Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
tivi1979
445 Beiträge
13.12.2010 08:09
ich hab auch hammer brueste bekommen. voll und prall natuerliches silikon. lol
13.12.2010 08:46
Also, bei mir sind die immer noch wie vorher. Tun auch nicht weh oder so. Kann das auch erst später kommen?
Summer_82
990 Beiträge
13.12.2010 08:56
Zitat von Fini:

Also, bei mir sind die immer noch wie vorher. Tun auch nicht weh oder so. Kann das auch erst später kommen?

meine haben bis vor ner Woche etwas weh getan. jetzt nicht mehr. Größer sind sie nicht. ich denke nicht, dass das irgendwas bedeutet.
13.12.2010 09:58
Zitat von Summer_82:

Zitat von Fini:

meine haben bis vor ner Woche etwas weh getan. jetzt nicht mehr. Größer sind sie nicht. ich denke nicht, dass das irgendwas bedeutet.

Ja, hast bestimmt recht.
@All: sagt mal, weiß einer von euch, wie man 2 Ticker basteln und hier reinstellen kann?
shelyra
69210 Beiträge
13.12.2010 10:25
nicht jede frau bekommt große, pralle brüste, genauso wie nicht jede frau nen kugelrunden bauch bekommt! ist also nicht wieter ungewöhnlich! macht euch nicht soviele gedanken darüber wenn irh mal ein symptom nicht habt - jede frau ist anders!
13.12.2010 11:21
Zitat von Moosmutzel:

Hiiiiilfe, meine Dinger explodieren... dat hatte ich in der ersten Schwangerschaft definitiv nicht....

ja bei den einen so ,und bei mir anders rum.... Alles wird gut Moosi
nadine10
2465 Beiträge
13.12.2010 18:45
Hallo Summer, wie gehts Dir/ Euch denn?
Moosmutzel
2293 Beiträge
13.12.2010 21:50
Zitat von Fini:

... Fini, spätestens wenn nach der Geburt die Milch einschießt... Dann haste ooch stramme Dinger... *hihi*
Moosmutzel
2293 Beiträge
13.12.2010 21:52
Zitat von RoxyC:

Zitat von Moosmutzel:

Hiiiiilfe, meine Dinger explodieren... dat hatte ich in der ersten Schwangerschaft definitiv nicht....

ich sag dir nur, vorher hatte ich 75 b/c, hochschwanger 85 d/dd
und jetzt immer noch ne volle 80 d, und ich konnte nur 3 wochen stillen

Auweia..., na ihr macht mir ja Mut...
Summer_82
990 Beiträge
14.12.2010 07:33
Zitat von nadine10:

mir gehts eigentlich viel zu gut... das gibt mir zu denken.... morgen hab ich ja den ersten Termin bei meiner FÄ! Bin schon ganz aufgeregt... So um 11 Uhr bin ich dran und danach muss ich dann noch arbeiten....
14.12.2010 07:37
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Fini:

... Fini, spätestens wenn nach der Geburt die Milch einschießt... Dann haste ooch stramme Dinger... *hihi*

Also, von mir aus können die gerne bleiben wie die sind. Wirklich. Die sind groß genug! Naja, schauen wir mal. Noch passe ich zumindest in meine BH`s.
Summer_82
990 Beiträge
14.12.2010 09:00
bei mir stimmt irgendwie der Ticker gar nicht mehr... bin eigentlich heute bei 6+6. ist das noch bei jemandem von euch so?
tivi1979
445 Beiträge
14.12.2010 16:49
Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

mir gehts eigentlich viel zu gut... das gibt mir zu denken.... morgen hab ich ja den ersten Termin bei meiner FÄ! Bin schon ganz aufgeregt... So um 11 Uhr bin ich dran und danach muss ich dann noch arbeiten....

ich finde auch, dass es mir viel zu gut geht..nur muede das wars
14.12.2010 17:06
Zitat von tivi1979:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

ich finde auch, dass es mir viel zu gut geht..nur muede das wars

Freu dich doch. Ist doch schön, wenn es dir so gut geht. Ich finde mir gehts auch noch sehr gut. Und das mit der Müdigkeit geht auch so einigermaßen.
14.12.2010 19:16
Hallo ihr Lieben, mensch is man SS immer so müde oder liegt das am Kaffeeentzug bin platt wie tausend Mann..... Und irgendwie besteht mein Leben nur noch aus ESSEN.... Ich fahre zum Einkaufen .... na vorher noch ne Milchschnitte..... Bin grad beim Laden angekommen..... Oh "Hähnchen Alex" ... halbes Hähnchen ..... uhhh okay noch ne Pommes und ne Fanta dann rutschst besser................ Ich meine klar Emmi ist fleissig mit aber das hatte ich doch in der ersten SS nicht, oder etwa doch ? Wie gehts euch denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt