<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
11.02.2011 19:55
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hey Süße,
na wie geht es Dir / Euch heute?? Hast Du gut geschlafen ??
Huhu Süüüße!
Es geht, ich will mich nicht beschweren! Immer noch die blöden Blutungen und ich hab relativ häufig Bauch- bzw. Magenschmerzen. Aber ansonsten...passt schon
Und du? Wie gehts dir Süße?
Mir geht es ganz gut, ich fühle mich im Moment so als würde ich platzen
11.02.2011 19:57
Hey Süße,
Huhu Süüüße!
Es geht, ich will mich nicht beschweren! Immer noch die blöden Blutungen und ich hab relativ häufig Bauch- bzw. Magenschmerzen. Aber ansonsten...passt schon
Platzen? Och bitte nicht!
Wieso das denn?
11.02.2011 19:59
Zitat von Lara83:
Es wird ne Prinzessin , also zu 99,9 %
Hab ich es doch gewusst Und nun husch husch ... ab zum Babyshopping
Mach ich
11.02.2011 20:01
Hey Süße,
Huhu Süüüße!
Wieso das denn?
Ja mein Unterleib ist angeschwollen und mein Bauch, keine Ahnung warum....habe mich heute so unwohl gefühlt in meiner Jeans
11.02.2011 21:53
Da das hier mein Thread ist, darf ich ja jammern...und das tu ich einfach mal:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27 Ich würd da soooo gerne die halbe Kollektion für Krümmel kaufen....aber ich trau mich nicht *schnüff* Nicht mal ein Teil Und langweilig ist mir auch!!!!!! Ich weiß überhaupt nix mit mir anzufangen....voll doof
Dienstag hab ich FA Termin. Hoffe das da alles in Ordnung ist und keine neuen Katastrophen auf uns zukommen! Und da werd ich meine Ärztin mal fragen, ob man noch irgendwas machen kann. Im KH hatten die mir gegenüber erwähnt, das man im späteren SS Verlauf eventuell was mit Hormonen machen kann, hab da aber nur so halb zugehört....
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27 Ich würd da soooo gerne die halbe Kollektion für Krümmel kaufen....aber ich trau mich nicht *schnüff* Nicht mal ein Teil Und langweilig ist mir auch!!!!!! Ich weiß überhaupt nix mit mir anzufangen....voll doof
Dienstag hab ich FA Termin. Hoffe das da alles in Ordnung ist und keine neuen Katastrophen auf uns zukommen! Und da werd ich meine Ärztin mal fragen, ob man noch irgendwas machen kann. Im KH hatten die mir gegenüber erwähnt, das man im späteren SS Verlauf eventuell was mit Hormonen machen kann, hab da aber nur so halb zugehört....
11.02.2011 22:05
ich hab soooooooooooooooooooooooo viel davon.. kannst dann von mir kaufen... ich steh doch total auf tigger und co Und ich glaubs dir aufs Wort... alles doof... aber bei den Ü30 Muttis ist eine mit blasenriss in 12 ssw und nun verkürzter GMH und so weiter war ewig im KHS und nun schon 31 ssw... du schaffst das auch!
12.02.2011 12:36
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Es wird ne Prinzessin , also zu 99,9 %
Hab ich es doch gewusst Und nun husch husch ... ab zum Babyshopping
Mach ich
Sehr schöne Bilder!
12.02.2011 12:37
Hey Süße,
Huhu Süüüße!
Wieso das denn?
Ja mein Unterleib ist angeschwollen und mein Bauch, keine Ahnung warum....habe mich heute so unwohl gefühlt in meiner Jeans
Hm, na mal schauen. Das könnte sicher alles Mögliche sein...oder das, was wir alle gerne von dir hören wollen
12.02.2011 12:42
Zitat von Hexchen:
ich hab soooooooooooooooooooooooo viel davon.. kannst dann von mir kaufen... ich steh doch total auf tigger und co Und ich glaubs dir aufs Wort... alles doof... aber bei den Ü30 Muttis ist eine mit blasenriss in 12 ssw und nun verkürzter GMH und so weiter war ewig im KHS und nun schon 31 ssw... du schaffst das auch!
Das ist mal ne gute Idee Ich komm da auf alle Fälle drauf zurück Schnucki! Nen Teil kauf ich eh neu und ansonsten würd ich auch bei Ebay kaufen, aber bei dir weiß ich wenigstens woher es kommt, ist mir dann doch lieber....
Ach mensch, ich weiß ja, das es vielen Frauen so geht. Tut mir voll leid für die Dame. geht das denn echt, dass das Kind so lange überlebt, wenn ständig Fruchtwasser aus der Fruchtblase austritt? Ich weiß, das wird ja ständig nachgebildet, aber das ist doch schon ganz schön krass.....
Ich glaube, wäre es mein erstes Kind, dann wäre es nicht soooo belastend für mich. So habe ich oft den Eindruck, das ich Annina nicht gerecht werden kann. Stell dir das mal bei dir vor, du könntest nix machen und müsstest nur liegen....könntest du wegen Nico ja gar nicht
Und außerdem hab ich mich auch sehr stark verändert seit der 1. SS. Das nur zu Hause sein und nichts so richtig mit mir anzufangen wissen, das hat mich beinahe depressiv gemacht.Ich liebe Kinder und bin gerne Mama, sonst würde ich ja jetzt nicht noch so nen Zwerg bekommen! Ich brauch aber quasi auch nen Ausgleich dazu und will auch sehen, das ich spätestens ein viertel jahr nach Entbindung zumindest auf 400 Euro Basis arbeiten gehe. Und nächstes Jahr im August will ich ne neue Ausbildung anfangen, das ist mein großes Ziel und darauf freu ich mich total! Ich brauch sowas vor Augen, nur zu Hause und nur Mama, das ist für mich einfach nix Und halt nur ausruhen...das geht einfach total an die Substanz
12.02.2011 12:43
Zitat von Lara83:
15. SSW
Ja sauber
Ja, gelle? Erzähl mir mal, wo die Zeit hinrennt!
Ich zwinker bestimmt noch 3 mal und dann hab ich den kleinen Schreihals schon im Arm liegen
12.02.2011 12:44
Die Zeit die rennt und rennt und rennt!
Ich sehe mich auch eben noch mit dem SST in der Hand im ganzen Haus umher rennen und nun ist schon Halbzeit
Das ist so schnell verflogen ....
Bald ist die Maus schon da
Ich sehe mich auch eben noch mit dem SST in der Hand im ganzen Haus umher rennen und nun ist schon Halbzeit
Das ist so schnell verflogen ....
Bald ist die Maus schon da
12.02.2011 12:44
Ach, und ich hab keine Plan, was wir Annina zum Burzeltag schenken sollen! Jemand ne Idee, was ne Zweijährige toll finden könnte? Wenn ich sie frage, sagt sie immer nur, das sie ihre Omi zum Geburtstag haben will
12.02.2011 12:46
Ach, und ich hab keine Plan, was wir Annina zum Burzeltag schenken sollen! Jemand ne Idee, was ne Zweijährige toll finden könnte? Wenn ich sie frage, sagt sie immer nur, das sie ihre Omi zum Geburtstag haben will
Was von Hello Kitty
Da steht sie ja auch drauf!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt