Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
shelyra
69210 Beiträge
22.12.2010 20:24
20.ssw

37.ssw (mein 5-jähriger neffe hat den bauchi bemalt)

ich hätt theroetisch bis zum ende normale hosen tragen können, da ich kaum bauch bekommen hab. hab aber trotzdem ss-hosen gekauft, einfach weil sie bequemer waren
22.12.2010 21:03
Zitat von shelyra:

20.ssw

37.ssw (mein 5-jähriger neffe hat den bauchi bemalt)

ich hätt theroetisch bis zum ende normale hosen tragen können, da ich kaum bauch bekommen hab. hab aber trotzdem ss-hosen gekauft, einfach weil sie bequemer waren

Das ist aber ein schöner Bauch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.12.2010 22:12

ca 20 woche
YoungFamily2010
2686 Beiträge
22.12.2010 22:18
huhu ihr lieben

Mögt ihr mal in meinem fred vorbei schauen?ß hab noch keine besucher ;(

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/usyigf ami%E2%84%93u2thith%D1%95-%D1%95cniyrri-n%D1%94x%D 1%94i-fya%D1%94%E2%88%82
Summer_82
990 Beiträge
23.12.2010 08:02
Danke für Eure Antworten und Bilder. Das sind ja sooooo schöne Bäuche und auch sehr schön bemalt

Ich werde jetzt erstmal mit offenem Knopf leben und dann irgendwann mal ne Hose kaufen, die einen etwas weiteren Bund hat.

Bin echt froh, dass wir diesen Patenthread haben, da kann man einfach alles fragen
Summer_82
990 Beiträge
23.12.2010 08:06
Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Hallo ihr lieben Paten,

ab wann musstet ihr euch neue Hosen kaufen bzw. ab wann ist euer Bauch gewachsen. Muss jetzt schon manchmal den Knopf an der Hose aufmachen, wenn ich lange sitze. Ist das normal? Vielleicht habt ihr auch Bilder von euren Baby-Bäuchen?

ich hab mir die erste hose schon glaub in der 8 ssw gekauft. weil mir der Knof gedrückt hat

einen Tag vor der Geburt

Voll schöner Bauch Freu mich schon auf meinen. Sobald der vorhanden ist, zeig ich ihn Dir auch mal

Morgen Abend sagen wir es übrigens meinen Eltern, meiner Oma und meinem Bruder. Habe für jeden eine Weihnachtskarte gemacht und da eine Kopie vom ersten US-Bild reingeklebt. Hoffe sie freuen sich alle. Meine Mama denkt sich eh schon was, weil ich ja nicht mehr rauche... Hab bis jetzt immer gesagt ich hätte Halsschmerzen und Erkältung und deshalb rauche ich nicht... Freu mich schon voll drauf es morgen zu erzählen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
23.12.2010 08:47
Hallöchen ihr Lieben,

ich werde auch eine August Mama 2011
Ich bin 29 Jahre und das wird unser erstes Kind!! Hab am Samstag meinen zweiten Termin bei meiner FÄ (nicht wundern, ich lebe in der Türkei, daher ist es normal das ich am 25.12. nen Arzttermin bekomme )
Letzte Woche hatte ich Blutungen, musste die ganze Woche Bettruhe einhalten und jetzt hoffen wir am Sa. gute Nachrichten zu bekommen Aber ich fühle mich schon viel besser und hatte auch keine Blutungen mehr!!
Wer möchte denn gerne meine Patin werden??? *ganz lieb frag*
Und ich hätte auch schon die erste Frage: ich hab gelesen das man Thunfisch in der SS meiden soll!! Gibt es noch anderen Fisch oder kann ich sonst alles essen?? (hab nämlich unendliche Gelüste nach Fisch!! )

Liebe Grüsse
Steffie
nadine10
2465 Beiträge
23.12.2010 10:26
Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Hallo ihr lieben Paten,

ab wann musstet ihr euch neue Hosen kaufen bzw. ab wann ist euer Bauch gewachsen. Muss jetzt schon manchmal den Knopf an der Hose aufmachen, wenn ich lange sitze. Ist das normal? Vielleicht habt ihr auch Bilder von euren Baby-Bäuchen?

ich hab mir die erste hose schon glaub in der 8 ssw gekauft. weil mir der Knof gedrückt hat

einen Tag vor der Geburt

Voll schöner Bauch Freu mich schon auf meinen. Sobald der vorhanden ist, zeig ich ihn Dir auch mal

Morgen Abend sagen wir es übrigens meinen Eltern, meiner Oma und meinem Bruder. Habe für jeden eine Weihnachtskarte gemacht und da eine Kopie vom ersten US-Bild reingeklebt. Hoffe sie freuen sich alle. Meine Mama denkt sich eh schon was, weil ich ja nicht mehr rauche... Hab bis jetzt immer gesagt ich hätte Halsschmerzen und Erkältung und deshalb rauche ich nicht... Freu mich schon voll drauf es morgen zu erzählen

dankeschön
Ja bin schon ganz gespannt wie dein Bauch dann aussieht
Meine erste SS- Hose hatte ic´h bis zum schluss an. da kann man den Bund ja verstellen.
Ouh wie schön, biste schon aufgeregt?
wir wollten damals auch warten bis weihnachten, haben es aber nicht ausgehalten.
Wir hatten auch einen Kalender von 2010 gemacht und im August das erste US Bild reingeklebt...
23.12.2010 10:34
@ Summer: Sehr schöne Idee! Das mit dem Rauchen war bei mir genauso! Ich brauchte nicht einmal sagen, dass ich schwanger sei, denn ich habe immer gesagt, wenn ich schwanger bin, hör ich sofort mit dem Rauchen auf! Und so war es dann auch!
grinsbacke
6858 Beiträge
23.12.2010 11:01
ich präsentiere auch gerne mal meinen Bauch

8+0

21+4

40+3
YoungFamily2010
2686 Beiträge
23.12.2010 11:09

11+5

15+4

33+5
Sonnenschein81
1755 Beiträge
23.12.2010 14:20
Zitat von Sonnenschein81:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin 29 Jahre und das wird unser erstes Kind!! Hab am Samstag meinen zweiten Termin bei meiner FÄ (nicht wundern, ich lebe in der Türkei, daher ist es normal das ich am 25.12. nen Arzttermin bekomme )
Letzte Woche hatte ich Blutungen, musste die ganze Woche Bettruhe einhalten und jetzt hoffen wir am Sa. gute Nachrichten zu bekommen Aber ich fühle mich schon viel besser und hatte auch keine Blutungen mehr!!
Und ich hätte auch schon die erste Frage: ich hab gelesen das man Thunfisch in der SS meiden soll!! Gibt es noch anderen Fisch oder kann ich sonst alles essen?? (hab nämlich unendliche Gelüste nach Fisch!! )

Liebe Grüsse
Steffie

Hallöchen,
hat keiner ne Ahnung bezüglich dem Fisch?? Würde mich wirklich interessieren...
Und keiner mehr übrig zum Pate sein??? Schade...
YoungFamily2010
2686 Beiträge
23.12.2010 14:32

Hallöchen ihr Lieben,

Liebe Grüsse
Steffie

Hallöchen,

kein rohen fisch , also alles was roh ist nicht berzehren.
Rotes meeresfrüchte.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
23.12.2010 14:36
Zitat von YoungFamily2010:

Hallöchen ihr Lieben,

Liebe Grüsse
Steffie

Hallöchen,

kein rohen fisch , also alles was roh ist nicht berzehren.
Rotes meeresfrüchte.

Dankeschön!! Das hilft mir schon weiter
23.12.2010 14:43
Moosi, wie gehts dir Liebes?
Weihnachtsstress?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt