Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.06.2014 07:13
Zitat von LIttleOne13:

Das ist doch Klasse.
Dann wünsch ich schon mal viel Spaß.: D

Ja, das wird mein kleiner Garten. Nächstes Jahr möchte ich da Gemüse ziehen... mal sehen, wie ich es im Spätsommer noch bepflanzen kann mit Wintergemüse. Das wird toll.

Dankeschön

Hört sich echt gut an & man hört auch heraus, dass dir das viel Freude bereitet

Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
Hannah_Montana
2379 Beiträge
16.06.2014 22:48
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von LIttleOne13:

Das ist doch Klasse.
Dann wünsch ich schon mal viel Spaß.: D

Ja, das wird mein kleiner Garten. Nächstes Jahr möchte ich da Gemüse ziehen... mal sehen, wie ich es im Spätsommer noch bepflanzen kann mit Wintergemüse. Das wird toll.

Dankeschön

Hört sich echt gut an & man hört auch heraus, dass dir das viel Freude bereitet

Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Gemüse würde ich auch gerne anbauen, aber leider is unser Garten nicht allzu groß und ich möchte nen kleinen Spielplatz für die Kiddis haben. Ich koch ja immer frisch und da wäre so nen kleiner Gemüsegarten schonwas tolles. Naja vielleicht kann ich ja ein paar Kräuter anpflanzen.

Boa Leute ich könnt heut echt einpennen. Ich hab mir heut früh gedacht ich steh mal ne Stunde früher auf, damit ich meinen Kaffee in Ruhe geniesen kann und in Ruhe duschen kann, nix .. die Zwillinge waren schon wach um 6 und ich häng grad drin .. Mein Mann kocht jetzt heute .. ihc komm gar nimmer hoch ey .. schlimm
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.06.2014 11:53
@Hannah: ohje aber solche Tage kenne ich auch an denen ich mich fast zwingen muss aufzustehen :/
Aber schön, dass dir dein Mann unter die Arme greift

Leon setzt sich mittlerweile von alleine hin & zieht sich an den Gitterstäben seines Bettchens hoch ♥
Vermutlich wird er das krabbeln überspringen & lieber loslaufen wollen
Wir sind mächtig stolz!
18.06.2014 02:59
Mein Kind ist seit um 1 munter, sie fiebert etwas rum. Mittlerweile ist es um 3 und das Kind ist hundemüde aber findet nicht in schlaf Gott sei dank bin ich nicht allzu müde... Aber um die Uhrzeit zerrt das trotzdem an den nerven
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.06.2014 09:55
Zitat von puschel260991:

Mein Kind ist seit um 1 munter, sie fiebert etwas rum. Mittlerweile ist es um 3 und das Kind ist hundemüde aber findet nicht in schlaf Gott sei dank bin ich nicht allzu müde... Aber um die Uhrzeit zerrt das trotzdem an den nerven

Ohje gute Besserung an deine Maus wie geht's ihr jetzt, hat sie noch etwas schlafen können?
& wie geht's dir?
18.06.2014 12:32

Zitat von puschel260991:

Ohje gute Besserung an deine Maus wie geht's ihr jetzt, hat sie noch etwas schlafen können?
& wie geht's dir?

Sie hat mehr schlecht als recht geschlafen, genauso wie ich ich selbst bin erst irgendwann nach um 4 eingeschlafen, da wurde es schon wieder hell
Sie hat recht gute Laune, aber fiebert immernoch rum
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.06.2014 15:52
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

& wie geht's dir?

Sie hat mehr schlecht als recht geschlafen, genauso wie ich ich selbst bin erst irgendwann nach um 4 eingeschlafen, da wurde es schon wieder hell

Ohje wie ätzend
Hoffentlich wirst du diese Nacht mehr Schlaf finden, ich drücke dir die Daumen
18.06.2014 17:59

Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

& wie geht's dir?

Ohje wie ätzend

Danke dir aber viel Hoffnung hab ich nicht sie ist auch sehr sehr motzig
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.06.2014 18:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

...

Ohje wie ätzend

Ach Mensch ist die Temperatur denn wenigstens gesunken?
Fühle dich gedrückt!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.06.2014 18:59
Wir haben seit heute für nächstes Jahr Juli offiziell einen Platz bei der Tagesmutter
Bin richtig erleichtert, war ja schon bei sechs oder sieben Krippen& überall kommt man nur auf die Warteliste mit dem Spruch "Versteifen Sie sich nicht darauf. Schauen Sie sich auch weiterhin um"
Jetzt haben wir einen Platz
War heute morgen zum persönlichen Gespräch zu ihr hin & konnte mir so einen Eindruck verschaffen

& am Freitag kommt mein Freund endlich wieder nachhause & ich plane eine Überraschung
Er kommt ja mit dem Zug & müsste dann noch mit dem Bus bis zur Wohnung fahren, da er ja leider erst gegen18 Uhr kommen wird & dann schläft Leon ja schon. Deshalb habe ich unseren Löwen bei den Eltern meines Freundes untergebracht & wir haben den Abend (& die Wohnung ) ganz für uns alleine
& so kann ich ihn dann auch vom Bahnhof abholen (wovon er ja natürlich noch nichts weiß ) - ich bin schon total auf sein Gesicht gespannt
18.06.2014 19:31

Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

...

Ohje wie ätzend

Fühle dich gedrückt!

Tagsüber gehts, aber jetzt abends steigts wieder
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.06.2014 19:35
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

...

Fühle dich gedrückt!

Mist
Wie geht's ihr denn heute?
19.06.2014 20:45

Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

...

Fühle dich gedrückt!

Mist
Wie geht's ihr denn heute?

Heute ging es schon wesentlich besser. Sie hat vormittag viel geschlafen und dann sogar nochmal nen mittagschlaf von mindestens 2 Stunden gehalten. Jetzt abends hatte sie auch kein Fieber und war übern Nachmittag recht gut drauf. Sie stößt aber dennoch oft auf. Gestern abend hat sie mir noch die couch vollgekotzt heute war dann wieder nix mehr. Mal sehen wie die Nacht wird.
bexter
980 Beiträge
21.06.2014 10:00
Hannah_Montana

Alles Gute zum Geburtstag
Hannah_Montana
2379 Beiträge
22.06.2014 14:47
Zitat von bexter:

Hannah_Montana

Alles Gute zum Geburtstag

Dankeschööön