Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
03.02.2011 12:27
Man bin ich erleichtert Dori, ganz ehrlich du hast uns allen hier einen riesengroßen Schrecken eingejagt. Umso glücklicher bin ich jetzt das alles gut ist.
Freundin von mir hatte gestern auch Outing, wird ein Mädchen
TrollTrio
8308 Beiträge
03.02.2011 12:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für eure guten Worte und die vielen lieben Gedanken die ihr in meine Richtung geschickt habt. Das eben zu lesen, hat mich unglaublich gefreut!!!!
Heute durfte ich aus dem KH nach Hause, relativ überraschend aber ich bin superglücklich darüber! Nachdem ich am Dienstag die schlimmsten Blutungen bekommen hatte, die man sich vorstellen kann, habe ich nicht mehr an ein gutes Ende geglaubt. Das Blut lief nur so, ich habe so etwas noch nie erlebt, ich dachte das ich verbluten würde. Im KH wurde ein Hämatom festgestellt, direkt an der Plazenta. Die Lage wäre äußerst unglücklich, da sich dadurch die Plazenta ja ablösen könnte.
Nun hat die Blutung so gut wie aufgehört, das Hämatom ist nur noch minimal und mein Bauchbewohner ist noch dort wo er hingehört.
Heute hatte ich nochmal eine große US Untersuchung, sie haben sich Organe und alles Andere angeschaut und Krümmel war knapp 7 cm schon groß *staun*

Und wir haben auch ein Outing bekommen

Und nun soll ich mich zu Hause weiter ausruhen und das werd ich auch! Bin so froh das ich wieder bei meinen Lieben zu Hause bin!!!!!

Oh Mann... ich bin kurz vor´m heulen echt... *schnief* mach so einen Mist nicht noch mal ... Hab zig Jahre meines Lebens eingebüst *seufz*
.
Ich freu mich uuuuuunendlich das es euch beiden gut geht und ihr wieder daheim seid ... bin mir sicher das selbst Du...hättest Du drauf geachtet ... den Stein hättest hören können der mir vom Herzen gefallen ist.
Mönsch....
Ein Outing Ich mein mich erinnern zu können das Du es nicht verrätst...oder war das nur der Name?...Leider leider leider kann ich nicht bis August warten..a.lso wirst Du es mir jetzt schon sagen müssen... oder aber Du verantwortest es das ich mit Wattebäuschchen Amok lauf und Kinder bewerf Ich lese auch gerne PN so isses nicht
.
Ich freu mich ehrlich Süße *drück*
03.02.2011 12:58

Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für eure guten Worte und die vielen lieben Gedanken die ihr in meine Richtung geschickt habt. Das eben zu lesen, hat mich unglaublich gefreut!!!!
Heute durfte ich aus dem KH nach Hause, relativ überraschend aber ich bin superglücklich darüber! Nachdem ich am Dienstag die schlimmsten Blutungen bekommen hatte, die man sich vorstellen kann, habe ich nicht mehr an ein gutes Ende geglaubt. Das Blut lief nur so, ich habe so etwas noch nie erlebt, ich dachte das ich verbluten würde. Im KH wurde ein Hämatom festgestellt, direkt an der Plazenta. Die Lage wäre äußerst unglücklich, da sich dadurch die Plazenta ja ablösen könnte.
Nun hat die Blutung so gut wie aufgehört, das Hämatom ist nur noch minimal und mein Bauchbewohner ist noch dort wo er hingehört.
Heute hatte ich nochmal eine große US Untersuchung, sie haben sich Organe und alles Andere angeschaut und Krümmel war knapp 7 cm schon groß *staun*

Und nun soll ich mich zu Hause weiter ausruhen und das werd ich auch! Bin so froh das ich wieder bei meinen Lieben zu Hause bin!!!!!

Ein so frühes Outing kann nur ein Junge bedeuten

Und ich freu mich sooooooooooooooooo dolle, das alles oki ist!
Alra
6963 Beiträge
03.02.2011 13:07
das freut mich für dich / euch dori
und ich wünsche dir das die ss nun etwas ruhiger wird und alles gut weiter geht
.
und Jule wurde in der 14 ssw als mädchen endeckt
muss also nicht zwangsläufig ein Junge sein ;O)
03.02.2011 14:07
Ach ihr Süßen...nein, so ein frühes Outing muss nicht zwangsläufig einen Jungen bedeuten...damit will ich aber jetzt auch nicht sagen, das es ein Mädchen ist *gg* Eins von Beidem isses auf alle Fälle und gegen Anfang August werd ich es euch verraten
Ansonsten...einfach mal bei uns rumkommen und Annina fragen...ich bin mir fast schon sicher, das die nicht dicht halten wird wenn sie Jemand fragt *gg*

Tut mir echt leid, das ihr so nen Schrecken bekommen habt! Mir war das auch auch...also ich weiß nicht...einer der schlimmsten Momente in meinem Leben! Da trau ich mich einmal aus meiner Wohnung raus und dann sowas. Mein Mann wollte seinen neuen Perso abholen und ich brauchte dringend neue Unterwäsche, ich hab keinen BH mehr der mir passt. Und ich wollte für meinen Mann noch paar Kleinigkeiten kaufen und hatte gerade für den auch sowas Schickes gefunden und wollt nur noch den BH anprobieren weil ich mir nicht sicher war mit der Größe...und da steh ich also bei H&M in der Umkleide...tja...und hatte den Eindruck, das ich gleich verbluten würde. Es war wirklich wirklich schlimm, das Blut lief schwallartig aus mir raus und ich hab gedacht, das Baby kommt jeden Moment mit.
Aber nun ist es ja geschafft, ich hoffe dass uns das nicht nochmal passiert. Eine Garantie gibt es dafür natürlich einfach nicht....
03.02.2011 14:13
na gott sei dank... jesses bin ich froh, freu mich für euch.... so sehr.... kann grad gar nix sagen.... *einfach nur froh bin*
Melli_84
10021 Beiträge
03.02.2011 14:38
Ach Dori ich bin gerade echt mega erleichtert! Euer Kleiner/Kleines ist eine echte Kämpfernatur!
Ich bewundere dich echt, wie du das alles schaffst und aushältst, ohne komplett wahnsinnig zu werden. Und jetzt möchte ich bitte, dass die nächsten 191 tage (oder etwas weniger ) einfach nur noch wundervoll für euch alle werden!

Fühl dich gedrückt!
03.02.2011 14:42
ich hab mir jetzt überlegt, ein kleiner krümel, der so stark ist kann nur ein Bubi sein... hat ja schon fast Kräfte wie He-Man

oder es ist ne She-Ra

TrollTrio
8308 Beiträge
03.02.2011 15:13
Zitat von 4.jori.kids:

ich hab mir jetzt überlegt, ein kleiner krümel, der so stark ist kann nur ein Bubi sein... hat ja schon fast Kräfte wie He-Man

oder es ist ne She-Ra

War´n das nicht die Mädels so von wegen starkes Geschlecht und so? Cat-Woman... Wonder Woman ... Supergirl... She-Hulk (wusst garnet das es die gibt ^^) Elektra... ect. pp
Kenn mich da ja net so aus denn ich bevorzuge die männlichen Superhelden
Melli_84
10021 Beiträge
03.02.2011 15:15
Achja...ich tippe nun auch mal auf einen Stammhalter!!!
03.02.2011 19:00

Hallo ihr Lieben!

Oh man ich freue mich so sehr, dass bei dir soweit wieder alles ok ist. Oder es zumindest besser ist/wird! Das ist die hauptsache.
Toll, mit dem Outing, möchte ich auch....
Weiterhin alles alles Gute für dich und Krümelchen.
03.02.2011 19:23
Zitat von 4.jori.kids:

na gott sei dank... jesses bin ich froh, freu mich für euch.... so sehr.... kann grad gar nix sagen.... *einfach nur froh bin*

*dich mal ganz doll drück*
03.02.2011 19:24
Zitat von Melli_84:

Ach Dori ich bin gerade echt mega erleichtert! Euer Kleiner/Kleines ist eine echte Kämpfernatur!
Ich bewundere dich echt, wie du das alles schaffst und aushältst, ohne komplett wahnsinnig zu werden. Und jetzt möchte ich bitte, dass die nächsten 191 tage (oder etwas weniger ) einfach nur noch wundervoll für euch alle werden!

Fühl dich gedrückt!

Danke Melli! Und ja, wir hoffen auch das jetzt alles reibungslos verläuft.
Hm, als die Blutungen nur noch leicht waren die letzten Wochen war alles kein Thema, aber am Dienstag war ich wirklich am Ende. Aber ich meine, ich muss ja weitermachen, für meine Annina, für meinen Mann und für meinen Bauchzwerg. Irgendwie kommt man immer wieder hoch wenn man muss. Wird schon werden

Drück dich
03.02.2011 19:25
Zitat von 4.jori.kids:

oder es ist ne She-Ra

Du und ich....wir sind ja auch Frauen! Und wir sind auch stark *find*
Man weiß ja nie...also es wird auf jeden Fall ein Junge *gg* oder ein Mädchen, das ist sicher
03.02.2011 19:26
Zitat von Lara83:

Hallo ihr Lieben!

Oh man ich freue mich so sehr, dass bei dir soweit wieder alles ok ist. Oder es zumindest besser ist/wird! Das ist die hauptsache.
Toll, mit dem Outing, möchte ich auch....
Weiterhin alles alles Gute für dich und Krümelchen.

Danke Süße, hoffentlich bleibt das jetzt so und alles wird schick!
Wann hast du denn deinen nächsten Termin zwecks Outing? Könnte man bei dir ja wirklich mal so langsam erfahren *find*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt