<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
08.03.2011 20:11
Zitat von Emma1902:
Zitat von Emma1902:
Haha Anninchen Klamotten Queen... Warte ab noch ein zwei Jahre und nicht du sagst was sie anzieht, sondern sie stellt dein Ansamble zusammen... Freú mich schon auf Fotos, du ganz in Rosa mit nem dicken Kitty Kopf auf dem Bauch....
*grins* Also meine Klamotten darf ich mir bisher gnädigerweise noch selber raussuchen. Aber ihre Sachen sucht sie meistens selber aus! Wenn sie es nicht übertreibt, dann lass ich sie auch machen.
Wir stehen morgens auf, dann gehts erstmal ne Runde auf den Topf und wenn sie Pipi gemacht hat, springt sie sofort auf und ruft "Maaaamaaaa, Pipi fertig! Jetzt Pullover aussuchen!" Und schon steht sie an ihrem Kleiderschrank und sortiert erstmal durch. Und wehe, da ist keine Kitty dabei Seit Neuestem auch cool (seit ich ihr neue Unterwäsche gekauft hab): Ihre (Achtung, mal bitte raten, was sie damit meint) MitzeMatze Hemdchen
08.03.2011 20:14
Ach Gott, hat mich das Kind geschafft beim Geburtstag!!!
Wir waren auf einem anderen Indoor Spielplatz als sonst und die haben in einer riesigen Halle ein Klettergerüst über mehrere Ebenen, bis unter die Decke...mit Rutschen und allem drum und dran.
Ich steh mit der Mama vom Geburtstagskind da und wir unterhalten uns und eben waren die Kids auch noch um uns rum. Und dann fragt sie so "Wo sind denn die Kleinen hin?" und wir schauen uns um.
Tja, während ihr Nils friedlich im Bällebad spielte, das unter dem Gerüst war, stand mein Kind ganz oben, genau neben so einer großen Tunnelrutsche und rief auch noch "Mama schau mal! Nina rutschen jetzt!" Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin tausend Tode gestorben und wir sind zu Zweit da hoch und haben das Kind gerade noch an den Beinen festgehalten!
Ich sag es euch: 3 Stunden nur Toben und das Kind war immer noch am kreischen, als ich ihr gesagt hab das wir heimgehen und wollte dableiben
Wir waren auf einem anderen Indoor Spielplatz als sonst und die haben in einer riesigen Halle ein Klettergerüst über mehrere Ebenen, bis unter die Decke...mit Rutschen und allem drum und dran.
Ich steh mit der Mama vom Geburtstagskind da und wir unterhalten uns und eben waren die Kids auch noch um uns rum. Und dann fragt sie so "Wo sind denn die Kleinen hin?" und wir schauen uns um.
Tja, während ihr Nils friedlich im Bällebad spielte, das unter dem Gerüst war, stand mein Kind ganz oben, genau neben so einer großen Tunnelrutsche und rief auch noch "Mama schau mal! Nina rutschen jetzt!" Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin tausend Tode gestorben und wir sind zu Zweit da hoch und haben das Kind gerade noch an den Beinen festgehalten!
Ich sag es euch: 3 Stunden nur Toben und das Kind war immer noch am kreischen, als ich ihr gesagt hab das wir heimgehen und wollte dableiben
08.03.2011 20:23
Zitat von Mama-von-Annina:ernsthaft?
Tja, während ihr Nils friedlich im Bällebad spielte, das unter dem Gerüst war, stand mein Kind ganz oben, genau neben so einer großen Tunnelrutsche und rief auch noch " Mama schau mal! Nina rutschen jetzt! " Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin tausend Tode gestorben und wir sind zu Zweit da hoch und haben das Kind gerade noch an den Beinen festgehalten!
08.03.2011 20:28
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Mama-von-Annina:ernsthaft?
Tja, während ihr Nils friedlich im Bällebad spielte, das unter dem Gerüst war, stand mein Kind ganz oben, genau neben so einer großen Tunnelrutsche und rief auch noch " Mama schau mal! Nina rutschen jetzt! " Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin tausend Tode gestorben und wir sind zu Zweit da hoch und haben das Kind gerade noch an den Beinen festgehalten!
Ja, ernsthaft!
Ich sag es dir,das Kind schafft mich Die Aufgänge waren wie so Matratzen aus Schaumstoff (wie man früher in der Schule im Sportunterricht hatte) und die kleinen Stufen, die da dran zum hochklettern waren, waren aus dem gleichen Material. Ich hab keine Ahnung, wie sie so schnell da hochgekommen ist, ist mir ein Rätsel...
Wenn Zwergi auch so wird, dann erschieß ich mich! Oder ich müsste die Beiden dann irgendwo anbinden oder so, damit keiner in Lebensgefahr gerät
08.03.2011 20:59
Zitat von 4.jori.kids:
ich mein ob sie das ernsthaft so gesagt hat?
Ja klar! Sie stand oben und hat laut gerufen und war stolz wie Oskar...
Warum?
08.03.2011 21:03
Die Kleine ist echt der Burner!
Toll...sei stolz, dass sie solch ein Selbstvertrauen hat
08.03.2011 21:05
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von 4.jori.kids:
Warum?
weil ich es erstaunlich finde, wie klug sie is. ich würd sie mal untersuchen lassen... hochbegabten test oder sowas...
08.03.2011 21:11
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
Warum?
weil ich es erstaunlich finde, wie klug sie is. ich würd sie mal untersuchen lassen... hochbegabten test oder sowas...
???? Hochbegabungstest????
Weshalb? Ironie?
08.03.2011 21:16
Zitat von Tanne85:
Die Kleine ist echt der Burner!
Daaaaaaaaaaaankeschön *strahl*
Bin ich auch, ganz wirklich! Manchmal schafft die Maus mich einfach, vor allem jetzt in der SS. Aber sie bringt mich auch so oft zum staunen und lachen...und das ist glaub ich das Schönste am Mama Sein
08.03.2011 21:19
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
Warum?
Naaaaaaaaaaaaaja, ich weiß schon, das sie in einigen Gebieten ihren Alterskameraden etwas voraus ist, gerade natürlich im Spracherwerb. Allerdings...hochbegabt...ich weiß nicht so recht.
Ich hab ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten großartig, sodass ich jetzt sagen könnte "Ein himmelweiter Unterschied zu z.B. meinen anderen Kindern.
Aber wir haben ja bald U7. Und da wird uns die Kinderärztin sicher schon sagen, ob sie tatsächlich einen größeren Vorsprung hat zu den anderen Kindern...
08.03.2011 21:20
Zitat von Lexi:
zu dori zwinker:
*hyperventilier* Da isser...der BH *kreisch* (mein Kind nennt das Teil übrigens "B Hahn" Ach und die Lexi ist ja auch mit dabei, bei dem schicken weißen Kleidungsstück *strahl*
08.03.2011 21:23
Zitat von Lexi:
zu dori zwinker:
*hyperventilier* Da isser...der BH *kreisch* (mein Kind nennt das Teil übrigens "B Hahn" Ach und die Lexi ist ja auch mit dabei, bei dem schicken weißen Kleidungsstück *strahl*
na wenn ich schon die anweisung bekomme mich mal in deinem thread zu melden dann tu ich das doch gleich mit dem geilen smiley
08.03.2011 21:24
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
Warum?
Naaaaaaaaaaaaaja, ich weiß schon, das sie in einigen Gebieten ihren Alterskameraden etwas voraus ist, gerade natürlich im Spracherwerb. Allerdings...hochbegabt...ich weiß nicht so recht.
Ich hab ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten großartig, sodass ich jetzt sagen könnte "Ein himmelweiter Unterschied zu z.B. meinen anderen Kindern.
Aber wir haben ja bald U7. Und da wird uns die Kinderärztin sicher schon sagen, ob sie tatsächlich einen größeren Vorsprung hat zu den anderen Kindern...
"etwas" find ich etwas untertrieben. sie kann ja schon extrem viel. lese hier ja immer mit, und ich hab einige vergleichsmöglichkeiten, behaupte ich mal, und da kenn ich eigentlich kein kind, das schon so komplex denken kann wie annina.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt