<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
11.03.2011 10:52
Zitat von Mama-von-Annina:
Hier mal ein akutelles Bauchbild
Oh wie schön..... Sorry aber wer dich nicht für SS hält brauch ne Brille...
Gaaaaaaaaanz wunderschön
11.03.2011 12:40
Zitat von Lara83:
Ich mag meinen Bauch auch jeden Tag irgendwie etwas lieber. Immerhin wächst der langsam richtig toll voran und ich komme morgen schon in die 25. SSW. *wow*
Ach ich finde der sieht toll aus
Stimmt...du bist ja schon in der 25. Woche heute *staun* Herzlichen Glückwunsch
11.03.2011 12:41
Zitat von SamRene071010:
Süße ohhh wie schöööön
was für ein toller bauchi echt voll toll sieht der aus
hoffe euch gehts es gut?
wünsche euch einen wuuuuunderschöööönen tag
Daaaaaaaaaaaaankeschön *knuddel*
Uns gehts super, WE steht vor der Tür und das Wetter soll so geil werden
Wie gehts euch? Alles okay soweit?
11.03.2011 12:42
Zitat von Mandaloni:
Dori ich finde deinen Bauch auch ganz wunderbar anzusehen. Hübsche Schwangere Frau bist du.
Danke meine Süße *rot werd* Irgendwann fang ich wohl an, dir das zu glauben
11.03.2011 12:42
Zitat von Melli_84:
süüüüüüüüüüße Murmel...
Daaaaaaaaaaaaankeschön
11.03.2011 12:43
Zitat von Emma1902:
Oh wie schön..... Sorry aber wer dich nicht für SS hält brauch ne Brille...
Gaaaaaaaaanz wunderschön
Danke Süße *lach* Naja, das Bild ist ja abends entstanden und ich war gleich früh und ohne Frühstück beim Frisör! Und da hatte ich ja auch mehr an, da hat man es ehrlich wenig gesehen
11.03.2011 12:43
Zitat von Lexi:
so ein toller babybauch!!!
Dankeschön Süße!!!!!
11.03.2011 12:46
Wow, morgen bin ich schon in der 19. Woche *staun* Ist ja ehrlich unglaublich, wo rast die Zeit denn bitte hin????
Ich freu mich total aufs WE, morgen kommt meine Mama und am Sonntag Jemand aus unserer alten Krabbelgruppe. Die Leiterin der Gruppe geht und wir wollen noch ein Geschenk machen von allen,die länger dort waren. Und da muss Anninchen am Sonntag fleißig Handabdrücke auf Plakate verewigen Mal schauen ob sie mitspielt...
Wetter soll ja saugeil werden und 18 Grad warm, ich freu mich total drauf! Hoffentlich scheint auch richtig fein die Sonne
Ich freu mich total aufs WE, morgen kommt meine Mama und am Sonntag Jemand aus unserer alten Krabbelgruppe. Die Leiterin der Gruppe geht und wir wollen noch ein Geschenk machen von allen,die länger dort waren. Und da muss Anninchen am Sonntag fleißig Handabdrücke auf Plakate verewigen Mal schauen ob sie mitspielt...
Wetter soll ja saugeil werden und 18 Grad warm, ich freu mich total drauf! Hoffentlich scheint auch richtig fein die Sonne
11.03.2011 12:49
huhu süsse
du hast einen super schönen babybauch
ich freue mich soooooooooo für euch
und ja die zeit verrinnt wenn du schon in der 19.woche bist
hab dich lieb *knuschi*
hab dich lieb *knuschi*
11.03.2011 12:56
Was wo wie 18°. Nööööööööö Dori das darf nicht sein. Hier in Berlin sollen es nur 15° am Sonntag werden. Aber immerhin besser als 5°
11.03.2011 13:19
Zitat von sandrabs:
huhu süsse
hab dich lieb *knuschi*
Dankeschön Süße *drück dich*
Ja, sie verrinnt wirklich wie nix! Und du wirst sehen...eh du dich versiehst, bist du auch schwanger und hast bald schon Halbzeit und so.
Wie schauen denn eigentlich deine Zucker- und Schilddrüsenwerte aus? Wie sich die Zuckerwerte auswirken weiß ich ja nicht, aber die Schilddrüse kann ja gegebenenfalls das schwanger werden erschweren...passt das halbwegs?
11.03.2011 13:21
Zitat von Mandaloni:
Was wo wie 18°. Nööööööööö Dori das darf nicht sein. Hier in Berlin sollen es nur 15° am Sonntag werden. Aber immerhin besser als 5°
Na wegen 3 Grad Schnucki Aber wenn du die unbedingt brauchst...*hust*...ich hätte am WE bestimmt noch ein bissel Zeit für dich und klein Kimi (deinen Mann darfste gern auch mitbringen *grins*) falls ihr nen Familienausflug ins schöne Thüringen machen wollt
11.03.2011 13:21
Zitat von Hexchen:
Voll schöner Babybauchi
Dankeschön Hexi!!! Mit deiner schicken Murmel kann ich allerdings noch nicht mithalten
Nervt dich der Bauchi eigentlich schon? Oder gehts noch?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt