Auswahl gewesen,der wäre es fast geworden wenn uns der Name "Talia" nicht eingefallen ist
Das mit dem Namen ist echt sau schwer.Bei meinem Großen wussten wir es von Anfang an und bei Tali war es zuerst ein anderer aber der hatte mir immer weniger gefallen.Und ET+5 ist uns der eingefallen

Wir haben uns eine Terminfrist gesetzt, zu dem Termin haben wir uns dann auch entschieden und bis jetzt hab ich es nicht bereut. Mir gefällt der Name echt gut und meinem Freund auch!

Ui....bei ET+5...das ist ja wirklich auf den letzten Drücker gewesen....aber dafür ein echt schöner Name!
Janine81
278 Beiträge
26.01.2012 19:05
Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

Sooo, Datenkabel ist wieder im Haus...und hier ist meine Kleine...ich hoffe man kann das Lächeln einigermaßen erkennen...

So ein süßes Baby
*
*
Meine hat leider such nit gelacht.. aber, dafür hatte ich sie ja ca 3 wochen danach schon im Arm

Ich hoffe ich kann sie auch bald im Arm halten...also noch nicht jetzt sofort, sie soll erst noch ein bischen wachsen und gedeihen! Aber so langsam wird es beschwerlich und ich will nimmer schwanger sein!

Ging mir auch so Und wenn se draussen sind, vermisst man Bauch + Bauchparty

Ja, die Bauchparty bestimmt aber bin froh, wenn ich mal wieder meine Füße sehe und beim bücken nicht immer gleich denke, dass ich mit dem Kopf gleich auf den Boden knalle, weil der Bauch mich so nach vorne zieht!
Außerdem ist mein Kreislauf ziemlich im Keller...jetzt hab ich ein paar pflanzliche Pillen bekommen, ich hoffe davon wird es besser!

hehe,
als mein Bauch weg war, hab ich mich nach ein paar Tagen (wenn er auch etwas zurückgegangen is) gefühlt wie ne kleine zierliche Fee
*
p.s. ich habn Bild aufn Handy, von 24stunden nach der Geburt..von mir und von der Seite... mein Bauch war schon um einiges kleiner, aber immernoch soo riesig das jeder der mich nit kannte gedacht hat, ich würde noch entbinden....

, genau das hab ich jetzt schon öfter gehört, dass man sich kurz nach der Geburt schon wieder so dünn fühlt, als ob man in seine alten Hosen wieder reinpassen würde...ist aber nie der Fall gewesen.
26.01.2012 19:45
Zitat von Janine81:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Janine81:

Zitat von Mama0911:

*

Danke! Die Kleine soll Laura heißen...wahrscheinlich bekommt sie noch als zweiten Namen Sophie!

Ist gar nicht so einfach sich für einen Namen zu entscheiden, gibt ja so viele schöne!

tooollllllller Name
Der war auch in unserer Auswahl gewesen,der wäre es fast geworden wenn uns der Name "Talia" nicht eingefallen ist
Das mit dem Namen ist echt sau schwer.Bei meinem Großen wussten wir es von Anfang an und bei Tali war es zuerst ein anderer aber der hatte mir immer weniger gefallen.Und ET+5 ist uns der eingefallen

Wir haben uns eine Terminfrist gesetzt, zu dem Termin haben wir uns dann auch entschieden und bis jetzt hab ich es nicht bereut. Mir gefällt der Name echt gut und meinem Freund auch!

Ui....bei ET+5...das ist ja wirklich auf den letzten Drücker gewesen....aber dafür ein echt schöner Name!

trotzdem kam sie dann noch ne Woche später
26.01.2012 20:00
Zitat von Janine81:

[...]

, genau das hab ich jetzt schon öfter gehört, dass man sich kurz nach der Geburt schon wieder so dünn fühlt, als ob man in seine alten Hosen wieder reinpassen würde...ist aber nie der Fall gewesen.

Richtig, genau so isset auch!
Ich hab einen Tag nach der Geburt, gedacht das ich schon wieder in meine Jeans passe (trotz der noch vorhandenen leeren Kugel).. hab meinem Mann gesagt, er solle mir doch bitte eine Jeans von mir holen.. hat mich mit großen Augen angeguckt, ich mir nichts dabei gedacht..er kommt mit der Hose wieder, ich sofort ins Bad (hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig!!!) und krieg se nit mal über meine mit Wasser"überfüllten" Beine!!
Ich war fertig mit den Nerven, man schätzt sich echt sooo falsch ein
Janine81
278 Beiträge
26.01.2012 21:57
Zitat von Mama0911:

Zitat von Janine81:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Janine81:

Zitat von Mama0911:

*

tooollllllller Name

trotzdem kam sie dann noch ne Woche später

Dann hattest du ja wenigstens noch Zeit dich eine Woche an den Namen zu gewöhnen ....auch wenn so lange übertragen ist bestimmt mächtig anstrengend ist!
Janine81
278 Beiträge
26.01.2012 22:10
Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

[...]

Ich hab einen Tag nach der Geburt, gedacht das ich schon wieder in meine Jeans passe (trotz der noch vorhandenen leeren Kugel).. hab meinem Mann gesagt, er solle mir doch bitte eine Jeans von mir holen.. hat mich mit großen Augen angeguckt, ich mir nichts dabei gedacht..er kommt mit der Hose wieder, ich sofort ins Bad (hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig!!!) und krieg se nit mal über meine mit Wasser"überfüllten" Beine!!

Haha....und dein Mann hat sich nicht "getraut" was zu sagen... , das Gesicht von ihm hätte ich gerne gesehen!!

Ich werd nach der Geburt wahrscheinlich auch erstmal nicht in meine Hosen von "früher" reinpassen.... ....vor allem nicht wenn es so weiter geht. In den letzten 2 1/2 Wochen hab ich 1,7 Kilo zugenommen! Wenn das so weiter geht, brauch ich bald Zelte zum anziehen.
26.01.2012 23:38
Zitat von Janine81:

Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

[...]

Haha....und dein Mann hat sich nicht "getraut" was zu sagen... , das Gesicht von ihm hätte ich gerne gesehen!!

Ich werd nach der Geburt wahrscheinlich auch erstmal nicht in meine Hosen von "früher" reinpassen.... ....vor allem nicht wenn es so weiter geht. In den letzten 2 1/2 Wochen hab ich 1,7 Kilo zugenommen! Wenn das so weiter geht, brauch ich bald Zelte zum anziehen.

Wieviel haste denn insgesamt bis jetzt zugenommen?
Also, ich hab in der SS über 30kg drauf bekommen (auch mit ein grund weshalb die Jeans nit gepasst hat *motz* ) und bis heute nit mal die hälfte wieder unten... ^^
Janine81
278 Beiträge
27.01.2012 15:19
Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

Zitat von Alica:

Zitat von Janine81:

[...]

Wieviel haste denn insgesamt bis jetzt zugenommen?
Also, ich hab in der SS über 30kg drauf bekommen (auch mit ein grund weshalb die Jeans nit gepasst hat *motz* ) und bis heute nit mal die hälfte wieder unten... ^^

Hui, 30 Kilo...aber gut, gegen das Wasser kann man halt nix machen und davon hast du ja glaub ich viel gehabt, wenn ich mich recht erinnere....und es ist halt auch super einfach in der Schwangerschaft zuzulegen, hätte ich vorher auch nicht so gedacht. Ich find etwa die Hälfte seit der Geburt schon richtig gut! Das wird schon, hauptsache der Kleine geht's gut, was sind da schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen! Was nützt es, wenn man nur 7 Kilo zunimmt aber das Baby nicht richtig ernährt wird!?
Ich hab bis jetzt 12 Kilo zugenommen aber da kommt ja jetzt noch so einiges, hab ich mir sagen lassen. Wasser hab ich bis jetzt nicht, kann ja aber auch noch kommen...und mein Jap auf Süßigkeiten steigt leider stetig, da kann ich mich grad schwer zurück halten. Schade eigentlich, anfangs hatt ich gaaar keine Lust auf Schoki, eher auf Käsebrote....
vannymausyi
168 Beiträge
31.01.2012 12:06
hallo liebe mami´s aus bs und umgebung. bin leider noch im KH weil meine kleine ein paar probleme hat ihre temperatur zu halten aber ist alles super verlaufen sie ist 50 cm groß wiegt 2900g und heißt joline Marianne bild füge ich gleich noch hinzu für die neugierigen sie kam in der 37+3 ssw per kaiserschnitt zur welt und hat einen kopfumfang von 33,5cm sie ist soweit gesund und munter und sogar größer und schwerer als ihre schwester damals war die in der 38ssw kam
Meine 2 süßen Töchter
31.01.2012 13:13
Glückwunsch zur kleinen Maus! Schön das alles gut
ausgegangen is!!
vannymausyi
168 Beiträge
31.01.2012 15:48
Zitat von Alica:

Glückwunsch zur kleinen Maus! Schön das alles gut
ausgegangen is!!

danke bin auch froh das sie es gepackt hat , denn ich hatte ne mutterkuchen vergiftung und der lag neben ihren kopf
31.01.2012 15:49
Dann wars ja gut das sie geholt wurde! Wann dürft ihr denn nach hause?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt