Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.06.2014 07:40
Guten morgen,

hier ist es ja mal wieder ruhig geworden
Seit heute ist unser Schatz schon neun Monate alt - in drei Monaten feiern wir den 1. Geburtstag das ist echt unglaublich!
Wie geht's euren Zwergen so? Was gibt's bei euch so neues?

Lg
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.06.2014 15:24
Zitat von KleineErdbeere:

Guten morgen,

hier ist es ja mal wieder ruhig geworden
Seit heute ist unser Schatz schon neun Monate alt - in drei Monaten feiern wir den 1. Geburtstag das ist echt unglaublich!
Wie geht's euren Zwergen so? Was gibt's bei euch so neues?

Lg

Ja ist mir auch aufgefallen, dass es recht ruhig hier geworden ist. Chrissi hat sich ja löschen lassen, habe ich gesehen. Ja meine werden in nicht mal 2 Monaten schon 1 Jahr alt. Das ist soooo krass wie schnell die Zeit rumgeht. Die beiden laufen jetzt schon an der Couch entlang. Ziehen sich überall hoch, wollen alles essen was wir essen. Oh man .. irg wie finde ich es schade, dass wir nicht noch eins haben werden. Ich würde so gerne nochmal den 1. Schrei eines Babies kurz nach der Geburt hören. Oder das erste Mal auf den Arm nehmen. Aber lieber nicht. Am Ende werden es nochmal Zwillinge lOL

Neues gibts bei uns eigentlich nichts. Am 8. Juli ziehen wir endlich in unser neues Haus, ich kanns kaum erwarten sag ich euch. Wir wohnen in einer Wohnung im 1. Stock im Moment und das Geschleppe mit den Jungs die ganze Zeit geht mir aufn Keks. Und so haben wir Zugang zum Haus von der Garage aus und die Junsg bekommen endlich richtige Reboarder Sitze. Und dann kann Emily endlich raus und im Garten spielen!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.06.2014 20:50
Ja ich hab auch schon gesehen, dass sie nicht mehr hier angemeldet ist. Hoffentlich geht's ihr gut.

Ohja hin & wieder erwische ich mich nun doch bei dem Gedanken an ein zweites Kind, aber erstmal steht meine Ausbildung an & dann kann man immer noch weiter sehen ich bin ja noch sehr jung, habe also noch etwas Zeit

Ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Leon setzt sich mittlerweile von alleine hin & zieht sich schon an den Gitterstäben seines Bettchens hoch.
Unsere Zwerge entwickeln sich so rasant schnell - ehe wir uns versehen fangen sie an zu laufen & sprechen die ersten Worte.

Ohja dieses Geschleppe kenne ich auch nur zu gut, wir haben eine Dachgeschosswohnung nieee wieder ziehe ich in eine Dachgeschosswohnung!!!
Ich hätte jetzt auch schon wahnsinnig gerne ein Haus, aber mein Freund ist bloß Zeitsoldat & in sieben Jahren muss er sich einen anderen Job suchen & man zieht ja bekanntlich dahin wo sich der Job befindet. Dann werden wir uns auch ein Haus kaufenoder vielleicht sogar selber bauen

Hannah_Montana
2379 Beiträge
25.06.2014 02:36

Ja ich hab auch schon gesehen, dass sie nicht mehr hier angemeldet ist. Hoffentlich geht's ihr gut.

Ohja hin & wieder erwische ich mich nun doch bei dem Gedanken an ein zweites Kind, aber erstmal steht meine Ausbildung an & dann kann man immer noch weiter sehen ich bin ja noch sehr jung, habe also noch etwas Zeit

Ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Leon setzt sich mittlerweile von alleine hin & zieht sich schon an den Gitterstäben seines Bettchens hoch.
Unsere Zwerge entwickeln sich so rasant schnell - ehe wir uns versehen fangen sie an zu laufen & sprechen die ersten Worte.

Ohja dieses Geschleppe kenne ich auch nur zu gut, wir haben eine Dachgeschosswohnung nieee wieder ziehe ich in eine Dachgeschosswohnung!!!
Ich hätte jetzt auch schon wahnsinnig gerne ein Haus, aber mein Freund ist bloß Zeitsoldat & in sieben Jahren muss er sich einen anderen Job suchen & man zieht ja bekanntlich dahin wo sich der Job befindet. Dann werden wir uns auch ein Haus kaufenoder vielleicht sogar selber bauen

Wie alt bist du denn?? Bin auch erst 23
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.06.2014 06:20
Zitat von Hannah_Montana:

Ich bin 20
Hast du eigentlich schon eine abgeschlossene Ausbildung?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.06.2014 02:04

Ich bin 20

Ich wurde damals in der Ausbildung schwanger. Hab se abgebrochen.. Leider .. Musste wegen Gebährmutterhalsverkürzung oft ins Krankenhaus. Hab dann Berufsverbot bekommen. Wollte dann eigentlich wieder einsteigen, aber dann ist mein Mann nach Afghanistan für 1 Jahr und dann sind wir in eine andre Stadt gezogen wegen der Army. Einfach so umstationiert worden. Naja .... hier bringts mir nicht viel .. Ich werd wenn die Kiddis in der Schule sind aber studieren. Das habe ich mir fest vorgenommen und werde ich diesmal auch durchziehen!

du?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.06.2014 08:11

Ich bin 20

Ich wurde damals in der Ausbildung schwanger. Hab se abgebrochen.. Leider .. Musste wegen Gebährmutterhalsverkürzung oft ins Krankenhaus. Hab dann Berufsverbot bekommen. Wollte dann eigentlich wieder einsteigen, aber dann ist mein Mann nach Afghanistan für 1 Jahr und dann sind wir in eine andre Stadt gezogen wegen der Army. Einfach so umstationiert worden. Naja .... hier bringts mir nicht viel .. Ich werd wenn die Kiddis in der Schule sind aber studieren. Das habe ich mir fest vorgenommen und werde ich diesmal auch durchziehen!

du?

Oh das ist ja doof
Was möchtest du denn gerne studieren?

Ich möchte nächstes Jahr August mit der Ausbildung anfangen, schreibe auch schon fleißig Bewerbungen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.06.2014 19:04

...

Ich bin 20

du?

Oh das ist ja doof

Ich möchte nächstes Jahr August mit der Ausbildung anfangen, schreibe auch schon fleißig Bewerbungen

Würde gerne in die kulinarische Richtung gehen. Ich liebe es zu kochen und backen und will später mal meine eigne Partisserie aufmachen. Also Kuchen und Pralinen und so Das wärs
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.06.2014 19:50

...

du?

Oh das ist ja doof

Würde gerne in die kulinarische Richtung gehen. Ich liebe es zu kochen und backen und will später mal meine eigne Partisserie aufmachen. Also Kuchen und Pralinen und so Das wärs

Mhhm lecker klingt gut
Anni1991
597 Beiträge
30.06.2014 22:05
Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, es gibt ne ganze Menge zu berichten

Uns geht es super, ich habe heute wieder angefangen zu arbeiten.
Gestern abend war ich erst ein wenig traurig darübe, das meine Elternzeit nun zu ende ist, aber am morgen hat mich mein Freund mit einem Kaffee und einer mini Einschulungstüte geweckt.
War total süß, Hunter haben wir dann zusammen fertig gemacht und zu seiner Tagesmutter gebracht. Es war ein komisches Gefühl, aber ich bzw. wir wissen das unser kleiner Sonnenschein da wunderbar aufgehoben ist

Soviel dazu

Hunter entwickelt sich wirklich Prima, er hat seine 2 Zähnchen, krabbelt, sitzt, zieht sich an Möbeln hoch und läuft ein paar schritte an diesen entlang O.O

Er bekommt bzw. Verweigert Brei und isst nun ganz normal.
Morgens Brot, mit Frischkäse, Leberwurst oder sogar Butterkäse.
Mittags isst er ganz normales Mittagessen ( Tagesmutter kocht auf Wunsch von uns frisch für Hunter)
Nachmittags bekommt er Obst oder Joghurt mit Haferflocken.
Abends nochmal Brot.

Ich bin seit ca. 3 Monaten am abnehmen, und habe bisher 7 kilo runter Bin nun bei 64 kg ( 4 Kilo weniger sogar als mein altes Gewicht)

Derzeit sind wir auf der suche nach unserem Traumhaus, was sich etwas schwierig hier gestalten lässt

Ich glaube das wars erstmal

Liebe grüße an euch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.07.2014 10:42
@Anni: schön mal wieder von dir zu lesen
Das hört sich ja alles richtig klasse an, freut mich für euch

Wir haben für Leon auch eine tolle Tagesmutter gefunden& sollte sich die Krippe doch nicht mehr melden wird er auch zur Tagesmutter gehen

Unser Kleiner möchte noch nicht so richtig feste Nahrung wie Brot oder ähnliches, aber ich probiere es einfach weite. Den Brei pürieren wir jetzt ja auch nicht mehr so sehr damit er das kauen lernt. Er hat ja mittlerweile schon fünf Zähnchen

Klasse mit dem Abnahmen! ich bin auch dabei & habe schon sechs Kilo runter, bin momentan bei 59,0 , neun Kilo müssen noch
Anni1991
597 Beiträge
01.07.2014 22:44

@Anni: schön mal wieder von dir zu lesen
Das hört sich ja alles richtig klasse an, freut mich für euch

Wir haben für Leon auch eine tolle Tagesmutter gefunden& sollte sich die Krippe doch nicht mehr melden wird er auch zur Tagesmutter gehen

Unser Kleiner möchte noch nicht so richtig feste Nahrung wie Brot oder ähnliches, aber ich probiere es einfach weite. Den Brei pürieren wir jetzt ja auch nicht mehr so sehr damit er das kauen lernt. Er hat ja mittlerweile schon fünf Zähnchen

Klasse mit dem Abnahmen! ich bin auch dabei & habe schon sechs Kilo runter, bin momentan bei 59,0 , neun Kilo müssen noch

Danke
Ja, ist echt schön so wie es ist, trotz anfänglichen bedenken.

Braucht ihr denn jetzt schon eine Betreuung für Leon? Ich dachte du arbeitest nicht Oder wie war das?

Ich finde die kleinen müssen auch noch gar keine feste ( so wie wir es essen ) zu sich nehmen.
Das hat ja noch zeit, die einen sind so und die anderen so
Hunter ist ja sowieso ziemlich weit für sein junges alter

Ja, das "Abnehmen" macht wirklich Spaß.
Was heißt Abnehmen habe halt komplett die Ernährung umgestellt, teils sieht es ziemlich Vegan aus, ist aber auch mal Fisch und Pute bei
Zu der guten Ernährung noch 4x die Woche Krafttraining 45 min

64 kilo auf 1,70 m reicht mir definitiv, noch dünner wäre nicht schön.
Jetzt kommt nur noch der feinschliff Alles straffen und ein wenig Muskeln

Ich habe noch nie sowas effektives ausprobiert
Anni1991
597 Beiträge
01.07.2014 22:51
Wir sind zurzeit auf soooo viele Kindergeburtstage eingeladen, die kleinen Zwerge aus der Krabbelgruppe haben alle ihren 1. Geburtstag

Heute war auch wieder einer und erstmal der letzte, der nächste ist Hunter
Deswegen sind wir schon am planen wie, wo und wann
Wir werden uns wahrscheinlich einen Saal mieten, da ich keine lust habe 30-40 Leute bei mir in der Wohnung zu haben

KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.07.2014 09:13
Die Betreuung ist für nächstes Jahr

Ich mache auch noch zusätzlich Sport, ich tanze, mache Zumba & geh ins Fitnesscenter
Vor der Schwangerschaft habe ich auch immer sehr viel Sport gemacht & es macht mir auch halt sehr viel Spaß

Das stimmt bei deiner Körpergröße reicht das vollkommen, ich bin"nur" 1,60 & da sehen fünfzig Kilo noch gut aus, weniger aber auf gar keinen Fall

Oh wow da plant ihr ja eine riesen große Geburtstagsparty was?
Wir feiern seinen ersten Geburtstag ruhig bei und zuhause mit Kaffee & Kuchen
Puppvisit & Taufe haben wir im größeren Rahmen auf dem Partydachboden meiner Schwiegereltern in spe gefeiert

Leon stand gestern zum ersten Mal komplett ohne Hilfe von mir oder meinem Freund, er hat sich lediglich am Bettchen festgehalten
Er kniet sich jetzt auch schon hin & versucht so schon hoch zu kommen.
Das ist so Wahnsinn wie schnell das alles geht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.07.2014 20:18
Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem kleinen großen Schatz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt