Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
tivi1979
445 Beiträge
05.12.2010 08:36
Zitat von queenchen3:

ich wollt letzte woche schon geschenke besorgen seitdem schieb ich das so vor mich her

naja die ss kommt mir jetzt auch dazwischen und die "probleme" die es mit sich zieht

was fuer probleme schlimme? oder nur die ss probleme?
queenchen3
36 Beiträge
05.12.2010 08:39
och wenns nur die ss-probleme wären wär ich wahrscheinlich glücklich

ne beziehungsprobs, und überhaupt und sowieso wie gesagt muss mir übern umzug gedanken machen das scheift halt alles so seinen rattenschwanz hinten nach
tivi1979
445 Beiträge
05.12.2010 09:16
Zitat von queenchen3:

ne beziehungsprobs, und überhaupt und sowieso wie gesagt muss mir übern umzug gedanken machen das scheift halt alles so seinen rattenschwanz hinten nach

ach schatz lass die mal ganz fest druecken..
hoffe, es spielt sich bald wieder alles ein
queenchen3
36 Beiträge
05.12.2010 09:27
Zitat von tivi1979:

Zitat von queenchen3:

ach schatz lass die mal ganz fest druecken..
hoffe, es spielt sich bald wieder alles ein

och dankeschön das brauch ich jetzt
na ich hoff doch das sich das bald alles zum guten dreht.
05.12.2010 09:37
Guten Morgen,
also, es ist passiert, was mein Mann und ich befürchtet haben. Hatten ja unseren Eltern von der ss erzählt. Alles haben sich riesig gefreut. Dann war gestern Abend ne Feuerwehrfeier. Da ist so ziemlich das halbe Dorf. Und plötzlich kamen nach geraumer Zeit Bekannte auf mich zugestürmt und haben mir gratuliert. Unsere Freunde so:"Hä, wieso jetzt. Was`n los bei euch?" Tja da hat meine Schwiegermama gleich jedem erzählt, dass sie ja nun Oma wird. Fand das ein bisschen gemein, wegen unseren Freunden. Denen hätte ich das gerne selber erzählt. Wir wollten noch etwas warten, aber naja nun wissen es alle. Hoffentlich geht jetzt auch alles gut. Unsere Frreunde freuen sich natürlich riesig und haben auch verstanden, dass wir es normalerweise erst später erzählen wollten. Tja, das war also mein Abend gestern...
Wünsch euch nen schönen zweiten Advent. Werd jetzt gleich erstmal nen schönen Winter-/Schneespaziergang mit meinem Pferdi machen.
Bis später. LG
NinaMami2011
22 Beiträge
05.12.2010 09:40
hi bin hier neu und ich hab gehört hier kann man parten bekommen
wer möchte meine partin werden?
bitte privat melden

liebe Grüße
queenchen3
36 Beiträge
05.12.2010 09:52
Zitat von Fini:

Guten Morgen,
also, es ist passiert, was mein Mann und ich befürchtet haben. Hatten ja unseren Eltern von der ss erzählt. Alles haben sich riesig gefreut. Dann war gestern Abend ne Feuerwehrfeier. Da ist so ziemlich das halbe Dorf. Und plötzlich kamen nach geraumer Zeit Bekannte auf mich zugestürmt und haben mir gratuliert. Unsere Freunde so:"Hä, wieso jetzt. Was`n los bei euch?" Tja da hat meine Schwiegermama gleich jedem erzählt, dass sie ja nun Oma wird. Fand das ein bisschen gemein, wegen unseren Freunden. Denen hätte ich das gerne selber erzählt. Wir wollten noch etwas warten, aber naja nun wissen es alle. Hoffentlich geht jetzt auch alles gut. Unsere Frreunde freuen sich natürlich riesig und haben auch verstanden, dass wir es normalerweise erst später erzählen wollten. Tja, das war also mein Abend gestern...
Wünsch euch nen schönen zweiten Advent. Werd jetzt gleich erstmal nen schönen Winter-/Schneespaziergang mit meinem Pferdi machen.
Bis später. LG

das ist ja voll gemein!
Aber das kenn ich, meine Mama hats auch gleich Gott und der Welt erzählt, find ich voll doof, ich möcht gerne selber entscheiden wann ich es wem sage.
nadine10
2465 Beiträge
05.12.2010 10:55
Zitat von NinaMami2011:

hi bin hier neu und ich hab gehört hier kann man parten bekommen
wer möchte meine partin werden?
bitte privat melden

liebe Grüße

ich ich ich
NinaMami2011
22 Beiträge
05.12.2010 11:12
hey tut mir leid ich hab aber schon eine partin
05.12.2010 13:53
@tivi: Hey, wünsch dir gute Besserung!

@tivi: Das ist ja praktisch, das deine Hebi gleich neben euch wohnt! Ich hatte meine Hebi das erste mal bei mir zu besuch, als ich im 6. Monat war! Wohn auf dem Dorf, ist ja anders als in einer Stadt, wegen Hebis zu finden!

@tivi: Ich hab meine Weihnachtsgeschenke schon fast alle zusammen!
Meine Eltern, Schwiegereltern und Oma bekommen einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von Finni. Meine Mam bekommt noch ein Fotoalbum mit Fotos von Finn (noch im Bauch bis heute)! Nur weiß ich noch nicht, was ich meinem Schatz schenken soll! Eigentlich wollten wir uns nichts schenken, da wir uns im Oktober erst unser eigenes Haus gekauft haben!

@ Fini: Ja, das würd mir auch nicht passen! Denn es ist doch schöner, wenn man es allein erzählt und nicht die Schwiegermama!
05.12.2010 16:46
Ja, ok, hätten es auch lieber selber erzählt, aber so schlimm find ich es auch nicht. Wirhätten noch gewartet, aber was solls. Wird schon alles gut gehen. War jedenfalls schön zu sehen, dass sich alle so mit uns freuen.
tivi1979
445 Beiträge
05.12.2010 17:53
Guten abend und schon mal ne frage an alle. Stillt jemand oder will jemand stillen?
ich moechte gerne stillen und hab das meinem bruder mit frau und meiner mutter erzaehlt. was kommt von allen drei...ja ja das haben schon viele frauen gesagt und haben nach einer woche stillen aufgegeben. auch das es altmodisch ist und wer macht das heutzutage noch.ausserdem die wunden warzen usw...war dann schon ein bisschen sauer.
queenchen3
36 Beiträge
05.12.2010 17:58
Zitat von tivi1979:

Guten abend und schon mal ne frage an alle. Stillt jemand oder will jemand stillen?
ich moechte gerne stillen und hab das meinem bruder mit frau und meiner mutter erzaehlt. was kommt von allen drei...ja ja das haben schon viele frauen gesagt und haben nach einer woche stillen aufgegeben. auch das es altmodisch ist und wer macht das heutzutage noch.ausserdem die wunden warzen usw...war dann schon ein bisschen sauer.

hallo,

also ich WERDE stillen... und es ist neuerdings wieder voll im kommen das stillen.
ich hab meine tochter auch gestillt, war mein erstes kind und ja das war eine sehr schmerzhafte erfahrung, allerdings gibt es auch hierfür lösungen wie z.B. Brustsauger.
ich möchte mich nun auch die ganze schwangerschaft mit dem gedanken auseinandersetzen um gedanklich einfach gut vorbereitet zu sein auf das stillen.
im übrigen hat das stillen viele vorteile. es kostet nix, hat immer die richtige temperatur und ich muss nicht ständig flaschen und milchpulver oder thermoskanne mitschleppen

liebe grüße und ich find das gut lass dir ja nicht reinreden
shelyra
69210 Beiträge
05.12.2010 17:58
Zitat von tivi1979:

ich stille voll und finde es ist das schönste auf der welt! ich genieße es richtig wenn ich die leuchtenden augen von meinem kleinen sehe wobald ich meinen busen auspacke
bisher hat ich kaum wunde warzen und wenn macht man nen bissel lanolin drauf und gut ist es. auch milchstau hatte ich bisher keinen. natürlich gibts auch einige nachteile - man muss immer parat sein und kann schlecht nachts den papa rausschicken zum kind. aber das ist es mir wert!
gibt ja nix besseres als mumi - außerdem spart man schon einiges an geld was man für andere dinge ausgeben kann
Lucy272
3940 Beiträge
05.12.2010 18:03
Zitat von shelyra:

Zitat von tivi1979:

ich stille voll und finde es ist das schönste auf der welt! ich genieße es richtig wenn ich die leuchtenden augen von meinem kleinen sehe wobald ich meinen busen auspacke
bisher hat ich kaum wunde warzen und wenn macht man nen bissel lanolin drauf und gut ist es. auch milchstau hatte ich bisher keinen. natürlich gibts auch einige nachteile - man muss immer parat sein und kann schlecht nachts den papa rausschicken zum kind. aber das ist es mir wert!
gibt ja nix besseres als mumi - außerdem spart man schon einiges an geld was man für andere dinge ausgeben kann

Seh ich alles ganz genauso!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt