<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
03.02.2011 21:24
Zitat von Lara83:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es nun endlich losgeht und ich es erfahre, was es wird
Jaaaaaa ich hoffe auf ne Prinzessin denn kann ich endlich shoppen gehen!
Ohhhhhhhhhhh ja...Babyshopping ist zu geil!!!! Und für ne Mama halt....alles rosa kaufen ist einfach nur zu genial!
Ich hab so viel in rosa gehabt, nach nem halben Jahr hab ich dann aber angefangen etwas neutraler zu kaufen. Das nutzt sich irgendwann ab, da kann man es ne Zeit lang mal nimmer sehen
Aber ich drück dir echt für ein Mädel die Daumen...für die kann man wunderbare Sachen kaufen!
Ich war, bevor das passiert ist am Dienstag, noch beim H&M Kids Store gewesen und stand da vor den ganz kleinen Sachen. Die hatten ne Kombi aus Body und Mützchen und auf Beidem stand "Baby 2011". Gab es in 3 verschiedenen Farben und ich hatte es in weiß/beige schon fast eingepackt, habs dann aber doch gelassen.
Naja...nun wart ich noch ein paar Wochen, weiß dann aber ob ich es nun in rosa oder blau kaufen werde
H&M solltest du beim Klamotten Shopping für Zwergi ehrlich nicht außer Acht lassen...die haben soooooo geniale Sachen *schwärm*
Das wird sicher so sein, dass man sich denn irgendwann und auch schnell, über gesehen hat an manchen Dingen Aber ich denke am Anfang werde ich es nicht lassen können, vieles in diesen einschlägigen Farben zu kaufen.
Malschauen, ich halte dich auf dem Laufenden. Und sag bescheid, wenn ich es endlich weiß.... Muss ja nun langsam mal losgehen!!!!
Ja ich hab schon geschaut bei H&M, die haben echt tolle Sachen und auch in einem überschaubaren Preisrahmen!
Das ist denk ich bei den meisten Sachen so, das man irgendwann sagt "Mag ich nicht mehr, gefällt mir nicht mehr!" Aber wenns ein Mädel ist...hey, dann tob dich ordentlich mit pink und rosa aus! Das gehört auf alle Fälle dazu *find*
Ja, werde ich auch machen, zumindest erst mal Malsehen, vllt. kaufe ich nachher auch mal ein paar andere Dinge!
Was willst du denn kaufen?
Hast du das Schlafzimmer eigentlich dann genommen, das du in dem anderen Thread mal gepostet hattest? War ja schon schick....
03.02.2011 21:24
Hier mal zum gucken: Bildchen von heute! Auf dem Einen stand übrigens nochmal die Größe: 65,2 mm = 13+0 SSW
das sieht ganz eindeutig nach gaaaaaaaanz süßem Bub aus... ich seh´s Hab da Erfahrung ... nun ja... aber ich halte mich gedeckt ^^ ich lieg eh immer falsch
03.02.2011 21:28
Zitat von JuliKind08:
Hier mal zum gucken: Bildchen von heute! Auf dem Einen stand übrigens nochmal die Größe: 65,2 mm = 13+0 SSW
das sieht ganz eindeutig nach gaaaaaaaanz süßem Bub aus... ich seh´s Hab da Erfahrung ... nun ja... aber ich halte mich gedeckt ^^ ich lieg eh immer falsch
*hust* Schamlippen können größer wirken als man denkt *gg*
Ich sag da nix zu .... dum di dum...
03.02.2011 21:33
Zitat von JuliKind08:
*hust* Schamlippen können größer wirken als man denkt *gg*
Ich sag da nix zu .... dum di dum...
deswegen halt ich mich ja auch gedeckt Kann mich da nämlich noch sehr gut erinnern bei Ian ... Dem sein Teil war auf´m US auch rieeesig und als er da war war´s auch voll groß...naja Oli war stolz "Das hat er von mir" ... Pfoah *augenroll* nee is klar... Männer ey...... Im Grunde ist es ja auch egal... Hauptsache Krümel kommt im August gesund und munter zu euch
03.02.2011 21:34
ich seh da des säckle und den schniepi.. ausserdem isser schon größer als der errechnete Termin....
wenn das kein Bub is..... dann... tja... dann... lieg ich voll daneben
wenn das kein Bub is..... dann... tja... dann... lieg ich voll daneben
04.02.2011 08:48
Och mööööööööööööööööööööönsch....von meinem dritten Kind zeig ich euch keine US Bilder mehr, so
Mein Mann hat es gestern Abend dann eh meiner Schwester verraten, nachdem die ihn ne halbe Stunde genervt hat "Gibs zu, es ist wieder ein Mädel"
Wir bekommen einen Jungen, Annina bekommt einen kleinen Bruder
So, nu habt ihr es! Und ich...hm...ich wollt doch eigentlich alles für mich behalten! So, aber Namen verrat ich euch echt nicht
Und den KS Termin gleich dreimal nicht, habt ihr nun davon
Mein Mann hat es gestern Abend dann eh meiner Schwester verraten, nachdem die ihn ne halbe Stunde genervt hat "Gibs zu, es ist wieder ein Mädel"
So, nu habt ihr es! Und ich...hm...ich wollt doch eigentlich alles für mich behalten! So, aber Namen verrat ich euch echt nicht
04.02.2011 10:52
Tolle Bilder *wow* So süß der kleine Krümel!
Hugo wollte heute wieder nicht sagen, was er wird.... Man man man .....das ist schon was
04.02.2011 10:53
Och mööööööööööööööööööööönsch....von meinem dritten Kind zeig ich euch keine US Bilder mehr, so
Na denn gratuliere ich Schööööön
04.02.2011 11:02
Ich wußte es, ich wußte es
Aber ich freu mich so dolle... ich hätt auch sogern ein Päärchen gehabt... nun ja egal
04.02.2011 12:40
Hey Dori, toll so ein strammer Bursche. Freu mich das ihr nen Pärchen dann habt.
04.02.2011 13:15
AAAAAaaah, genau wie du es dir gewünscht hast!
Ich hoffe doch du liegst brav zuhause rum und schonst dich und denkst nicht wieder ans Küche streichen oder so Faxen
Ich hoffe doch du liegst brav zuhause rum und schonst dich und denkst nicht wieder ans Küche streichen oder so Faxen
04.02.2011 13:16
Zitat von Lara83:
Tolle Bilder *wow* So süß der kleine Krümel!
Hugo wollte heute wieder nicht sagen, was er wird.... Man man man .....das ist schon was
Dann ist Hugo bestimmt ein Mädel und noch etwas schüchtern
04.02.2011 13:17
Zitat von Lara83:
Na denn gratuliere ich Schööööön
Dankeschön
Ja, ein Päärchen ist klasse *find*
04.02.2011 13:18
Zitat von Hexchen:
Ich wußte es, ich wußte es
Aber ich freu mich so dolle... ich hätt auch sogern ein Päärchen gehabt... nun ja egal
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ihr habts ja nun alle gewusst Ihr ollen Schnarchnasen *gg*
Ich sag gestern Abend noch zu meinem Mann "Und, bist du nun stolz und freust dich?" und er so "Na nö, noch ein Mädchen wär doch auch echt super gewesen!" Hm, ich dachte der ist stolz wie Bolle....naja...ist aber auch schön zu wissen das es ihm wurscht ist
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt