<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
02.02.2011 09:11
Ich drücke Dori und dem Krümel alle Daumen!!
ich denk ganz fest an euch und hoffe, dass alles gut ist!
ich denk ganz fest an euch und hoffe, dass alles gut ist!
02.02.2011 09:12
Süße ich denk an Dich und glaub ganz fest daran das Du MIT Krümel nach hause darfst...ihr seid doch beide Kämpfer
02.02.2011 14:25
WAS??? oh man... oh nein... weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll... ich wünsche ihr sooooooo sehr, das sie kraft behält und krümelchen mit nach hause darf..... *dicken kloß im hals hab*
02.02.2011 18:03
Oh man und es lief doch diesmal alles so super!!!!!
Dori, ich drücke dir so die Daumen, dass es alles klappt!!!! Ich bin so erschüttert und traurig.
Bitte melde dich (oder auch du Anja!!!!)
Alles alles alles nur erdenklich Gute!
Dori, ich drücke dir so die Daumen, dass es alles klappt!!!! Ich bin so erschüttert und traurig.
Bitte melde dich (oder auch du Anja!!!!)
Alles alles alles nur erdenklich Gute!
02.02.2011 18:09
Anja schatz, du hast meine nummer, wenn du irgendwas weisst, schreib mir sofort ne sms ok???? Ich drück alle daumen die ich habe!!!
03.02.2011 07:17
Ohh, nein, Dori . Ich wünsch dir sooo sehr, daß alles wieder gut wird und du mit deinem Krümel nach Hause darfst!! Und ganz viel Kraft für die Tage im KH. Ich drück dich mal!
03.02.2011 09:33
Zitat von 4.jori.kids:
gibt es schon was neues????
Das würde mich auch interessieren mach mir voll die Sorgen...
03.02.2011 09:40
Ich drück die ganze Zeit die Daumen und warte auf gute Nachrichten!
03.02.2011 11:52
oh nein, mir läuft es gerade eiskalt den Rücken entlang
Dori, sei stark du schaffst das.
Krümel: bitte halte dich bei Mama ganz doll fest, wir wollen dich doch im August bewundern.
Dori, sei stark du schaffst das.
Krümel: bitte halte dich bei Mama ganz doll fest, wir wollen dich doch im August bewundern.
03.02.2011 12:14
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für eure guten Worte und die vielen lieben Gedanken die ihr in meine Richtung geschickt habt. Das eben zu lesen, hat mich unglaublich gefreut!!!!
Heute durfte ich aus dem KH nach Hause, relativ überraschend aber ich bin superglücklich darüber! Nachdem ich am Dienstag die schlimmsten Blutungen bekommen hatte, die man sich vorstellen kann, habe ich nicht mehr an ein gutes Ende geglaubt. Das Blut lief nur so, ich habe so etwas noch nie erlebt, ich dachte das ich verbluten würde. Im KH wurde ein Hämatom festgestellt, direkt an der Plazenta. Die Lage wäre äußerst unglücklich, da sich dadurch die Plazenta ja ablösen könnte.
Nun hat die Blutung so gut wie aufgehört, das Hämatom ist nur noch minimal und mein Bauchbewohner ist noch dort wo er hingehört.
Heute hatte ich nochmal eine große US Untersuchung, sie haben sich Organe und alles Andere angeschaut und Krümmel war knapp 7 cm schon groß *staun*
Und wir haben auch ein Outing bekommen
Und nun soll ich mich zu Hause weiter ausruhen und das werd ich auch! Bin so froh das ich wieder bei meinen Lieben zu Hause bin!!!!!
Ich danke euch für eure guten Worte und die vielen lieben Gedanken die ihr in meine Richtung geschickt habt. Das eben zu lesen, hat mich unglaublich gefreut!!!!
Heute durfte ich aus dem KH nach Hause, relativ überraschend aber ich bin superglücklich darüber! Nachdem ich am Dienstag die schlimmsten Blutungen bekommen hatte, die man sich vorstellen kann, habe ich nicht mehr an ein gutes Ende geglaubt. Das Blut lief nur so, ich habe so etwas noch nie erlebt, ich dachte das ich verbluten würde. Im KH wurde ein Hämatom festgestellt, direkt an der Plazenta. Die Lage wäre äußerst unglücklich, da sich dadurch die Plazenta ja ablösen könnte.
Nun hat die Blutung so gut wie aufgehört, das Hämatom ist nur noch minimal und mein Bauchbewohner ist noch dort wo er hingehört.
Heute hatte ich nochmal eine große US Untersuchung, sie haben sich Organe und alles Andere angeschaut und Krümmel war knapp 7 cm schon groß *staun*
Und nun soll ich mich zu Hause weiter ausruhen und das werd ich auch! Bin so froh das ich wieder bei meinen Lieben zu Hause bin!!!!!
03.02.2011 12:17
Zitat von Mama-von-Annina:
Hallo ihr Lieben!
ach das freut mich zu hören
du hast in der 13ten woche ein outing???
wau
03.02.2011 12:21
Zitat von esy88:
Zitat von Mama-von-Annina:
Hallo ihr Lieben!
ach das freut mich zu hören
du hast in der 13ten woche ein outing???
wau
Danke Süße, wir sind auch sowas von happy das ich wieder nach Hause durfte!!!!!
Ja, haben wir. So sicher wie es in der 13. Woche halt sein kann, allerdings muss ich zugeben, das sogar ich als Laie beim gucken ohne den Arzt relativ sicher war, was es wird Und er hat gemeint, ich soll ihn nicht verklagen, wenns doch nicht stimmen sollte, aber er ist sich wirklich ziemlich sicher gewesen
Übrigens hab ich noch zig US Bilder mitbekommen und die sind alle total super! Werde morgen oder so mal welche hochladen...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt