Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
11.03.2011 13:23
Ich weiß nicht, ist bestimmt der dritte Thread in dem ich das schreibe...aber ich hab grad soooo ne sauleckere Spinat-Lachs-Lasagne gegessen *sabber* Ich glaub, die muss ich jetzt mindestens einmal die Woche machen, Gott war die gut!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2011 13:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Mandaloni:

Was wo wie 18°. Nööööööööö Dori das darf nicht sein. Hier in Berlin sollen es nur 15° am Sonntag werden. Aber immerhin besser als 5°

Na wegen 3 Grad Schnucki Aber wenn du die unbedingt brauchst...*hust*...ich hätte am WE bestimmt noch ein bissel Zeit für dich und klein Kimi (deinen Mann darfste gern auch mitbringen *grins*) falls ihr nen Familienausflug ins schöne Thüringen machen wollt

Ach ja nach Thüringen wollte ich auch schon immer mal. Mein Freund war da schon mal. Dieses Wochenende ist nur sehr sehr ungünstig, weil morgen mein Bruder Geburtstag hat.
11.03.2011 13:25
naja die zuckerwerte sind ok
und die schilddrüsenwerte waren bei der letzten kontrolle im oberen normalbereich und am 17. muss ich wieder zum blutabnehmen
muss ja jeden morgen 75er tablette nehmen für die schilddrüse
naja schauen wir mal wann es bei mir klappt
habe so nen blöden verdacht wegen PCO
11.03.2011 13:29
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Was wo wie 18°. Nööööööööö Dori das darf nicht sein. Hier in Berlin sollen es nur 15° am Sonntag werden. Aber immerhin besser als 5°

Na wegen 3 Grad Schnucki Aber wenn du die unbedingt brauchst...*hust*...ich hätte am WE bestimmt noch ein bissel Zeit für dich und klein Kimi (deinen Mann darfste gern auch mitbringen *grins*) falls ihr nen Familienausflug ins schöne Thüringen machen wollt

Ach ja nach Thüringen wollte ich auch schon immer mal. Mein Freund war da schon mal. Dieses Wochenende ist nur sehr sehr ungünstig, weil morgen mein Bruder Geburtstag hat.

Na dann verschieben wir das Sagen wir...ähm...nächstes WE? *gg* Oder nein, komm doch nach deiner Prüfung! Da biste entspannter
Ich bin sehr am überlegen, ob wir nochmal Richtung Berlin düsen, bevor Zwergi kommt! Ich würde ja fast schon sagen, wenn der GMH jetzt stabil bleibt, dann würde ich schon gern nochmal fahren für ein paar Tage. Mit 2 Kindern, das können wir den Urgroßeltern dann erstmal nicht zumuten, und mir wäre es auch zu viel irgendwie.
Naja, schauen wir mal
11.03.2011 13:31
Zitat von sandrabs:

naja die zuckerwerte sind ok
und die schilddrüsenwerte waren bei der letzten kontrolle im oberen normalbereich und am 17. muss ich wieder zum blutabnehmen
muss ja jeden morgen 75er tablette nehmen für die schilddrüse
naja schauen wir mal wann es bei mir klappt
habe so nen blöden verdacht wegen PCO

Na dann sind wir mal gespannt auf die neuen Werte dann
Aber wenn sie relativ passen, dann macht das ja wenig aus. Müssen ja dann nur in der SS besser überwacht werden, und eventuell dann die Medikation verändert werden.
Ach bitte Süße, nu macht doch PCO bitte zu keiner Volkskrankheit! Sowas hast du nicht! Oder hast du irgendwelche Beschwerden?
11.03.2011 13:32
nein habe keine beschwerden
und ich werd jetzt alles abstellen und nur noch herzeln sozusagen und dann der natur seinen lauf lassen und ende juli dann zu meiner FÄ wenn bis dahin nichts ist
11.03.2011 14:00
Zitat von sandrabs:

nein habe keine beschwerden
und ich werd jetzt alles abstellen und nur noch herzeln sozusagen und dann der natur seinen lauf lassen und ende juli dann zu meiner FÄ wenn bis dahin nichts ist

Wenn du das so für richtig hältst, dann solltest du das auch so machen!
Hab gelesen, die Ovus haben nix angezeigt wegen ES? Mach mal noch paar Tage weiter, wenn du noch welche hast würd ich sagen! War bei mir ja auch 2 Tage später als erwartet...
11.03.2011 14:10

Zitat von Lara83:

Ich mag meinen Bauch auch jeden Tag irgendwie etwas lieber. Immerhin wächst der langsam richtig toll voran und ich komme morgen schon in die 25. SSW. *wow*

Ach ich finde der sieht toll aus

Stimmt...du bist ja schon in der 25. Woche heute *staun* Herzlichen Glückwunsch

Ja ja jaaaa.....wie die Zeit vergeht
11.03.2011 14:14
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Ich mag meinen Bauch auch jeden Tag irgendwie etwas lieber. Immerhin wächst der langsam richtig toll voran und ich komme morgen schon in die 25. SSW. *wow*

Ach ich finde der sieht toll aus

Stimmt...du bist ja schon in der 25. Woche heute *staun* Herzlichen Glückwunsch

Ja ja jaaaa.....wie die Zeit vergeht

Und bald brüllt dir Mia Maus die ganze Bude zusammen
Wirst sehen, du zwinkerst nur noch 2 mal und dann ist sie auch schon da
TrollTrio
8308 Beiträge
11.03.2011 14:18
was für ein toller babybauch wahnsinn
11.03.2011 14:19
Zitat von JuliKind08:

was für ein toller babybauch wahnsinn

Dankeschön Süße *knuddel*
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2011 14:22
Jaaaaaaaaa kommt mal nach Berlin, dann könnt ihr unser kleines Häuschen anschauen Haben bis dahin auch ganz viel Spielzeug fürn Garten.
Dori das wäre soooo toll.
11.03.2011 14:26
Ich schau mal was ich tun kann!
Wie schon gesagt...ich würde gerne nochmal fahren, bevor das Baby kommt und bevor es dank Babymurmel zu beschwerlich wird. Für April plane ich jetzt ja nen Besuch im schicken Frankenländle bei meiner Familie. Aber ich denke, im Mai oder Anfang Juni (später dann eher nicht mehr) käme es schon noch infrage.
Auf eine Einladung von dir hab ich dabei ja auch ein wenig spekuliert, ich mag dich doch mal ganz live und in Farbe knuddeln
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 14:29
Urlaub im Frankenländle? wooooooo genauuuu?
11.03.2011 14:45
Zitat von Lexi:

Urlaub im Frankenländle? wooooooo genauuuu?

*grins* Ich hatte ja stark gehofft, das du auf die Andeutung reagierst Ich pendle zwischen Lichtenfels und Bamberg, also zwischen Mama und Schwester Und werd wohl in etwa ne Woche bleiben, Anfang April irgendwann! Und ja...ich würd auch ein Stück in deine Richtung fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt