Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
12.02.2011 12:53
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach, und ich hab keine Plan, was wir Annina zum Burzeltag schenken sollen! Jemand ne Idee, was ne Zweijährige toll finden könnte? Wenn ich sie frage, sagt sie immer nur, das sie ihre Omi zum Geburtstag haben will

Was von Hello Kitty
Da steht sie ja auch drauf!

Hast schon recht! Allerdings gibts da ja mehr Deko Kram und Klamotten. Und DVD´s oder so will ich erstmal keine mehr kaufen. Sie hat jetzt 4 Winnie Pooh Filme insgesamt und ich finde das schon fast ein bissel zu viel des Guten. Wenn ich da jetzt noch Welche von Kitty kaufe...hm, weiß nicht.
Dachte halt an was Sinnvolles zum Spielen....aber ich weiß nicht so recht was....
12.02.2011 12:54
Hmmm....da kann ich dir nicht wirklich helfen, weiß ja auch nicht wofür sie sich interessiert
Ein nettes Büchlein vllt.

Und ne Kitty für die Dekosammlung!
Davon gibt es DVD´s? Wusste ich garnicht
Nee die soll ja nicht nur vor der Glotze hängen!
12.02.2011 12:55

15. SSW

Kicher wir haben ja am selben Tag Wochenwechsel... das seh ich ja nu erst
12.02.2011 12:57

Zitat von Hexchen:

Da das hier mein Thread ist, darf ich ja jammern...und das tu ich einfach mal:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27 Ich würd da soooo gerne die halbe Kollektion für Krümmel kaufen....aber ich trau mich nicht *schnüff* Nicht mal ein Teil Und langweilig ist mir auch!!!!!! Ich weiß überhaupt nix mit mir anzufangen....voll doof

Dienstag hab ich FA Termin. Hoffe das da alles in Ordnung ist und keine neuen Katastrophen auf uns zukommen! Und da werd ich meine Ärztin mal fragen, ob man noch irgendwas machen kann. Im KH hatten die mir gegenüber erwähnt, das man im späteren SS Verlauf eventuell was mit Hormonen machen kann, hab da aber nur so halb zugehört....

ich hab soooooooooooooooooooooooo viel davon.. kannst dann von mir kaufen... ich steh doch total auf tigger und co Und ich glaubs dir aufs Wort... alles doof... aber bei den Ü30 Muttis ist eine mit blasenriss in 12 ssw und nun verkürzter GMH und so weiter war ewig im KHS und nun schon 31 ssw... du schaffst das auch!

Das ist mal ne gute Idee Ich komm da auf alle Fälle drauf zurück Schnucki! Nen Teil kauf ich eh neu und ansonsten würd ich auch bei Ebay kaufen, aber bei dir weiß ich wenigstens woher es kommt, ist mir dann doch lieber....
Ach mensch, ich weiß ja, das es vielen Frauen so geht. Tut mir voll leid für die Dame. geht das denn echt, dass das Kind so lange überlebt, wenn ständig Fruchtwasser aus der Fruchtblase austritt? Ich weiß, das wird ja ständig nachgebildet, aber das ist doch schon ganz schön krass.....

Ich glaube, wäre es mein erstes Kind, dann wäre es nicht soooo belastend für mich. So habe ich oft den Eindruck, das ich Annina nicht gerecht werden kann. Stell dir das mal bei dir vor, du könntest nix machen und müsstest nur liegen....könntest du wegen Nico ja gar nicht
Und außerdem hab ich mich auch sehr stark verändert seit der 1. SS. Das nur zu Hause sein und nichts so richtig mit mir anzufangen wissen, das hat mich beinahe depressiv gemacht.Ich liebe Kinder und bin gerne Mama, sonst würde ich ja jetzt nicht noch so nen Zwerg bekommen! Ich brauch aber quasi auch nen Ausgleich dazu und will auch sehen, das ich spätestens ein viertel jahr nach Entbindung zumindest auf 400 Euro Basis arbeiten gehe. Und nächstes Jahr im August will ich ne neue Ausbildung anfangen, das ist mein großes Ziel und darauf freu ich mich total! Ich brauch sowas vor Augen, nur zu Hause und nur Mama, das ist für mich einfach nix Und halt nur ausruhen...das geht einfach total an die Substanz

Der Riss hat sich wieder verklebt.. aber der GMH ist und belibt zu kurz...

Du schaffst das schon! Aber du hast recht, ich würd verrückt werden, wenn ich in deiner Situation wäre. Wahrscheinlich hätte ich solang zu meinen Eltern ziehen müssen (was auch schwierig wäre, denn die sind beide auch Berufstätig,,) oh weia ne lieber nicht drüber nachdenken... ich denk aber an dich und du schaffst das!"!!!

PS die bilder bei meinVZ sind ja soooo süß
12.02.2011 13:10
Zitat von Lara83:

Hmmm....da kann ich dir nicht wirklich helfen, weiß ja auch nicht wofür sie sich interessiert
Ein nettes Büchlein vllt.

Und ne Kitty für die Dekosammlung!
Davon gibt es DVD´s? Wusste ich garnicht
Nee die soll ja nicht nur vor der Glotze hängen!

Bücher hat sie halt auch schon relativ viele. Ich müsste mich mal umschauen, sowas schau ich aber halt lieber im Geschäft an, und das geht momentan ja nicht.
Neeeee, Fernsehen gabs bei uns bis vor Kurzem eigentlich gar nicht. Den Sandmann abends mal ausgenommen. Dadurch das ich aber ständig liegen muss und mit ihr nicht selber raus kann und mein Mann am WE auch oft arbeiten muss, bleibt mir nix Anderes übrig, als ab und an auch mal die Glotze anzumachen.
12.02.2011 13:10
Zitat von Hexchen:

15. SSW

Kicher wir haben ja am selben Tag Wochenwechsel... das seh ich ja nu erst

12.02.2011 13:12
Zitat von Hexchen:

Zitat von Hexchen:

Da das hier mein Thread ist, darf ich ja jammern...und das tu ich einfach mal:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27 Ich würd da soooo gerne die halbe Kollektion für Krümmel kaufen....aber ich trau mich nicht *schnüff* Nicht mal ein Teil Und langweilig ist mir auch!!!!!! Ich weiß überhaupt nix mit mir anzufangen....voll doof

Dienstag hab ich FA Termin. Hoffe das da alles in Ordnung ist und keine neuen Katastrophen auf uns zukommen! Und da werd ich meine Ärztin mal fragen, ob man noch irgendwas machen kann. Im KH hatten die mir gegenüber erwähnt, das man im späteren SS Verlauf eventuell was mit Hormonen machen kann, hab da aber nur so halb zugehört....

ich hab soooooooooooooooooooooooo viel davon.. kannst dann von mir kaufen... ich steh doch total auf tigger und co Und ich glaubs dir aufs Wort... alles doof... aber bei den Ü30 Muttis ist eine mit blasenriss in 12 ssw und nun verkürzter GMH und so weiter war ewig im KHS und nun schon 31 ssw... du schaffst das auch!

Das ist mal ne gute Idee Ich komm da auf alle Fälle drauf zurück Schnucki! Nen Teil kauf ich eh neu und ansonsten würd ich auch bei Ebay kaufen, aber bei dir weiß ich wenigstens woher es kommt, ist mir dann doch lieber....
Ach mensch, ich weiß ja, das es vielen Frauen so geht. Tut mir voll leid für die Dame. geht das denn echt, dass das Kind so lange überlebt, wenn ständig Fruchtwasser aus der Fruchtblase austritt? Ich weiß, das wird ja ständig nachgebildet, aber das ist doch schon ganz schön krass.....

Ich glaube, wäre es mein erstes Kind, dann wäre es nicht soooo belastend für mich. So habe ich oft den Eindruck, das ich Annina nicht gerecht werden kann. Stell dir das mal bei dir vor, du könntest nix machen und müsstest nur liegen....könntest du wegen Nico ja gar nicht
Und außerdem hab ich mich auch sehr stark verändert seit der 1. SS. Das nur zu Hause sein und nichts so richtig mit mir anzufangen wissen, das hat mich beinahe depressiv gemacht.Ich liebe Kinder und bin gerne Mama, sonst würde ich ja jetzt nicht noch so nen Zwerg bekommen! Ich brauch aber quasi auch nen Ausgleich dazu und will auch sehen, das ich spätestens ein viertel jahr nach Entbindung zumindest auf 400 Euro Basis arbeiten gehe. Und nächstes Jahr im August will ich ne neue Ausbildung anfangen, das ist mein großes Ziel und darauf freu ich mich total! Ich brauch sowas vor Augen, nur zu Hause und nur Mama, das ist für mich einfach nix Und halt nur ausruhen...das geht einfach total an die Substanz

Der Riss hat sich wieder verklebt.. aber der GMH ist und belibt zu kurz...

Du schaffst das schon! Aber du hast recht, ich würd verrückt werden, wenn ich in deiner Situation wäre. Wahrscheinlich hätte ich solang zu meinen Eltern ziehen müssen (was auch schwierig wäre, denn die sind beide auch Berufstätig,,) oh weia ne lieber nicht drüber nachdenken... ich denk aber an dich und du schaffst das!"!!!

PS die bilder bei meinVZ sind ja soooo süß

Das hatte ich ja bei Annina auch mit dem verkürzten GMH. Und ich bete jetzt schon, dass das in dieser SS nicht wieder kommt! Aber bei MamiDiana war das ja auch in der ersten SS, und in der Zweiten dann glaub ich nicht, oder? Naja, ich hoffe mal das Beste....

Dankeschön @ Bilder *freu*
12.02.2011 13:23
Ohhhh....ich hyperventiliere gleich!!! Hab grad bei Amazon entdeckt, das es ab Anfang März von Lego Duplo Spielwelten von Winnie Pooh gibt!!!! Ohhhhh, das müssen wir haben *jubel* Was werd ich damit schön spielen können *hust* .... also, natürlich meine ich, was wird Annina damit schön spielen können *grins*
TrollTrio
8308 Beiträge
12.02.2011 13:39

Ach, und ich hab keine Plan, was wir Annina zum Burzeltag schenken sollen! Jemand ne Idee, was ne Zweijährige toll finden könnte? Wenn ich sie frage, sagt sie immer nur, das sie ihre Omi zum Geburtstag haben will

Ich hab Ian zum 2. was zum fädeln geschenkt... und Mosaikpuzzle... kennste?
TrollTrio
8308 Beiträge
12.02.2011 13:40

15. SSW

Sonne83
439 Beiträge
13.02.2011 16:48
Hallo meine Liebe.
Die Fotos bei VZ sind ja so süß... "Schwärm"
Hab gelesen, dass es Dir nich so gut geht. Ich hoffe das mit den Blutungen ist bald rum.
Das wird schon, da glaub ich ganz fest dran.
Ja wollt letztens schon mal zurück schreiben, aber Du weißt ja, bei mir ist Zeit Mangelware und hab momentan einige Probleme mit Lukas. Seit heut auch noch Erbrechen und Fieber. Er schläft grad und da dacht ich, ich schreib mal schnell.
Schick Dir ein ganz dickes Bussi!!!
13.02.2011 19:09
Zitat von JuliKind08:

Ich hab Ian zum 2. was zum fädeln geschenkt... und Mosaikpuzzle... kennste?

Hm, kannste mir mal nen Link oder so hier posten? Damit ich mir genauer was vorstellen kann?

Hab heute mit Ninchen Amazon rauf und runter angeguckt. Gefallen hat ihr viel
Das Lego mit Pooh Bär fand sie supertoll, ich denke von den 3 Sets werd ich eins oder zwei kaufen. Alle drei ist mir ein bissel teuer, sie soll ja was Anderes auch noch bekommen.
Ach so, dann bin ich ja die ganze Zeit schon total wild drauf, das man mit ihr endlich das ein oder andere Gesellschaftsspiel spielen kann. Es gibt schon welche für Zweijährige, ich denke damit werden wir es auch mal probieren.
Das hier eventuell: http://www.amazon.de/Meine-ersten-Spiele-Erster-Ob stgarten/dp/B001R8YYWY/ref=pd_sim_toy_2 Ich denke, das sie sowas sicher schon verstehen kann...

13.02.2011 19:11
Zitat von Sonne83:

Hallo meine Liebe.
Die Fotos bei VZ sind ja so süß... "Schwärm"
Hab gelesen, dass es Dir nich so gut geht. Ich hoffe das mit den Blutungen ist bald rum.
Das wird schon, da glaub ich ganz fest dran.
Ja wollt letztens schon mal zurück schreiben, aber Du weißt ja, bei mir ist Zeit Mangelware und hab momentan einige Probleme mit Lukas. Seit heut auch noch Erbrechen und Fieber. Er schläft grad und da dacht ich, ich schreib mal schnell.
Schick Dir ein ganz dickes Bussi!!!

Danke Süße, hab deinen Kommi bei den Bildern schon gelesen heute Und ja, sie ist schon ziemlich groß geworden...wir haben uns ja allerdings leider schon ewig nicht mehr gesehen

Ich drück dir die Daumen, das dein Streßpegel irgendwann mal bissel runtergeht, aber Arbeit und Co. kannste ja schlecht abschaffen, von daher...aber das schaffst du super *find*
Wenn du mal Zeit hast, schreib doch mal ne PN, will doch wissen was mit Lukas ist! Wegen Erbrechen und so...wünsch ich dem Süßen gute Besserung!
13.02.2011 19:16
Da soll nochmal einer sagen, das Fernsehen grundsätzlich doof macht Annina steht doch so dermaßen auf den Pooh Bär und hat davon ein paar DVDs. Da wir ja nicht sooo oft gucken, hatte sie eine noch gar nicht so wirklich angeschaut und da heute mistiges Wetter war und Annina kaum zu bremsen und total gelangweilt, haben wir uns den mal angeschaut. Es ging um eine Party und um das zählen bis zur Zahl 10! Annina war total interessiert und hat seitdem den ganzen Nachmittag und Abend die Zahlen von 1 bis 10 runtergebetet Sie hat eine große Box Lego ausgeschüttet, immer ne Hand voll Steine wieder reingeworfen, ist halb in die liegende Box reingekrabbelt und hat dann immer nachgezählt, wieviele Steine drinnen waren *gg* Also ich muss sagen, ich war total sprachlos! Bis auf das sie die Zahl 5 ab und an vergessen hat, hat sie immer richtig gezählt! Wow, manchmal macht mir das echt Angst, was sie schon alles kann
Und da ihre Oma heute aus dem Urlaub wieder nach Hause kam, haben wir die auch noch angerufen, und es war soooooo süß!!!!!! Sie hat Oma zwar eiskalt angelogen und behauptet sie hätte die letzte Woche immer ganz brav geschlafen nachts (Oma hatte ja ein Geschenk versprochen, ich wär also auch kein Risiko eingegangen an ihrer Stelle ) aber dann hat sie ihrer Oma voll süß ein paar Lieder vorgesungen....Ringel Ringel Reihe war dabei, außerdem noch Liebe Sonne scheine...und dann hat sie ihr das Himpelchen und das Pimpelchen aufgesagt! Boah, ich war mal sowas von stolz auf das Kind, meine Mutter hat sich auch gar nicht mehr einbekommen, wie süß das war! Sie hat sogar den krähenden Hahn am Ende nachgemacht
13.02.2011 19:54
Und hier mal noch 2 Bilder von heute...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt